sry leute

Amelica
Amelica
16.11.2007 | 12 Antworten
aber muss ich mir hier alles sagen lassen ich nenne keine namen und will auch nicht wieder damit anfangen alte sachen aufzuwärmen aber langsam reicht es muss das denn sein das nur weil man jemanden in schutz nimmt glöeich die doofe ist?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
bin zwar erst
neu hier und wes nihct worum es genau geht aber was ich weis ist das ich es absolut genial finde wenn kinder nihct nur einen namen haben sondern mehrere weil einfach was hat das kind davon einen namen zu haben was es vielleicht gar net mag aber dafür eine oder mehrere und somit ein wenig wählenkann ich finde es cool wenn ich mehrer namen hätte zudem lass idchnihct ärgern ignorier solche leute den sie wissen nicht was sie tun ....vielleicht hat sie selber genug scheise am stecken und sucht einen anderen wo sie drauf rum hacken kann ohne grund
zebra82
zebra82 | 18.11.2007
11 Antwort
Ich auuuuchhh
Ja sowas ich bin auch *mollie* und ich bin stolz drauf! Hehe, meine Kinder haben auch nette Doppelnamen oh jee das Drama! Also dürfte sich demnach nach der Gewissen Person, jeder zweite hier abmelden oder wie? Ja ehrlich mal! Wie kann man nur so Asozial sein! mmh? Ich hasse solche Leute aber Glücklicherweise müssen wir ja net mit denen Leben! Oder? Oh Mann, manche denken wirklich nur von der Tapete zur Wand! Erbärmlich so ein herablassendes Verhalten, ist für mich ein Zeichen von Schwäche...Ich jedenfalls find euch Weiber voll Ok und bleibe hier! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 16.11.2007
10 Antwort
oh.............
schitt dann gehöre ich ja auch dazu.bin auch nicht schlank und meine kinder haben beide jeder drei namen.was sollen wir jetzt machen und vergraben damit uns keiner sieht????????????laß dich von sollchen doofen weibern nicht ärgern
josie
josie | 16.11.2007
9 Antwort
ach lass
dich einfach nicht volllabern... wenn von euch jemand asozial ist dann wohl eher die person die so einen dreck von sich gibt.... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 16.11.2007
8 Antwort
also ich habe
das auch mit bekommen nur weil man auch sozial hilfe oder so jung mutter geworden ist darf man hier nicht angemeldet sein eine meinte auch gestern abend sozial hilfe aber internet zu hause haben und mein sohn ja auch mehr namen als 2 und ist doch meine sache und wenn ich ihn 7 namen gebe alle regen sich immer so schnell auf wieso eigentlich ich gebe amelica eindeutig recht
elias-leandro
elias-leandro | 16.11.2007
7 Antwort
Ach ich musste mir hier auch schon "anhören"
das meine Kinder auf den Fotos vernachlässigt aussehen. Aber was solls? Ich hab mir einen Spaß draus gemacht und mitgespielt... So was darf dich nicht stören...Entweder du ignorierst es, oder du konterst auf ironische Weise...Und wenn die Person merkt, das sie dich damit nicht verletzen kann, verliert sie sofort den Spaß daran...
JaLePa
JaLePa | 16.11.2007
6 Antwort
..........
hier waren gestern streitig keiten ich habe die person dann privat angeschrieben und gefragt was das alles soll dann musste ich mir anhören ich gehöre hier nicht hin ich wäre zu dick und man gibt seinem kind nicht mehr als einen namen das wäre asozial und solche sachen
Amelica
Amelica | 16.11.2007
5 Antwort
Dann wende dich an Waikiki oder sonst wen
vom Mamiwebteam Alles GUte
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.11.2007
4 Antwort
hi....
wieso was denn los? lg jenny
Zwergi
Zwergi | 16.11.2007
3 Antwort
...........
ich möchte einfach wissen ob ich jemanden auf igno setzten kann oder es jemanden melden kann
Amelica
Amelica | 16.11.2007
2 Antwort
??????????????????????????
was ist denn passiert? lg Ramona
Mona28
Mona28 | 16.11.2007
1 Antwort
was willst du denn jetzt für ne Antwort hören???
Natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen. Aber wir alle kennen die Situation nicht und könnn nicht beurteilen we bei eurer Stretigkeit im Recht ist. LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 16.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen