Ex-Partner nervt

Nikola76
Nikola76
18.01.2008 | 10 Antworten
Wer kennt das auch? Mein Ex-Freund nervt mich total, als ob ich den ganzen Tag nix anderes zu tun hätte als seine blöden Fragen per sms zu beantworten .. ! Was macht Ihr? Hat der Kleine heut was besonderes gemacht? Was habt ihr heute den Tag über gemacht? Wie geht´s Euch? Man man, jeden Tag das Gleiche .. ich mag ihm schon gar nicht mehr antworten, aber wenn ich das nicht mache, nervt er noch mehr.. In der Schwangerschaft sich nen Dreck um alles kümmern und jetzt die ganze Zeit nerven und rumjammern, dass er den Kleinen zu selten sieht.. sorry aber wenn er abends um 18:15 vorbei kommt, beginnt der KLeine schon seinen Nachtschlaf und wenn ich ihn stille mag ich ihn nicht dabei haben.. gibt ja wohl auch Gründe warum er mein Ex ist, da will ich ihm nicht meine Brust vorführen..
Ich will auch keine Rosen und Geschenke etc .. ich will nur meine Ruhe! Er soll einfach zu den vereinbarten Terminen vorbeikommen und ansonsten soll sich der Kontakt lediglich auf den Zwerg beschränken..
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
achso
wenn er den kleinen stehen will dann kann er es doch du kannst das jugendamt einschalten das passt dann auch noch mal mit auf deinen kleinen auf wenn er vater ihn sehen will wenn dann was vor fällt kannst du von gericht eine verfügung holen das er sich dem kind nicht mehr nähern darf sonst kannst du die polizei rufen ein guter tipp von mir habe selber so eine einzweilige verfügung
jennie20
jennie20 | 20.04.2008
9 Antwort
hiiiii
ich hatte auch mal so einen ex freund das ging über jahre er war ein kranker storker und jeden tag war die polizei da und nahm ihn mit doch abends war er wieder da schlimm so was würde ich nie einem wünschen das ende von lied ist ich musste über 300km weg ziehen und alle meine freunde verlassen weil er mir das leben zur hölle gemacht hat ;-( und seid dem ist echt ruhe und frieden das ist jetzt gut 2 jahre her habe seid dem nichts mehr von ihm gehört wünsche dir viel glück
jennie20
jennie20 | 20.04.2008
8 Antwort
@glüxfee
ja genau, IHM gehts sooooooo schlecht... ER vermisst den KLeinen.....ER will, ER möchte.... ER ER Er...... Und ich bin ja sooooooooo fies, vertraue ihm nicht, bin einfach nur böse, kann nicht verzeihen etc.... Komisch, das die sich nichtmal an die eigene Nase packen können..... wenn mann sich lange genug daneben benimmt bekommt man nunmal so ne Reaktion... als ob das nicht logisch und verständlich wäre... aber mit Logik haben die ja nix am Hut ;-)
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
7 Antwort
Alter
alt genug um zu begreifen, dass ich nicht für sein Seelenheil und sein Wohlbefinden da bin sondern für meine Kinder ;-). 39 ist er. Ja, zuviel getrunken hat er auch... und und und..... Danke für Eure lieben Antworten :-).... ich bin halt nur noch genervt von Ihm, am liebsten würde ich ihm gar nicht erlauben den Kleinen zu sehen... aber eben das kann ich mit mir selbt auch nicht verantworten..... solange er nicht dem Kleinen schadet..... Grrrrrrrrr..... Hi hi, ja gute Idee, ich werd mir besser auch ne Weibliche Mitbewohnerin suchen ;-)
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
6 Antwort
Kenn ich gut
Plötzlich wenn wir Frauen weg sind wissen die Männer auf einmal was sie an uns hatten und was sie verloren haben. Da kann wohl so gut wie jeder ein Lied von singen. Bei manchen ist es mehr bei anderen weniger nervig. Bei mir war es so schlimm, er hat nachts besoffen ans Fenster geklopft leider nicht interessiert. Ich wünsche dir für diese Zeit gute Nerven, ich weiß das es schwer ist lg Melanie
glüxfee
glüxfee | 18.01.2008
5 Antwort
oh gott, nicola das tut mir ja richtig leid!!!
Sag mal wie alt ist denn dieser Mensch??? Aber diese kleinen blöden Lügen haben glaub ich alle Männer drauf! Wenn ich mich mal trennen sollte werde ich mit ner Frau zusammen ziehen- stell ich mir einfacher zuverlässiger sauberer und stressfreier vor- Ja, ist bestimmt nicht einfach für Dich da jetzt eine klare Linie zu ziehen;-(( Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück.....Gruß Temmie
temmie
temmie | 18.01.2008
4 Antwort
mach ich ja
er ruft nicht mehr an, das ist ja schonmal was... er schreibt nur ständig sms, ich antworte ja auch nur kurz und knapp: nix besonders, dem Kleinen gehts gut, fertig..... aber dann kommt wieder eine sms in der er dann jammert und fragt warum ich so kurz angebunden wäre etc... wenn ich dann nicht antworte kommen den ganzen abend irgendwelche sms.... klar muss ich die nicht lesen, aber das nervt halt... Ich möchte dem Kleinen nicht die Chance nehmen seinen Vater kennen zu lernen etc... aber ich hätte gerne einfach einen ganz normalen Umgang mit Ihm.... aber eben nix persönliches mehr... wenn es um den Kleinen geht kann er sich gerne an mich wenden, aber nicht immer das Gejammere und Gesülze..... aber er kriegt das einfach nicht in den Kopf.... Trennungsgrund: wir hatten vorher schon Probleme weil er sich unzuverlässig, stur, egoistisch etc... verhalten hat. Ständig hat er gelogen wegen Kleinigkeiten und vieles mehr... ist einfach zu viel um es hier aufzuzählen.... ich hatte ihm einige chancen gegeben die er aber alle nicht genutzt hat, und in der Schwangerschaft hat er mich vollkommen allein gelassen: Ich durfte über nix reden, sonst hiess es direkt: Du verdirbst mir die Schwangerschaft *lol*, ne is klar... Dann so scherze: Wenn das Kind behindert wäre, dann könnte ich aber nicht mit ihm rechnen... nichtmal nen Strampler hat er mal alleine geholt... dabei wollte er unbedingt nen Kind mit mir..... hat halt wegen allem Stress gemacht: Name, Geburtsort des Kindes etc...
Nikola76
Nikola76 | 18.01.2008
3 Antwort
Ich muss erst mal sagen
das ich es toll finde , dass der vater trotzdem sein kind sehen darf.Aber ich geb meiner vorrednerin recht.Er soll kapieren , wenn du deine ruhe haben willst.Alles gute!!
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 18.01.2008
2 Antwort
warum seid ihr denn nichtmehr zusammen?
Also wenn ich mich scheiden lassen würde, würde mein Mann auf jeden Fall auch so besorgt um uns sein- ist doch auch verständlich:..... Der muß dir ja echt schlimmes angetan haben das du so kratzbürstig zu ihm bist;-(( Aber klar wenn man seine Ruhe will und man wird regelrecht genervt dann ist das schon hardcore und auf Dauer heftig.Gruß
temmie
temmie | 18.01.2008
1 Antwort
...........
Wieso gehst du dann darauf ein ? Sag ihm euerm kind gehts gut du kannst jetzt nicht reden weil du besuch hast Handy aus fertig Wenn Du jedesmal drauf eingehst kapiert er es nicht ag ihm immer wieder du hast keine zeit und er kann dich alles fragen bei den besuchen FERTIG Ex können nerven ! Die Ex von meinem Schatz hat total genervt bis wir ihr mit einer anzeige gedroht haben seid dem seid ca August 07 ist ruhe
SteffiSG
SteffiSG | 18.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Große nervt mich !!!
16.08.2012 | 27 Antworten
Man es Nervt so :(
26.06.2012 | 8 Antworten
oh man wie mich das nervt
19.06.2012 | 8 Antworten
Es nervt
29.01.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen