Elternzeitantrag?

Alex-Baby
Alex-Baby
26.07.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben.

Mein Arbeitgeber möchte gern ein Schreiben von mir bezüglich der Elternzeit.Kann mir jemand sagen was genau ich dort reinschreibe bzw.wie ich es schreiben soll .. weiß da nicht so ganz was alles rein muss.Danke schonmal für Antworten:-)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
google
ich hab meinen elternzeitantrag aus dem internet. da gibt es einige zur auswahl.
manja0702
manja0702 | 26.07.2008
3 Antwort
hiermit beantrage ich elternzeit vom....bis zum........
so hat es mein arbeitgeber aufgesetzt, hab es nur unterschreiben müssen-und fertig l.g.
pampilina
pampilina | 26.07.2008
2 Antwort
Elternzeit
Hallo, das wollte mein arbeitgeber auch von mir haben. ich habe dafür zeit gehabt bis 1 woche nach der geburt - vorher weeiß man ja nicht ganz genau, wann die elternzeit beginnt, da der geburtstermin sich ja auch verschieben kann. ich habe dann einfach reingeschrieben, das geburtsdatum meines kindes und wie lange ich zu hause bleiben möchte bzw. werde. mit genauem datum von bis. und ob ich noch alten urlaub habe und wann ich den nehmen möchte ob gleich an den mutterschutz oder gleich an die elternzeit. mein arbeitgeber brauchte das um genau zu wissen für wie lange er die stelle befristet auschreiben kann - zwecks einer vertretung. lg
mami050108
mami050108 | 26.07.2008
1 Antwort
schreib einfach ...
rein wie lang du elternzeit haben willst :D
Lethes
Lethes | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen