Was soll das?

Mpampaniotis
Mpampaniotis
08.11.2007 | 19 Antworten
Hab gerade mal so durch die Mitglieder geschaut, und hab da einen Platinkiller entdeckt und mir mal das Profil angeschaut- echt ne Frechheit- muß sowas sein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???!!!!
Der oder Diejenige haben den Schuss nicht gehört..... einfach ignorieren, wenns auf Hart kommt - einfach mal nach schauen, ob man Missbrauch melden kann?????????????
pocoyo2007
pocoyo2007 | 08.11.2007
18 Antwort
Ich denke...
der platinkiller hat hier nur ein profil eröffnet um geld zu kassieren...das geht z. b. bei profitmailsetc...da kassiert man bei einen eröffneten profil einige cents...aber löschen sollte man das auf jeden fall, schließlich soll das hier doch ein austausch-forum sein?! oder nicht? grüße
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.11.2007
17 Antwort
Platinkiller
ich habe auch gerade das Profil gesehen und ich muss sagen ich finde es das aller letzte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
16 Antwort
platinkiller
Das sind pubertierende Kinder, die nicht wissen, was sie den ganzen Tag machen sollen. Einfach ignorieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
15 Antwort
Also,
soetwas muss doch echt nicht sein, oder ??? Aber was wollen wir denn machen??? Das müssen die von Mamiweb selber sehen.
Caro1986
Caro1986 | 08.11.2007
14 Antwort
kinder
sie is doch noch ein kind. und wohl noch nicht ganz ausgereift oder irgendwelche komplexe... keine ahnung... vielleicht mag ihre mutter sie nicht, oder schule abgebrochen und jetzt nichts mehr zu tun? anders kann man sich sowas nicht erklären.
Supermami86
Supermami86 | 08.11.2007
13 Antwort
jetzt hab
ich es auch gesehen. Das profil ist echt nicht schön
sandra123
sandra123 | 08.11.2007
12 Antwort
Mail das doch mal an Waikiki
der gehört doch zu mamiweb, oder? Die sollen sowas mal ganz schnell unterbinden, bevor hier wieder das Chaos wegen solchen Hetzern und Dumme-Sprüche-Klopfern ausbricht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
11 Antwort
Na schön
ist es nicht. Aber warum fühlst du dich denn da angegriffen? Sicher ist die Wortwahl etwas öbzön, aber na ja......Mamiweb kann halt nicht alles überprüfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
10 Antwort
Platinkiller
Sorry- hab mich nicht genau ausgedrückt- ist ein Name eines Mitgliedes - schaut euch mal das Profil an- kann man denn sowas nicht irgendwie rausschmeißen lassen?
Mpampaniotis
Mpampaniotis | 08.11.2007
9 Antwort
platinkiller
was ist das?
sandra123
sandra123 | 08.11.2007
8 Antwort
Danke für den Hinweis
Dann wissen wir jedenfalls gleich, welcher niveaulose Mensch sich hier heute eingeloggt hat und mit wem wir uns gar nicht abgeben müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
7 Antwort
Platinkiller
Ja es gibt halt auch dumme Menschen einfach nicht drüber aufregen gibt nur graue Haare *fg* Aber schade das so was nicht sofort wieder gelöscht wird Wünsche Dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 08.11.2007
6 Antwort
was ist denn
ein platinkiller?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
5 Antwort
hmmmmmmmm
was ist denn ein platinkiller?
mami07
mami07 | 08.11.2007
4 Antwort
....................
also sowas ist doch eine frechheit oder?? Da war es mal wieder einem kind langweilig
Young_mami20
Young_mami20 | 08.11.2007
3 Antwort
Hab mir das
mal angeschaut. Sowas muss echt nicht sein. Manche Leute
Dani86
Dani86 | 08.11.2007
2 Antwort
was ist das
ein platinkiller, bin noch neu lg
miguel
miguel | 08.11.2007
1 Antwort
platinkiller
was meinst denn damit
sr3076
sr3076 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
rede gerade mit einer freundin
04.10.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading