trennung?

fajale
fajale
20.09.2008 | 36 Antworten
Hallo, ich bin hier neu ich bin 26 jahre und bin gerade mit meinem 4 kind schwanger. nun zur meiner frage: also, mein freund hat mich vor 4 wochen betrogen. Ich habe ihm noch eine 2 chance gegeben weil ich ihn wirklich sehr liebe. jetzt ist es so, dass ich 1, 5 wochen später erfahren habe dass ich schwanger bin. und zur zeit kann ich ihm gar nciht vertrauen. er will immer auf partys usw und ich bin halt dann total eifersüchtig. ich liebe ihn wirklich nur weis ich nicht, was ich machen soll. er merkt nicht mal dass mir dass thema immer noch total weh tut! ich spiele mit dem gedanken mich von ihm zu trennen weil ich nicht weis ob es jemals wieder wird und ich ihm vertrauen kann! bitte sagt mir was ihr an meiner stelle tun würdet?! danke schon mal im vorraus

Liebe grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

36 Antwort
kannst du
wohl aber da wo se einer hören will. Ausserdem verurteilt man keine Menschen die man nicht kennt. Und was du geschrieben hast war unter aller Sau. Denk nach bevor du schreibst. Thema beendet!!! Und nu versuch mal nur nachzudenken über das was ich geschrieben habe ohne dich zu verteidigen :) Nicht jeder Mensch lebt so wie du es vielleicht für richtig hälst.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 20.09.2008
35 Antwort
ICH KANN SAGEN WAS ICH WILL!
HappyPapi
HappyPapi | 20.09.2008
34 Antwort
scheiss
meinung alles was nicht in deine kleine welt passt wertest du wohl ab. überleg nächstes mal wo deine meinung gefragt ist. sie hat nicht gefragt was man davon hält das sie 4 kinder hat dann häts du deinen mund aufmachen können.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 20.09.2008
33 Antwort
Is halt meine Meinung!Kack jemand anderes an! ls
HappyPapi
HappyPapi | 20.09.2008
32 Antwort
schon klar
werd erwachsen und leg deine oberflächlichkeit ab is ja zum kotzen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 20.09.2008
31 Antwort
MamiundDeryck hdal
HappyPapi
HappyPapi | 20.09.2008
30 Antwort
sagt mal
habt ihr nen ei am wandern oder so? Sie fragt hier nach ner meinung über ne trennung und ihr hackt drauf rum das se 4 Kinder hat. was geht bloß in euren köpfen vor ey ihr müsstet euch echt mal was schämen. und dieser komische vater da du gehst mir vllt was aufn sack was glaubst du wer du bist das du darüber urteilen kannst wieviel kinder einer haben darf. und sowas nennt sich dann Erwachsen.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 20.09.2008
29 Antwort
happypapi
laß Taylor7 in ruhe das hab ich echt heut für mein ego gebraucht *menno*
ela1311
ela1311 | 20.09.2008
28 Antwort
War en Joke!
HappyPapi
HappyPapi | 20.09.2008
27 Antwort
das kein schleimen
das war wirklich mein erster gedanke
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
26 Antwort
schleim!
HappyPapi
HappyPapi | 20.09.2008
25 Antwort
@Taylor7
mein tag is gerettet
ela1311
ela1311 | 20.09.2008
24 Antwort
ist schwehr
aber keiner kann dir die Entscheidung abnehmen und viele Meinungen machen es nur schwehrer. Höre auf dein Herzen. Eine Frau muss mehr auf das Bauchgefühl hören, es ist immer richtig. Nicht umsonst hat die Natur uns diese Fähigkeit gegeben. Du wirst das richtige machen. LG K
Katalin79
Katalin79 | 20.09.2008
23 Antwort
man ist froh das mit 34 erstes baby
mann manche sind aber zakig, mit 26 hatte ich nur bücher und freundinen im kopf, es ist auch kein eigene leben da , man ist dann nur für kinder da, wenn es um gute mamis geht. ist schwer eigene leben und kinder leben zusamen unter ein hut zubringen, erfahrungen braucht mann , ich hätte es nicht geschaft , vielleicht muss man nicht viel denken....... auch ideeee. hab alle lieb kesha
kesha
kesha | 20.09.2008
22 Antwort
ela
ganz ehrlich als ich dein foto gesehen hab hab ich gedacht oh gott noch so eine mit 28 die ihr viertes kind bekommt^^ ne aber wirklich jetzt
Taylor7
Taylor7 | 20.09.2008
21 Antwort
uuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuund
ihr müßt gar nicht auf meinem alter rumhacken scheeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrzzz
ela1311
ela1311 | 20.09.2008
20 Antwort
@fajale
naja aber trotzdem is das echt heftig!
HappyPapi
HappyPapi | 20.09.2008
19 Antwort
@ela1311
du bist ja auch 10 jahre älter.. das ist ein himmelweiter unterschied!!! mal ehrlich, bin der gleichen ansicht wie HappyPapi - normal ist das nicht, irgendwas stimmt da nicht.. entweder wirklich so wie er es sagt oder sonst irgendwas komisches..
susi2103
susi2103 | 20.09.2008
18 Antwort
achso
na dann sorry dann will ich nüx gesagt haben *frieden*
ela1311
ela1311 | 20.09.2008
17 Antwort
antzwort
ich gehe arbeiten auch mit dem 4 kind schwanger also kann mir da keiner was nachsagen!!!!
fajale
fajale | 20.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trennung in der schwangerschaft
11.11.2008 | 10 Antworten
Trennung - wie schnell ausziehen
06.11.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen