bitte muntert mich auf

LizzyDore
LizzyDore
25.05.2008 | 12 Antworten
ich beende jetzt diese beziehung. ich kann nicht mehr immer nur an letzter stelle kommen. ich brauch jemanden der zu erst an seine freundin und sein ungeborenes baby denkt und nicht an seine freunde
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
he maus
lass ihn sich austoben... glaube mir der wird ruhiger.. er hat nur angst etwas zu verpassen... das legt sich wieder glaube mir.........hatte auch so einen zappelkopf-- die werden schnelll ruhiger und jetzt ist er über papi.. las ihn noch seine freunde und freiheiten.. der kommt im mom nicht so klar.. du veränderst dich und er auch.. ihr seit bald nicht mehr alleine.. es ist auch angst bei ihm euch nicht alles geben zu können.. aber lass ihn noch seine luft .. er kommt schon wieder runter und wird ruhiger .. glaube mir.. bussi jenny
SeinEngel
SeinEngel | 25.05.2008
11 Antwort
Spreche mit ihm ganz offen über deine Gefühle.
In der Schwangerschaft ist man bekanntlich viel sensibler als sonst. Du solltest ihm gegenüber deine Gefühle klar ausdrücken. Sag ihm wie sehr du ihn jetzt brauchst - nämlich viel mehr als er denkt wahrscheinlich. Deinen Freund gehen sicher auch sehr viele Gedanken durch den Kopf, auch im bezug auf das Baby. Villeicht braucht er seine Freunde um mal abzuschalten. Sprech auch mit ihm über seine Gefühle und sag wie du dich dabei alleinegelassen fühlst. Wahrscheinlich hat er Angst dir seine Probleme und Ängste zu offenbaren und sieht nicht wie sehr es dich verletzt wenn er nicht da ist. Lass den Kopf nicht hängen, das ist nur eine kleine Beziehungskriese. Solche werdet ihr noch viele bewältigen müssen. Aber wenn man jemanden von ganzem Herzen liebt, kämpft man dafür. Gib nicht auf! Das könnt ihr schaffen! - Ich bin mir sicher!!!
Claudi85
Claudi85 | 25.05.2008
10 Antwort
.....
Was ist dabei auch nicht verstehe - warum willst du ihn dann unbedingt zuhause haben, wenn ihr euch eh nix zu sagen habt? Habt ihr darüber denn schon mal ernsthaft gesprochen? Warum schläft er denn auf dem Sofa? Das macht er doch nicht einfach so, jedes Verhalten hat auch Gründe.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.05.2008
9 Antwort
vernachlässigen ist gut
wenn er mal nicht bei seinen komischen freunden ist, liegt er den ganzen tag auf densofa und schläft oder er blubbt mich an das er daheim sitzen muss. er ärgert mich nur, bringt mich soweit das ich mich übergeben muss, tut mir weh in dem er mir auf den rücken umher drückt , schläft schon seid einer woche auf den sofa usw usw usw also was solls denn??? denke da bin ich besser dran das ich geh, vermissen tut er mich auch nicht
LizzyDore
LizzyDore | 25.05.2008
8 Antwort
wenn ihr wirklich gründlich drüber gesprochen habt
und es wirklich keine andere lösung gibt dann trennt euch für euren zwerg wenigstens im guten. kopf hoch, du wirst es schaffen egal wie.
nimi
nimi | 25.05.2008
7 Antwort
.....
habt ihr darüber denn schon mal vernünftig gesprochen? Sorry, aber meiner Meinung nach ist das noch kein Grund zur Trennung. Ehrlich gesagt kommt mir das sehr kindisch vor. Du bekommst deinen Willen nicht und machst dann gleich Schluss? Behandelt er dich sonst irgendwie schlecht und vernachlässigt alles was dich betrifft? Dann könnte ich es nachvollziehen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 25.05.2008
6 Antwort
hey wird wieder
dicke Umarmun und liebe grüßen ans baby... Reg dich nicht so viel auf..
gisi
gisi | 25.05.2008
5 Antwort
...........
das kommt mir alles so bekannt vor wünsche dir viel glück.. du schaffst das
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 25.05.2008
4 Antwort
ich denke
grundsätlich schaffst du das alleine mit sicherheit hatte auch immer das gefühl schluss machen zu müssen und heute haben wir 2 kinder und fast alles ist besser geworden altlasten wird mann nun nicht los ^^ ist aber kein garantie schein... ich hoffe deine entscheidung hilft dir weiter dein leben zu geniesen und nicht traurig zu sein...
mamavonjoline
mamavonjoline | 25.05.2008
3 Antwort
hi...
versuch erst mal noch mal mit deinem partner drüber zu reden bevor du ein schlussstrich ziehst , denn ihr bekommt ein kleines würmchen :-) versuch jetzt das beste draus zu machen lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 25.05.2008
2 Antwort
ach süsse
lass den kopf nicht hängen fühl dich gedrückt und dein baby ein lieben gruss in bauch rein
mausi87
mausi87 | 25.05.2008
1 Antwort
.................................
Ist er denn so oft da ? Manchmal ist es gut wenn man auch getrennte hobbys hat !!!! Mach Du doch dann auch mal was mit freundinnen
SteffiSG
SteffiSG | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen