keine frage

ladynicole20
ladynicole20
07.06.2008 | 11 Antworten
Ich bin so sauer echt , mein freund hat die letzten vier wochennie zeit für mich und mein kind immer waren andre wichtiger. Und letzte woche hat er mir versprochen er bleibt dieses wochenende zuhause und wir machen es uns gemüdlich, Gestern ist dein kolleg gekommen und hat gesagt er soll mit zum poker spielen naja ich nichts gesagt.
Heute morgen dann hatte er dann arbeits ainsatz vom Fussball um neun und um halb 2 ruft er mir an ob das ok wäre wenn er mit seine kollege ins nachtwerk geht(disco) ich schon zu ihm gesagt naja muss nicht unbedinkt sein also er heim gekommen und er hat dann gesagt nein er bleibt daheim also ich meiner mama abgesagt jetzt kommt der knaller echt gerade steht sein kolleg da und hat gesagt er soll mit und was macht er , er geht mitich bin echt sauer
ich weiß nicht was ich machen soll ich habe zu ihm gesagt das ich schluss mache qwenn er geht und er ist gegangen ich bin so fertig echt
danke fürs lesen oder zuhören schon mal
lg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das beste ist
ihm die kalte schulter zeigen und ihm klar machen das er jetzt eine kleine familie hat und zurückschrauben muss, du musst es schließlich auch und wenn er das nicht checkt, tut es mir leid aber du kommst auch alleine klar...ein lächeln von deinem baby und alles ist vergessen..! wünsche dir trotzdem viel glück
LadyJazz
LadyJazz | 07.06.2008
10 Antwort
zeigs ihm
du bist besser dran, wenn er weg is, ganz ehrlich, bist eh immer allein zu haus, bist nur ne billige putze und zum kochen da, ab uns zu sex, wenn er mal zeit hat, sorry das macht mich wüten wie sau, so ein volltrottel. bist ihm nix wert, dann schick ihn zum teufel. hast echt was besseres verdient, oder wenn du kämpfen willst, sei auch nie da, und hab in zukunft keine zeit, wenn das auch nich fruchtet, dann biste ihm nichts wert, und warum sollen alle anderen leiden, nur damit es ihm besser geht.
gumgum
gumgum | 07.06.2008
9 Antwort
Hey süße kopf hoch...
wenn seine Freunde ihm wichtiger sind als du und deine kleine boa das geht gar nicht ich hätte genau so reagiert.Ist das schon oft so gewessen, wenn ja.Setz ihn vor die Tür oder geh einfach, ok einfach ist es nicht, kann ich voll mitfühlen.Aber du bist es nicht wert so behandelt zu werden bist echt ne süße maus andere Männer hat es noch genug mußt nur etwas zeit geben dir und deinem Herzen.Versuche mal auf ein Papier Pro und Contra aufzuzeichnen was hat er gutes und was hat er Schlechtes an sich das ergebnis ist dann evtl.deine Tat und tuns Liebe Grüße Drück dich ganz fest und Kopf Hoch
aus3mach4
aus3mach4 | 07.06.2008
8 Antwort
--------
Ja dem würde ich ja mal die Meinung geigen, Das ist klar das du sauer bist. Ich würde auch einfach mal sagen, ich bin dann mal weg......
Judithdiva
Judithdiva | 07.06.2008
7 Antwort
Hallo ladynicole,
wenn dein Freund so viel wert auf Euch zwei legt, ist er es meiner Meinung nicht wert. Vorallem nicht das du jetzt zuhause bist und schlechte Laune wegen ihm hast. Männer sind in der Hinsicht alle gleich. Wie würde Er es finden wenn du das so machen würdest. Bleib hart und gebe Ihm nicht gleich eine Chance wenn Er auf dich zukommt! Sonnst denkt Er vielleicht Er kann das immer machen. Hoffe du hast trotzdem noch einen schönen Abend.
Nadine_84
Nadine_84 | 07.06.2008
6 Antwort
ja ich
habe auch vor für ne zeit zu meiner mutter zu gehn ab morgen sie holt mich ab des weiß er nicht .und wenn er sich dann nicht ändert dann ist engüldig schluss. neee heute kann ich nirgens übernachten mein kleiner schläft auch denn will ich nicht wecken. danke für die antworten schönen abend noch allen. lg
ladynicole20
ladynicole20 | 07.06.2008
5 Antwort
.......
Das glaub ich dir das du sauer bist .... mich würde das auch ankotzen. Was willst jetzt machen??? Eigentlich solltest das durchziehen was ihm gesagt hast auch wenn es hart ist! Zumindestens vorübergehend. Wenn ich ehrlich bin ich könnte das nicht. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 07.06.2008
4 Antwort
OH MAN....
machs doch auch mal so....aber ich glaube dann würde es ihm auch nicht stören...oder? Wenn du ihm schon "androhst" schluss zu machen und er geht trotzdem, also wird es ihm sch. egal sein. TUT MIR LEID!!!!
Sweetu
Sweetu | 07.06.2008
3 Antwort
ich würde auch mal ausreisen ohne ihn was zu sagen
also für ne nacht oder so und wen er nach hause kommt wird er es schon merken also mal ein denkzettel verpassen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.06.2008
2 Antwort
boa das ist echt mies
da würde ich aber auchso reagieren ! viel glück und ganz liebe grüsse
Hardcoremamy16
Hardcoremamy16 | 07.06.2008
1 Antwort
kannst du nicht heute nacht woanders schlafen
oder ihm irgendwie anders zeigen dass du es ernst meinst?
saliha-tara
saliha-tara | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten
Bin echt sauer auf meine freundin
04.07.2010 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen