Wenn ich Kinderzuschlag beantrage bekomme ich dann noch wohngeld und oder Arbeitslosengeld?

Levi84
Levi84
02.07.2008 | 3 Antworten
Hi eine frage hab ich , mir wurde vorhin empfohlen Kinderzuschlag zu beantragen .. Kann ich zusätzlich noch wohngeld beantragen habt ihr erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wenn du AlG 2 beziehst,dann
kannst du weder Kinderzuschlag noch Wohngeld beantragen.Also versucht es zuerst auf dem Amt und wenn ihr da eine Absage bekommt, dann zur Wohngeldstelle und probieren den Kindergeldzuschlag zu erhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
2 Antwort
ich habe
H4.und alleinerziehungsgeld extra...wenn du zuschläge beantragen willst, kommt es darauf an, wieviel du bzw. dein mann an einkommen hast....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
1 Antwort
.......
also alg2 denk ich nicht, aber wohngeld ja!
ninicole
ninicole | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderzuschlag
09.07.2012 | 14 Antworten
kinderzuschlag? zum 2 mal
26.12.2011 | 7 Antworten
Wohngeld und Kinderzuschlag
16.09.2011 | 2 Antworten
Wie lange Kinderzuschlag?
29.06.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading