Huhu Mami´s

esiva
esiva
19.02.2011 | 7 Antworten
habe ein Problem,

bin seit ca 1 1/2 Jahren mit ein Mann zusammen, am Anfang war es die große Liebe, alles toll, er hat sich mühe gegeben, kam prima mit Leon zurecht, Leon hat ihn sofort in sein herz eingeschlossen. naja wie das dann so ist .. es schläft ein, wir haben uns von Anfang an jeden Tag gesehen .. erst war es toll, aber dann wurde immer öfter gestritten .. hatte nie an Trennung gedacht .. dann sind wir eines Tage nach Berlin, und da traf ich "IHN" .. anfangs dacht ich ne kleine Schwärmerei, dann hab ich ihn bei Facebook getroffen und seit ca 3 Wochen schreiben wir, nach ner Woche haben wir dann auch telefoniert .. er is der hammer .. habe mein Freund nach etlichen weiteren Streits vor die Tür gesetzt, wollten ursprünglich zusammen ziehen, er hat aber seine Whg noch behalten .. das alles hat aber weniger mit "IHM" zu tun, das ganze hat mich nur bestärkt es zu beenden. Wie es meist so ist, merkt man erst was man an wem hat wenn man ihn verloren hat, mein Freund fing an sich zu bemühen, usw, bin weich geworden, Liebe vergeht ja nunmal nicht so schnell und Leon hängt auch an ihm .. nur hielten die ganzen versprechungen usw 3 Tage an, er lässt weiterhin alles liegen, hilft null, Sex war 3 Tage alles ok, jetzt wieder keinen, Leon gegenüber ändert sich nix das er sich mal kümmert, er liegt auf den Sofa, Iphone u Internet u Fernsehen u sein Darten geht, alles andere is zuviel .. und dann gibt es noch "IHN" bin voll verschossen in ihn .. nur was is das richtige .. es mit mein Freund noch probieren, dem ganzen Zeit geben oder es beenden und "IHM" die chance geben, denn er wartet und will uns .. ich weiß im mom nicht weiter .. nur so geht es nicht weiter, die bez so is kacke und die Gefühle für den anderen sind da, er möchte noch Kinder, was mein freund nicht will, ich würde gern noch eins wollen .. ach man, woran merk ich was richtig oder falsch is
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte eine ähnliche situation
ich habe "ihn" genommen wir sind jetzt nach 5, 5 jahren immernoch super glücklich streiten nicht und haben ein sohn zusammen ;-)
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2011
6 Antwort
@LiselsMama
ne kribbelt nicht mehr und küssen, naja richtig küssen gab es nur am Anfang, das letzte Jahr nur noch normale küsse auf den Mund, die Zunge hatte da nix zu suchen...und ne mag es nicht mehr und bin ehrlich gesagt froh wenn er weg ist. naja und der andere, wohnt eh weiter weg, mal eben spontan vorbei fahren ist eh nicht... danke für deine Meinung ;-)
esiva
esiva | 19.02.2011
5 Antwort

Liebst du deinen freund noch, hast du noch Gefühle für ihn, kribbelt es noch im Bauch, wenn er in deiner Nähe is, magst du es noch, ihn zu küssen ... Wenn das alles nich mehr vorhanden is, dann bringt diese Beziehung nix mehr. Führt ein klärendes Gespräch, trennt euch im Guten und dann kannst du dem anderen eine Chance geben. Aber lass es langsam angehn und überstürze nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
4 Antwort
@Tigerin22
das ist richtig, aber in dieser Bez ist es schon mehr als Alltag, im mom wieder nur Streit und es passiert nix...weder von ihm noch von mir...
esiva
esiva | 19.02.2011
3 Antwort
Irgendwann
kommt in jede Beziehung der Alltag, aber man muss halt was dafür tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
2 Antwort
@TigerEnte10
ja hast recht, aber man soll ja nicht gleich vom schlechten ausgehen...zumal ich ihn ja auch wenn sowieso erstmal richtig kennen lernen möchte, er wohnt auf Sylt ich in Salzgitter
esiva
esiva | 19.02.2011
1 Antwort
..
es ist auf jedenfall sehr einfach zu gleuben das es mit IHM besser wird..anfangs war es bei deinem jetztigen ja wohl auch so... raten kann ich dir nichts, das musst du ganz alleine für dich entscheiden denn DU musst mit deiner entscheidung leben lg
TigerEnte10
TigerEnte10 | 19.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
20.08.2012 | 4 Antworten
hab mal ne
17.07.2012 | 1 Antwort
huhu
10.07.2012 | 14 Antworten
essensfrage
09.07.2012 | 5 Antworten
hallo
09.07.2012 | 8 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading