also wenn ich das so lese

schnuckie71
schnuckie71
27.04.2008 | 16 Antworten
dann bin ich echt froh, das mein mann so is wie er ist..er geht arbeiten, hilft im haushalt, kümmert sich um die kleene und hat dann immer noch zeit für mich ..
also es sind nicht alle männer so, wollte das nur mal los werden ..
lg
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ganau
man mu auch den alleinerziehenden mal mut machen das es auch traummänner gibt
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
15 Antwort
bin auch froh das er bei mir ist und
das nicht macht.Bin froh das er hinter mir ist und mich gerade massiert.Ich liebe ihn auch sehr das er so ist wie er ist.
chizlahne
chizlahne | 27.04.2008
14 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaa
dann laß meine hand jetzt in ruhe *sfg*
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
13 Antwort
man ela...
wenn du nit erscheinst dann muß ich HEULEN...schnifffffffffff
schnuckie71
schnuckie71 | 27.04.2008
12 Antwort
ähhhhm
ich kenn auch das gegenteil aber wie sagt man so schön zu jedem topp gibt´s einen deckel und ich hab mein deckel endlich ja schnucki lach du nur das tut immer noch aua menno!!!!!!!!!! ärger mich nich sonst komm ich am dienstag nicht *sfg*
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
11 Antwort
Genau!
Kann mich nur anschließen. Ich frag mich, wo man solche "Exemplare" finden kann...und, wieso das Frauen mit sich machen lassen.
Ashley1
Ashley1 | 27.04.2008
10 Antwort
männer
ich weiss ja nicht um was es geht aber mein mann ist auch ein ganz lieber, in meiner ganzen ss hat er geputzt gesaugt staub gewischt bad und küche saubergamacht und als ich überraschend in der 34. woche entbunden habe und ich mit unserem engel nach hause entlassen wurden hat er die ganze wohnung bis in die kleinste ecke geputzt und die wohnung schön dekoriert.
babynoel
babynoel | 27.04.2008
9 Antwort
ja ja ela
die hühnerknochen...lmw
schnuckie71
schnuckie71 | 27.04.2008
8 Antwort
meiner
ist aber der BESTE :-)))))))))))))))))))))))))))
majka
majka | 27.04.2008
7 Antwort
also...
ich hab auch lange suche müssen den zu finden...gggg und kenne auch das gegenteil von meinem mann....aber das ist ja zum glück vorbei....
schnuckie71
schnuckie71 | 27.04.2008
6 Antwort
genau schnucki
meiner is auch nich so der hat mich heut den ganzen tag verwöhnt wegen meiner hühnerknochenhand und hilft auch sonst wo er kann musterexemplar sag ich da nur *sfg*
ela1311
ela1311 | 27.04.2008
5 Antwort
Ja,meiner
ist auch ein Schatz. Es tut mir immer so leid für die anderen.
erik_tine
erik_tine | 27.04.2008
4 Antwort
da haste recht
es gibt auch andere, , , , aber davon gibts nicht mehr all zu viele...........
Sweety26
Sweety26 | 27.04.2008
3 Antwort
ich beneide euch
.....................
silas171207
silas171207 | 27.04.2008
2 Antwort
ich auch
ich liebe meinen freund und er mich da bin ich echt froh das wir keine probleme haben obwohl wir schon so lange zam sind 7 jahre und er hilft auch im haushalt bzw er macht am meisten weil ich des so hasse lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2008
1 Antwort
Genau das wollte ich auch grad schreiben
es gibt auch andere Männer!! Bin ich auch grad echt froh drum
neferety
neferety | 27.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen