Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » Hilfe Teil 2

Hilfe Teil 2

Janine1202
irgendwann bin ich dann schwanger geworden da wir teilweise nicht richtig verhütet haben!
als ich ihm das sagte meinte er erst ich solle abtreiben und das kind wäre nicht von ihm .. vier wochen später sagte er dann auf einmal er wolle hinter dem kind stehen und auch wärend der schwangerschaft wissen wie es mir und dem kleinen geht.es ist erlich gesagt so das sich jetzt im moment keiner von beiden beim anderen meldet. ich melde mich aus stolz nicht und um ihm nicht hinter her zu rennen und er meldet sich auch einfach nicht!ich trau mich auch nicht ihm meine immer noch vorghandene liebe zu gestehen habe soo eine angst das er nein sagen könnte, außerdem ist jetzt mein kleiner süßer zwerg mit im spiel und mittlerweile bin ich im achten monat!
was würdet ihr an miener stelle tun?ich weiß es ist sehr schwer sich da rei zu versetzten aber vielleicht habt ihr ja ein paar tipps ;)
Lg Janine
von Janine1202 am 04.05.2008 22:45h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
ela1311
toll!!!!!!!!!
er hat aber erst mit ihr schluß gemacht als du schwanger warst!!!!!!!! supi!!!!!!!!! lg ela
von ela1311 am 04.05.2008 22:59h

13
Line90
wenn das Baby da ist,brauch das Kind deine Volle aufmerksamkeit
wenn du dir dann immer noch Kopf machen musst, wegen irgend so einem Typ das zerreist dich innerlich!Er schläft mit dir..........dann bestimmt auch mit der anderen oder mit noch mehreren, kann ja alles sein mann kann den Leut nur vor den Kopf gucken nicht in den Kopf!!!Also ich könnt nicht mit dem Gedanken leben das er eventuell noch mit seiner festen Freundin schläft!!!Entweder du oder die, beide gibts nicht!!!!!!!!!!
von Line90 am 04.05.2008 22:56h

12
ela1311
@Philomena
seh ich auch so sonst hätte sie ja verhütet klar kann es auch mit verhütung passieren siehe mein leon aber sie schreibt ja selbst das sie keine genommen haben und wie steffi schon sagt ohne gummi obwohl er ne freundin hat
von ela1311 am 04.05.2008 22:58h

11
Janine1202
antwort
bin erst ganz neu hier angemeldet ich bekomme am 27.7 mein kind und ja er hat mit seiner dahmaligen freundin sofort schluss gemacht als er erfahren hat das ich schwanger bin bzw. er war ja uch zwei mal beim ultraschall dabei! und seine ex weiß das ich schwanger bin und von iohm ein kind bekomme!
von Janine1202 am 04.05.2008 22:56h

10
Philomena
kann es denn sein...
..., dass du es mit der schwangerschaft ein ganz klein wenig drauf angelegt hast, um ihn an dich zu binden, um ihn zurück zu kriegen? ist jetzt mein eindruck....los , steinigt mich
von Philomena am 04.05.2008 22:51h

9
juljen
man man man
und ich dachte schon ich lebte in komischen verhältnissen.... überwinde deinen stolz, der ist hier nun wirklich nicht angebracht, denn du du wirst bald mutter!!! du musst verantwortung tragen, denn spätestens wenn das kind da ist, musst du kontakt aufnehmen... aber der tollste mann ist er ja nun auch nihct, er weiß das du schwanger bist und meldet sich nicht, was ist den aus seiner alten beziehung geworden??? ist er noch mit ihr zusammen??? nun rate ich dir, benehme dich wie eine erwachsene frau und such das gespräch mit ihm!!!
von juljen am 04.05.2008 22:53h

8
ela1311
in deinem profil steht
du bekommst im august dein kind wieso bist du dann jetzt im achten wenn ich im sep. mein kind bekomm und erst im 6. bin??? *kopf kratz*
von ela1311 am 04.05.2008 22:53h

7
Janine1202
Danke!!!!
Vielen Dank für eure ratschläge!
von Janine1202 am 04.05.2008 22:53h

6
Line90
weiss die andere Tussi das du ein Kind von ihrem festen Freund erwartest???
also in dem fall würde ich mir ma gedanken machen, immer hin ist es ja auch sein Kind das tut er ja in dem Sinne verleugnen, oder???Wenn er dich wirklich haben will dann sollte er die Tuss in den Wind schiessen!!
von Line90 am 04.05.2008 22:51h

5
Rosen6
nichts
Lass doch alles auf dich zukommen ich würde mich nicht beklobt machen, genisse deine Schwangerschaft erst mal, alles andere ergibt sich von allein.lg und viel glück
von Rosen6 am 04.05.2008 22:52h

4
Püppilotta
Ich würde ihm sagen das du dich verliebt hast....
vielleicht geht es so aus wie du es dir wünschst.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft verliert. Was hast du zu verlieren? Viel Glück und alles Gute
von Püppilotta am 04.05.2008 22:49h

3
SteffiSG
......................
Sag ihm was du fühlst !!! Du hast jetzt verantwortung !!!!! Vielleicht kommt das Kind ja in einer Beziehung zur Welt nicht in ner kleinen Affaire...................... Rede mit ihn ........... zeig das du jetzt Mutter wirst und auch verantwortung tragen musst Alles Gute
von SteffiSG am 04.05.2008 22:50h

2
Miss_glamour
also ähhhhhhh
blöde situation aber selber schuld?? du hast keine sicherheit mit dem kind, da er ja ne freundin hat. kontakt solltest du aufjedenfall halten, denn er muss ja unterhalt zahlen?? naja blöd gelaufen, wenn du ihn liebst solltest du echt für sichere verhältnisse sorgen.
von Miss_glamour am 04.05.2008 22:47h

1
PrettyLittle
ruf ihn an
und gesteh deine liebe... ich könnt das ni. ich bin da so ich würds sagen. denn was bringts wenn du dich das jeden tag fragst, liebt er mich oder doch nicht. ich würde eine klare antwort wollen.
von PrettyLittle am 04.05.2008 22:50h


Ähnliche Fragen



schwiegermonster teil 2
12.06.2008 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter