muss ich es dulden wenn mein ex jetzt erst am 15 unterhalt zahlt?

bmw76
bmw76
14.08.2008 | 12 Antworten
unterhalt verspätet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Unterhalt
Am Besten Du regelst das Ganze über eine Beistandschaft vom Jugendamt, ist für Dichkostenfrei und sie arbeiten für Dich bis das Kind 18 ist ... und Du hast mit all dem finanziellen Kram fast nix mehr am Hut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.08.2008
11 Antwort
Hey !!!
Ich denke nicht das Du das dulden musst. Ich meinte auch noch zu wissen das der Termin vom Jugendamt am 1.des Monats festgelegt ist. Erkundige Dich doch da noch mal genau und lass Dir das schriftlich geben. LG Sabrina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008
10 Antwort
-------
dann frag doch mal das heiß geliebte Jugendamt wie du dich da verhalten sollst.
Susanne11
Susanne11 | 14.08.2008
9 Antwort
unterhalt
liest du meine antworten nicht richtig?habe es zwischen dem8-10.bekommen.will es nicht am anfang sondern so wie es war und vergleiche deine fälle nicht mit mir, du kennst mich nicht.wollte nur nen rat und nix weiter.danke
bmw76
bmw76 | 14.08.2008
8 Antwort
++++++
aber wen du immer es erst mitte des monats bekommen hast warum möchstet du es jetzt auf einmal anfang haben. Ich kenne so ein fall wie dich.Sie hatt auch immer ihr Geld mitte des monats bekommen uns auf einmal möchte sie es am anfang haben.
Susanne11
Susanne11 | 14.08.2008
7 Antwort
unterhalt
ausserdem geht es darum ob ich es dulden muss das er so spät zahlt!vom jugendamt ist der1.festgelegt
bmw76
bmw76 | 14.08.2008
6 Antwort
unterhalt
hallo falls du es nicht weist der unterhalt dient auch zur miete und zwar auch für die kinder!
bmw76
bmw76 | 14.08.2008
5 Antwort
+++++
Was hat der Unterhalt mit der Miete zutun das ist für die Kids dachte ich und nicht dafür das du deine Wohnung bezahlen kannst!!!
Susanne11
Susanne11 | 14.08.2008
4 Antwort
unterhalt
hab den sonst zwischen dem 8.und10.bekommen.er will die kids pünktlich sehen dann soll er auch seiner pflicht nachkommen und pünktlich zahlen!
bmw76
bmw76 | 14.08.2008
3 Antwort
++++++
sei doch froh wenn das du überhaupt Unterhalt bekommst. Wann hast den sonst Unterhalt bekommen??
Susanne11
Susanne11 | 14.08.2008
2 Antwort
unterhalt
ja hat er seid diesem monat hat es mir vor fünf tagen gesagt.hab ihm gesagt das es nicht geht das er noch später zahlt da ich auch meine abgaben monatsanfang habe.miete spätestens am 10.wenn ich die nich pünktlich überweisen kann werd ich die wohnung verlieren.hatte mich mit vermieter geeinigt das ich sie spätestens am 10.überweise wie denkt der ex sich das?
bmw76
bmw76 | 14.08.2008
1 Antwort
.........
Woran liegt es denn?? Hat er einen neuen Job o.ä.?
virma
virma | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Chef zahlt keinen Lohn was tun?
20.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen

uploading