trennung vom partner?

Betti060
Betti060
26.09.2011 | 2 Antworten
hallo hab mal ein heinkle frage ich möchte mich vom vater meines kindes trennen weil nur streit herscht, wir wohnen aber gemeinsam in einer 80m2 großen whg die auf mich läuft. ich möchte die whg auch nicht aufgeben da wir viel investiert haben, jedoch wenn wir uns trennen werde ich diese whg nicht alleine halten können oder?? ich weis einfach nicht wo u wie ich anfangen soll zwecks trennung bin nervlich schon am ende :( vk könnt ihr mir ein bisschen hälfen die vl schon erfahung darin haben ob mir dan etwas zustehen würde oder oder :) danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
wenn du nach der trennung vom amt lebst
wirst du diese wohnung nicht halten dürfen ...es sei denn du zahlst die differenz zu dem was das amt dir max zahlen würde...die qm sind egal solange die miete nicht überschritten wird dir steht generell hartz4, kindergeld und unterhalt zu! lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.09.2011
1 Antwort
mhhhh
zahlst du die selber oder das amt? also wenns amt das zahlt, dann wird sie für 2 personen zu gross sein... wenn du sieselber zahlst, dann rechne das doch mal durch... ansonsten musst du da halt leider durch :-( abermit deinem mann/freund zusamm zu bleiben, nur wegen der whg isja auch doof...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Von Partner trennen aber wie?
05.06.2010 | 10 Antworten
Streit zwischen den Eltern
08.05.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading