sex? eckel!

Naddl86
Naddl86
20.06.2008 | 5 Antworten
hab ja schon so viele fragen gestellt, und habe eben etwas gelesen.. bei mir ist das so, ich bin im 3 monat schwanger und habe total keine lust auf sex.. ich eckel mich irgendwie total davor mit meinem freund zu schlafen, beim vorspiel mag ich es nicht wenn er mir an meine brüste fast oder mich streichelt oder ebend einfache sachen, und der sex ist so komisch, hab das gefühl er kommt nicht richtig rein.. fühlt sich für mich so an als wenn sein "ding" zu klein währe oder so .. das war vorher nicht so.ich hab so lust an mal wieder richtig sex :( hab auch angst ihm das zu sagen oder so..
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo !!!!
ich kenne das als ich mit meinem sohn schwanger war hat es mich auch total gestört als mein freund mich an meinen brüsten anfassen wollte es war irgendwie komisch !!! Aber wo ich mit meiner Tochter schwanger war konnte ich garnicht genug sex kriegen komisch oder .... liebe grüsse das wird alles wieder wie früher war bei mir zumindestens so....
puppy123
puppy123 | 20.06.2008
4 Antwort
....................
da kann auch ich dich beruhigen, denn mir ging es da nicht anders..ich konnte das alles plötzlich auch nicht mehr leiden...war alles echt ecklig... Nuja..sind die Hormone ;) Lg
White_snowwel
White_snowwel | 20.06.2008
3 Antwort
ich würde nicht unbeding
ihn drauf ansprechen!!! Männer sind da sehr sensibel SEHR!!! Er wird die "hormonele Sache" NIE verstehen!!! Auch wenn er so tut, sein Ego wird verletz sein egal wie nett du ihm das versuchst rüber zu bringen...
Ryna
Ryna | 20.06.2008
2 Antwort
Ich würde sagen bei den meisten Frauen normal
Bei mir ist das auch so -keine Lust. Und wenn ich mal mache, brauche ich Gleitgel weil ich meist zu trocken bin. Beim Sex tut es mir meist weh. Aber wird besser wenn die Gebärmutter sich hochdrückt dann liegt das Baby auch nicht so weit unten und dann hat man keine Schmerzen mehr.
Silvia1983
Silvia1983 | 20.06.2008
1 Antwort
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
rede mit ihm ir seit zusammen äußere deine Wünsche und mehr nicht wenn er meckert laß ihn alleine damit er sich gedanken machen kann deine hormone sind auch momentan durcheinander und dein Körper verändert sich da hat man nu mal nicht so bock
angel0909
angel0909 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyflaschendeckel
20.08.2009 | 7 Antworten
kehlkopfdeckelentzündung
30.01.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen