frage wegen trennung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2009 | 5 Antworten
Hi leutz , ,

manchmal weiß ich nicht was ich machen soll
ich habe seid 2 jahren einen festen freund , , , ,
und wir haben ein kind zusammen , , , am anfang war es alles
so schön , , und nun ist es anderst , , , ich liebe ihn nicht mehr
aber er mich noch , , , ,
ich habe schon mehr mal versucht schluss zu machen doch er
will es nicht und meint man könnte es noch flicken was im arsch ist doch
es ist nichts im arsch ich liebe ihn nicht ich sehe ihn mehr als bekannten
(einen guten freund ) und nicht mehr als eine große liebe , , , wie gesagt ich habe schon mehr
Mals versucht mich zu trennen aber er will es nicht und kann es nicht einsehen das es
Kein wir mehr gibt, , , , ich habe sogar versucht das er schluss macht wenn ich ihm
Einfach erzähle ich hatte mit anderen sex , , , und das ich einen anderen liebe , , ,
aber es hilft nichts , , , , gar nichts , , , ich weiß nicht was ich noch machen soll , , , auser irgendwann meine koffer zu packen und zu verschwinden , , , ich kann ihn nicht mehr sehen, , ,
ich will neu anfangen , , , und er versteht es einfach nicht , das ich nicht , mehr mit
ihm zusammen sein will , , ,
ich will nicht mit ihm alt werden …und ich will auch nicht mit ihm zusammen bleiben
ich will mein eigenes leben leben mit meinen kleinem , , , , wie schaffe ich es nur , , ohne ein paar hundert km weg zu ziehen ?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nein ich habe das
alleinige sorgerecht , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2009
4 Antwort
Hey
kann mich da nur anschließen, sachen packen und gehen manche begreifens erst wenn man geht die entscheidung trägst du und nicht er zudem läßt du ihm ja noch die hoffnung wenn nicht endlich ne schlußstrich ziehst, wenn du meinst das er euch dann belästigt regel alles nötige über jugendamt, er hat das recht sein kind zusehen das darfst du ihm nicht nehmen auch im interesse des kindes. Habt ihr das gemeinsame sorgerecht?
LukasMa9680
LukasMa9680 | 01.04.2009
3 Antwort
Wenn du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst
machst du Schluß und wenn er es nicht einsehen will musst du eben ausziehen. Und er muss die Trennung dann wohl akzeptieren. ABER, was heißt du willst dein Leben mit deinem Kind leben ohne weit weg ziehen zu müssen??? Du solltest deinem Kind auf keinen Fall den Vater vorenthalten. Also musst auch du akzeptieren, dass er wohl nicht ganz aus deinem Leben verschwinden wird. Denn das geht nicht weil ihr zusammen ein Kind habt. Du solltest schon im Interesse deines Kindes handeln.
Katrin321
Katrin321 | 01.04.2009
2 Antwort
Hmnm
Probier doch mal das ihr euch an einem ruhigen abend zusammen setzt und du ihm genau deine "Gefühle" mitteilst , vielleicht hat er auch einfach angst das er den Wurm nicht mehr sieht evtl. kannst du ihm diese angst nehmen.. Mehr tipps kann ich dir einfach nicht geben.. Wünsche dir alles gute
131008
131008 | 01.04.2009
1 Antwort
knallhart...
such Dir doch einfach eine neue Wohnung und pack Deine Sachen. Stell ihn vor vollendete Tatsachen, wenn er es anders nicht versteht.
Bohne09
Bohne09 | 01.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading