tRENNUNG aber vllt doch noch gefühle

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.02.2009 | 7 Antworten
Hallo

mein freund hat sich vor 2 wochen von mir getrennt und das für sein kind und seine familie,
ist alles eine lange geshchichte aber da fang ich mal ganz von vorne an.
mein freund und ich haben uns damals im internet kennengelernt wir wohnten da noch 300 km auseinander, ich habe ihn dann besucht und es hat sofort gefunkt, da ich dort dann auch gleich arbeit gefunden habe, zogen wir schon nach kurzer zeit zusammen, es funktionierte super doch mit der zeit stritten wir uns immer mehr und auch wegen kleinigkeiten und hatten dann schon einige auszeiten hinter uns gebracht doch wir haben immer wieder zueinander gefunden, bis weihnachten 2007 da dauerte die auszeit ziemlich lange, er lernte eine frau im internet kennen, genau über die seite bei der wir uns damals kennen gelernt hatten und sie wohnte 550 km von ihm weg. sie trafen sich und es funkte sofort bei denen, naja und er war drauf und dran hier alles stehen und liegen zu lassen für diese frau doch schnell merkte er das es keine wahre liebe war und verließ die frau nach circa1, 5 monaten .
da wir immer noch zusammen wohnten haben wir auch schnell wieder zu einander gefunden doch kurze zeit später rief ihn die frau an und meinte das sie schwanger sein.
er hatte in den 9 monaten kaum kontakt zu dieser frau und als das kind dann da war haben wir dann einen vaterschaftstest machen lassen und er war der vater.
mittlerweile sind wir dann auch umgezogen und haben uns immer besser verstanden doch immer häufiger stritten wir uns wieder seit wir wussten das er der vater des kleinen ist, weil die frau ließ ihn einfach nicht mehr in ruhe rief ihn wegen jeder kleinigkeit an, das nervte einfach und hatte viel kaputt gemacht,
naja sie hatte ja auch schon seit 8 monaten wieder einen freund mit den sie glücklich schien zu sein, als der kleine dann 3 monate alt war, fuhr mein freund das erste mal sein kind besuchen und als er wieder kam, war nichts mehr wie es einmal war. er beichtete mir das er sich mit der frau geküsst habe und sie jetzt einen auf familie machen und machte mit mir shluss , für mich brach eine welt zusammen,
mein ex und ich wohnen jetzt noch zusammen und verstehen uns super,
ich liebe ihn aber immer noch und möchte ihn nicht verlieren,
seine neue freundin also die mutter seines kindes hat es in 3 wochen immer noch nicht geschafft mit ihren jetzign freund schluss zu machen und mein ex hat mich an den einen tag auch wieder gekpüst, ich bin echt hin und her gerissen und weis nicht was ich machen soll.
ich liebe ihn so sehr und würde mir wünschen das wir es nochmal mit einander versuchen, doch immer wenn ich meinen ex darauf anspreche sagt er ich soll ihn zeit geben . vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir einfach ein paar tipps geben ich würde mich sehr freuen-


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Vergiss ihn
Da wäre es bei mir schon fertig gewesen als er die andere im Internet besucht hat.Warum sucht er ne andere wenn er dich hat?Du bist für ihn nicht die Richtige und wirst es nie sein.Sei dir dessen bewußt.Es hat keinen Sinn mit ihm.Was liebst Du eigentlich so sehr an ihm dass du das mitmachst.Ist da noch was außer Emotionen?
rosenhof
rosenhof | 08.02.2009
6 Antwort
SEI FROH WENN DU DEN LOS BIST...
ES HÖRT SICH NICHT SO AN ALSOB DU DICH AUF IHN VERLASSEN KANNST UND IHM VERTAUEN KANNST. WENN ER DICH WIRKLICH GELIEBT HÄTTE DANN HÄTTE ER SICH NIE SO VERHALTEN... FANG EIN NEUES LEBEN AN ER SCHEINT DIE QUÄLEREI NICHT WERT ZU SEIN...
Marieke-o-Paul
Marieke-o-Paul | 08.02.2009
5 Antwort
hi
aber warum willst du einen mann wieder der dich so behandelt? wie einen spielball!!!!!! ich weiß wie du leidest ich hatte auch so einen 5 jahre lang aber auch wenns unglaubwürdig klingt da du ja noch gefühle hast für ihn aber es geht auch ohne glaubs aber das dauert ist klar das mußt du selbst entscheiden aber keiner muß sich so ein hin u her aussetzten.
wambo
wambo | 08.02.2009
4 Antwort
scheiß auf den kerl
sorry aber wenn er einfach im internet eine kennen lernt und die gleiche masche abzieht wie bei dir und die andere frau noch schwanger wird.. das wäre mir zuviel ich wäre chon längst weg wie lange willst das hin und her mit machen?? das wird immer so bleiben dadurch das ein kind sie verbindet du machst dich nur selber kaputt
Taylor7
Taylor7 | 08.02.2009
3 Antwort
he
leider klingt das alles ne gut.sorry aber mach dich nicht fertig scheinbar dreht er es sich immer so wie er es brauch.aber du gehst da kaputt dran.Trenn du dich sauber und laßt den kontakt erstmal ruhen.Das ist kein Mann wert
EdHugo
EdHugo | 08.02.2009
2 Antwort
dreckschwein
der!!! das hast du doch nicht nötig, er weiss ganz genau, das er das mit dir machen kann.trenn dich von ihm, wenn er zurück kommen will, lass ihn zappeln.wenn er dich wirklich liebt, dann wird er lange um dich kämpfen.aber nimm dir ne ausszeit.lass dich doch nicht verarschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
1 Antwort
Hi
Schieß ihn in den Wind und such Dir schleunigst ne neue Wohnung , was willstr Du bloß mit so nem Windei ?
Frackel72
Frackel72 | 08.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading