hallo mädels

wuschbaby
wuschbaby
06.01.2008 | 12 Antworten
hat denn och jemand gerade sat1 geschaut was denkt ihr denn drüber?
es ging um junge mütter/ väter
da war ein junger vater 21 und hatte 5 kinder! hammer
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Junge Mamis
Hallo, ich bin selbst mit 15 Mutter geworden und möchte einfach mal loswerden, dass es auch in diesem Alter möglich ist eine gute Mutter zu sein. Und es gibt auch genug ältere Frauen die der Meinung sind ein Kind ist eine sichere Einnahmequelle! Wer aus finanziellen Gründen Kinder bekommt, sollte echt keine unterstützung vom Staat bekommen, nur meine Meinung.
blackrosegirl
blackrosegirl | 09.01.2008
11 Antwort
ja aber mann
wird bestimmt auch auf einem hinterhof vom plattenbau aufgeklärt;-) ich weiß nicht ob das so viel mit hartz4 zu tun hat... wenn die eltern viel arbeiten haben sie dann keine zeit für gesräche das kann auch zum teufelskreis führen
wuschbaby
wuschbaby | 06.01.2008
10 Antwort
sollte man zumindest!
Wozu gibbet sonst Bio-Unterricht und Bravo?!?!? Aber schon klar, wenn man die Schule schwänzt und die Eltern von Hartz4 leben dann fehlt auch ie Kohle für die Bravo, .. also keine Aufklärung, .. man man TEUFELSKREIS
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
9 Antwort
da hast recht
ist echt schlimm!! ich finde mann weiß auch mit 14 schon was bei sex passieren kann, oder???
wuschbaby
wuschbaby | 06.01.2008
8 Antwort
wuschbaby
das hab ich auch gehört, .. ey da denk ich mir nur: Wer klatscht hier gleich wen an die Wand?!?!?!?! Weisste die leben letztlich auf unsere kosten nur weil die keinen Bock auf Arbeit haben boah da krieg ich hass sorry
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
7 Antwort
da sind säätze gefallen
wie ---anfangs hätte ichs an die wand glatschen können---- oder ---naja ich hatte keine chance auf ausbildung da dachten wir uns wir könnten kinder bekommen----
wuschbaby
wuschbaby | 06.01.2008
6 Antwort
Also wenn es mal als Unfall "passiert" dann find ich das auch gut wenn die das Kind bekommen und dann kann man die auch bewundern,..
aber wer aus einer "null-Bock-auf-Arbeit EInstelung heraus beabsichtigt schwanger wird, .. sorry, dafür fehlt mir jeglihes verstäöndnis. Bin mir sicher das im Tagtäglichen Umgang mit en Kinder wie füttern, spielen umziehen usw usw das junge mamis genauso können wir mit 40 aber finde einfach das sich zu viele auf Vater Stast bzw unsere Geldtaschen verlassen und einfach wild drauf lospimpern, .. die Armen kiddys sag ich nur! Denen fehlt doch jegliche Perspektive
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 06.01.2008
5 Antwort
nee leider
nicht war ja im internet und mein man schaut spiderman 2
mamatraum
mamatraum | 06.01.2008
4 Antwort
ich kann sicher sagen das es nicht ohne hilfe geht schule ausbildung und und
mein kleiner war ist mehr bei seiner oma als bei mir
mamatraum
mamatraum | 06.01.2008
3 Antwort
fand ich auch der hammer
das waren alles wunschkinder!! hast dus nicht gesehen? wollte ja bei mamiweb es ankündigen aber leider ging ja nichts
wuschbaby
wuschbaby | 06.01.2008
2 Antwort
Hab ich auch gesehen!
Ich finde es schon krass, wenn man so früh ein Kind bekommt. Aber ich bewundere jeden, der es schafft. Und ich glaube auch das junge Leute gute Eltern sein können. Lg lumpie
lumpie
lumpie | 06.01.2008
1 Antwort
oh ok das ist übel
pasiern kann es wohl mal aber gleich 5 mal
mamatraum
mamatraum | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen