Startseite » Forum » Partnerschaft » Trennung » so mädels mal eine frage

so mädels mal eine frage

claudimaus81
meine freundin rief mich gerade an und erzählte mir das ihr freund mit ihr schluss gemacht habe weil er das gefühl hat das alles zu nahe ist und er sich noch nicht vorstellen kann mit ihr alt zu werden.. naja er 27 jahre echt netter typ und es war eine beziehung ohne streit stress oder der gleichen also es gab nie probleme in den zwei jahren alles ausgeglichen und harmonisch .. so mädels was ist bei dem männe durch den kopf gegangen ? er hat wohl auch beim schluss machen so geheult und gezittert das meine freundin schon dachte das sie schluss gemacht hätte.. also voll komische sache irgendwie
von claudimaus81 am 29.03.2008 18:49h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Athanasia
..............
sowas ist mir leider auch mal passiert....er hat geweint, das se bald den notstand ausprechen mussten^^was wars im edefeckt? seine familie hat ihn seid wochen damit in den ohren gelegen, das er mich inde wueste schicken soll...irgendwann hat er den druck einfach nicht mehr ausgehalten^^ wenns so auch bei deiner freundin ist, dann tuts sie mir wirklich leid.....
von Athanasia am 29.03.2008 19:06h

11
claudimaus81
meine freundin ist nicht schwanger
und freiraum haben sie sich auch wirklich viel gegeben ... hatten noch letzte woche eine wohnung angeguckt und wollten sie nehmen .... alles komisch und eine neue hat er nicht dafür kenne ich ihn zu gut........ vielleicht liegt es daran das das von den das ganze umfeld heiratet und kinder bekommen.........
von claudimaus81 am 29.03.2008 19:01h

10
honeybaby84
eindeutig ne andere frau
..ist mir auch so ergangen, mein ex hat heulend vor mir gestanden und wollte mich angeblich nicht verlieren und ihm tat alles so leid..blalabla.. und wochen später ist seine schwangere arbeitskollegin bei ihm eingezogen..
von honeybaby84 am 29.03.2008 19:00h

9
janina87
nur so ein gedanke.
vielleicht will er wissen wie viel ihr an ihm liegt und will sehen ob sie ihn zurück erobern will. keine ahnung, anders könnte ich mir das nicht erklären.
von janina87 am 29.03.2008 18:57h

8
julia1012
so hat mein
Ex auch damals mit mir Schluß gemacht, mit Tränen in den Augen, am nächsten Tag hat er mich nochmal umarmt und gehalten und gemeint: Ich brauch dich. Und dann ist er aufgestanden und zu seiner neuen gegangen. Also so im Minutentakt.
von julia1012 am 29.03.2008 18:55h

7
Taylor7
ich denke auch ne andere
ich hab auch damals mit meinem freund wegen nen anderen schluss gemacht und hab geweint^^ aber das war die richtige entscheidung
von Taylor7 am 29.03.2008 18:55h

6
Gelöschter Benutzer
überlege mal!!!!
ich denke da steckt etwas anderes dahinter aber will hieer nichts falsches sagen vieleicht hat er kalte füße bekommen ist sie schwanger???
von Gelöschter Benutzer am 29.03.2008 18:55h

5
Entchen77
Ich schätze, er hat mal
Angst bekommen vor seinen eigenen Gefühlen, aber ich glaube nicht, dass sie dadurch dauerhaft getrennt bleiben. Wenn er einbißchen Abstand von der Beziehung genommen hat, dann kommen sie sich bestimmt wieder näher...
von Entchen77 am 29.03.2008 18:54h

4
walkuere_84
.................
............wer weiß..vielleicht hat er mist gebaut und bereut es ...keine ahnung. versteh einer die typen...wenn alles io war, warum gleich trennung? hm. bisschen mehr freiraum hätte es am ende auch getan, falls er sich zu eingeengt fühlt. ach man..kerle.. deine freundin tut mir leid, weiß selber wie das ist, wenn ein kerl heulend vor einem steht...
von walkuere_84 am 29.03.2008 18:54h

3
_Junimond
...........................
hatte deine freundin nich nen pos. ss test??? oder irre ich mich jetz...
von _Junimond am 29.03.2008 18:54h

2
anni184
ähhhhhhhhhhhhm
ich glaube mal, da steckt ne andere hinter
von anni184 am 29.03.2008 18:53h

1
petchi
klingt schon komisch
wen er geheult und gezittert hat, ob er überhaupt schluß machen wolte? Wer weiß was mit ihm ist wenn doch alles super in der beziehung war
von petchi am 29.03.2008 18:53h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter