Ungeplant schwanger

Anythewitch
Anythewitch
25.04.2008 | 11 Antworten
Wie war das denn bei Euch und was mich vor allem interessieren würde, wie sind Eure Männer mit der Situation umgegangen. Mein Freund ist 4 jahre jünger als ich und er gibt sich wirklich Mühe sich in die Situation einzufinden, aber er hat so große Schwierigkeiten Verantwortung zu übernehmen, allein schon unserem Hund gegenüber. Ich mache mir wirklich Sorgen, ob er mit der Vatersituation umgehen kann.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
meine kleine war auch nicht geplant, erst hat mein frund gedacht das ich nen scherz mache denn der schangerschaftstest hat ja nur ne ganz dünne linie gezeigt.aber als er es schwarz auf weiss hatte hat er sich gefreut.aber ich würde mir wünschen das er mehr macht mit ihr
nicole2901
nicole2901 | 25.04.2008
10 Antwort
Gemeinsam schafft Ihr das!!!!
Hi...! Mein Mann hat hat es auch nie gelernt verantowrtung zu übernehmen, weil er lange bei Mama gewohnt hat! Als ich mit dem ersten KInd schwanger war, hat er trotz das er sich gefreut hat, schwierigkeiten damit gehabt mit der ganzen Situation klar zukommen. Ich habe noch 9 mon. nach der Geburt alleine mit dem Kind gewohnt und als wir zusammengezogen sind, musste er lernen mit der Verantwortung zuleben! Gemeinsam haben wir es auch geschafft! Und heute ist er stolzer Papa von 3 Kindern und kommt supi damit zurecht!!! :o)))) !! Gemeinsam schafft Ihr das!!! LG Mellie32
Mellie32
Mellie32 | 25.04.2008
9 Antwort
hi anythewitch
sag nicht das es ungewollt ist das ist ein blödes wort das dein freund schwierigkeiten aben wird ist klar sogar ich als frau hatte erst mal schwierigkeiten ich musste auch erst mal nachdenken schaff ich das versuch am anfang das babay nicht viel allein zulassen mit ihm das wenn deinem freund zu viel wird das er es dir abgebebn kann damit er nicht gleich zuviel machen muss aber glaub mir er wird sich dran gewöhnen wenn er es gesehen hat viel glück wie alt ist dein freund
gülcin
gülcin | 25.04.2008
8 Antwort
also mein freund...
ist 11 jahre älter als ich, und als ich ihm sagte das ich schwanger bin, musste er auch erst lernen damit umzugehen! er hatte auch angst vor der verantwortung! man hat ja gott sei dank neun monate lang zeit sich damit anzufreunden:-)...meine kleine ist jetzt sieben moate alt, und ich könnt mir keinen besseren vater für meine kleine wünschen!!! manche männer müssen da halt erst reinwachsen!
lovely20
lovely20 | 25.04.2008
7 Antwort
Verantwortung abnehmen
Das mache ich nur. Eigentlich ist es im Moment so, dass ich drei Kinder habe. Eins im Bauch, ein haariges, bellendes und ein Männchen von 22 Jahren. Ich hoffe mal das übersteigt meine Kapazitäten nicht.
Anythewitch
Anythewitch | 25.04.2008
6 Antwort
unser sohn war auch eine
überraschung. ich war den ersten tag verunsichert bzw. voll verwirrt. mein freund hingegen war so stolz und hat sich gar nicht mehr eingekriegt vor freude.mach dir nicht so viele sorgen, man wächst mit seinen aufgaben und perfekt ist niemand.
janni30
janni30 | 25.04.2008
5 Antwort
Wenn das Kleine da...
...ist werden meist erst die Vatergefühle eingeschaltet, da bis dahin ja nur du richtig Kontakt mit dem Baby hast. Meiner hat schon einen Sohn aus erster Ehe, von daher wusste ich das das gutgeht mit ihm.
Anschesa
Anschesa | 25.04.2008
4 Antwort
hallo
mein verlobter ist auch etwas jünger als ich er ist sehr gut mit der situation umgegangen er hat sich sehr darüber gefreut kommt auch sehr gut damit klar lg
kiki86
kiki86 | 25.04.2008
3 Antwort
Ungewollt schwanger
ich glaub, da hilft nur Augen zu und durch. Nimm halt deinem Freund anfangs so viel Verantwortung wie nötig ab, damit er sich langsam in die Vaterrolle einfindet
Lassome
Lassome | 25.04.2008
2 Antwort
schwanger
bei mir ist es auch einfach passiert mein freund wollte gleich heiraten ich aber nicht er ist total stolz auf unseren sohn
Lucacedric
Lucacedric | 25.04.2008
1 Antwort
Gott sei dank
waren meine alle geplant
Ramona71
Ramona71 | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen