Ich werde mich wohl trennen habe diese ständigen Auseinandersetzungen

marquise
marquise
03.10.2008 | 13 Antworten
satt bzw das sich meiner wie ein Idiot verhält und dann gar nicht mehr spricht das kann ja heiter werden..Werde mal schaun das ich heute Abend alleine raus gehe nach ewigen Zeiten.Wollte ich nur mal loswerden der kotzt mich so an Sorry (kotz)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ach das mit der Wohnung
kannst und musst du klären damit du keine Mietschulden hast nachher-man kann ja nie wissen ich weiss nicht wie ich überhaupt aus allem raus komme..........
marquise
marquise | 03.10.2008
12 Antwort
wenn
er meint das zu machen, bitte soll er doch.... aber an die kleine denken tut der nicht das regt mich total auf... der ist jetzt erstmal bis sonntag weg gefahren.und mal gucken ob ich mich trenne.Bin weil er weg ist bei meinen eltern da hat er terror gemacht weil ich nicht zuhause geblieben bin. Wir haben das problem das wir umziehen und schon nen mietvertag haben.und wenn wir uns trennen sollten weis ich nicht wie das dann mit der wohnung wird. Das ist doch alles zum kotzen, leider ist er im streit weggefahren und meldet sich nicht mal ob er angekommen ist.habe wo er ciao gesagt hat zu ihm gesagt das er ein arschloch ist tür zu und weg war er.
lea_sophie
lea_sophie | 03.10.2008
11 Antwort
So war mein
Ex mit den Drohungen die probieren es übers Kind streite mich mit dem heute noch deswegen ich hab immer solche Exemplare...Ich will keine Beziehung mehr danach hab die Nase voll
marquise
marquise | 03.10.2008
10 Antwort
.....
meiner ist so ein arsch das er mir droht mir meine tochter weg zu nehmen bzw. er dann nichts mehr mit mir oder unseren tochter zutun haben will.Ich sehe dann auf dem konto den unterhalt und das wars. Man meint immer das wird alles schon wieder und verzeiht immer und immer wieder.
lea_sophie
lea_sophie | 03.10.2008
9 Antwort
@lea_sophie
Ja ich habe auch lange überlegt aber langsam sag ich mir lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende und man versaut sich sein Leben warum eigentlich??Bei uns ist es leider mir der Firma ein Problem ich muss aufpassen.......
marquise
marquise | 03.10.2008
8 Antwort
...
ich hab zu meinen auch gesagt wenn dir das hier nicht passt mit haushalt usw. dann verpiss dich......aber der geht nicht......meckert rum weil ihm das nicht passt aber gehen will er auch nicht.entweder er aktzeptiert das so oder ich gehe.......bin echt mega traurig verlieren will ich ihn aber auch nicht....weis nicht was ich machen soll......
lea_sophie
lea_sophie | 03.10.2008
7 Antwort
Ich sagte zu ihm
er soll gehen aber nix da ich koche vor Wut
marquise
marquise | 03.10.2008
6 Antwort
mahh du arme
so geht es mir auch ... hoffe auch mal das es bei mir besser wird und drück auch dir die daumen lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
5 Antwort
Ach meiner das geht schon länger so
er kontrolliert mich schnüffelt in meinen Sachen spielt Machtspielchen ich halte ständig dagegen ich habe keine Kraft und Lust mehr dann haben wir leider eine gemeinsame Firma.Wir stritten gestern so heftig und er war so unter der Gürtellinie
marquise
marquise | 03.10.2008
4 Antwort
hmmm
meiner spinnt manchmal auch... und redet dann ne weile nix mehr. einmal bin ich für 3 tage ausgezogen....mit kinder zu meiner schwiegermutti. er hats kapiert und kam mir nachgekrochen
piccolina
piccolina | 03.10.2008
3 Antwort
hey
dann geht es dir ja zur zeit wie mir..... ich unbekannterweise
lea_sophie
lea_sophie | 03.10.2008
2 Antwort
Ups ...
scheint ja mächtig am kochen zu sein bei Euch ... Dann viel Spaß heute Abend ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.10.2008
1 Antwort
Was war
bei dir? Meiner ist heute auch ein riesen A.....
blumenzauber
blumenzauber | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sich wohl manche denken?
17.08.2012 | 13 Antworten
ich will mich von meinem mann trennen
05.08.2012 | 2 Antworten
war wohl ein eigentor
30.07.2012 | 5 Antworten
war wohl nichts :-(
19.07.2012 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen