kindergeld nummer? ( soldaten frauen)

Jule05
Jule05
21.11.2007 | 6 Antworten
hallo liebe mamis!
ich habe da mal ne frage an speziel die mamis, die soldaten frauen sind.
also ich bin jetzt seit fast zwei jahren von dem erzeuger meines kindes getrennt. er möchte jetzt allerdings die kindergeld nummer für die wehrbereichsverwaltung? was hat er denn mit dieser nummer zutun und wozu könnte dieser bereich dieses brauchen? vielleicht habt ihr ja ne ahnung und es währe ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet!
LIEBE GRÜßE jule und noél
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bundeswehr
es kann sein das er es für den bund brauch weil die meißten soldaten bekommen das kindergeld vom bund bezahlt.und für die lohnsteuerkarte brauch er das auch.also keine sorge ist eigentlich normal.sonst kann er damit nichts anfangen.
miasophie1
miasophie1 | 21.11.2007
5 Antwort
danke
das hab ich mir nämlich genau so gedacht. hm also ruf ich da mal an. danke für eure infos, habt mir sehr geholfen :-) danke
Jule05
Jule05 | 21.11.2007
4 Antwort
Kindergeldnummer
Neue Steuerklasse steht ihm nicht zu, da die Kinder nicht in seinem haushalt leben. Ruf dort in der Zentrale an und frage nach, warum er die Nummer haben möchte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2007
3 Antwort
steuerklasse
wenn er doch aber in ene neue steuerklasse will, dann würde er doch den staat verarschen oder etwa nicht?
Jule05
Jule05 | 21.11.2007
2 Antwort
.......
Rufe doch einfach beim Kreiswehrersatzamt an und frag nach LG Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 21.11.2007
1 Antwort
nummer
warscheinlich damit das er in eine andere steuerklasse komt sonnst könen die die nicht brauchen lg
liebenicole25
liebenicole25 | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeld nummer 3 end ziffer
10.04.2011 | 6 Antworten
Habe ich Recht auf Kindergeld,
07.11.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen