Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Intime Frage

Intime Frage

MamiMärz2007
Habe seit der Geburt gar keine lust mehr auf Sex oder so. Wenn es nach mir ginge bräuchte ich es gar nicht mehr und mein Freund meckert schon. Hab da überhaupt keine lust mehr drauf. Geht es hier welchen auch so?
von MamiMärz2007 am 19.06.2008 21:37h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
michi30
Sex? Was ist das? Hi Hi
das erste halbe jahr nach der Geburt hatte ich lust wie vorher auch, da habe ich mir gedacht toll mir geht es nicht wie anderen Frauen. und jetzt ist mein sohn 14 Monate und ich habe seit über einem halben Jahr keinen Bock mehr ... obwohl sich mein mann wirklich mühe gibt das es für mich immer schön ist. Was kann man machen damit man wieder lust bekommt?
von michi30 am 19.06.2008 21:47h

11
bobele82
du stillst bestimmt...
das kann auch ein grund sein. man holt sich so viel liebe vom kind da will man seinen körper einfach auch mal wieder für sich haben ohne das einer was von dir will... aber das geht vorüber...
von bobele82 am 19.06.2008 21:41h

10
sonja4
keine lust auf sex
hei, sex findet im kopf statt..deshalb denk ich du hast zu viel um die ohren..versuch mal ein paar stunden für dich zu haben...indenen du das tust, was du gerne möchtest..außerdem ist sex ja nicht zwangsläufig mit einer penetration verbunden...es kann auch schön sein seinen partner nur zu streicheln..massieren..kuscheln..irgendwann kommt das gefühl nach mehr zurück..lass dir zeit..lg
von sonja4 am 19.06.2008 21:45h

9
nouri
------------------
kenn ich gut.habe das heutee noch nach 3 jahren.wir haben sex, es ist auch schön, aber wenns nach mir ginge könnt man das auch weglassen.habe viel zu tun.ich arbeite und hausarbeit und kind....aber wenns soweit ist ist es schön.bin immer so müde.....
von nouri am 19.06.2008 21:38h

8
Gelöschter Benutzer
Kenn ich auch...
in der SS wollte ich soooooo gerne, aber mein Mann war da eisern, und so hatte ich ab der 8 SSW keinen Sex mehr.Nun könnten wir wieder und ich hab gar keine lust mehr--mein Mann hätte da schon andere vorstellungen....vielleicht gibt sich das bald wieder....lg Würmchen
von Gelöschter Benutzer am 19.06.2008 21:41h

7
Papierschere
...........
Jaaaaaa mir!!!! Ich hab mich deswegen sehr oft mit meinem Mann in den Haaren. Nach meiner ersten Tochter wurde es schon weniger, aber nach der zweiten hab ich überhaupt keine Lust mehr. Ich kann aber auch nicht sagen, woran das liegt.
von Papierschere am 19.06.2008 21:36h

6
dori-maus-79
war bei mir nur
in den ersten 3 Monaten so. Weil ich mich einfach selber nicht wirklich mehr attraktiv gefunden habe. Hatte sehr viele Wassereinlagerungen und das ist auch erst langsam wieder weg gegangen. Wie alt ist denn dein Kleines?
von dori-maus-79 am 19.06.2008 21:41h

5
bw_2277
frag mal meinen mann...
der ist auch nur am meckern, weil ich komplett ohne leben könnte...
von bw_2277 am 19.06.2008 21:40h

4
Luna108
Kenn ich auch
Hab auch nicht mehr wirklich Lust auf Sex.Aber meinem Mann zuliebe versuche ich regelmäßig meine Ehepflichten zu erfüllen.Muss aber zugeben, dass er sich super viel Mühe gibt und dann kommt die Lust beim "Essen"
von Luna108 am 19.06.2008 21:40h

3
JanPh01
hatte das
selbe "Problem" Sprich mit deinem FA darüber, der kann dir helfen...hat was mit den Hormonen zu tun...ich musste auch erst über meinen Schatten springen, aber es wurde echt schon belastend für unsere Beziehung...ich wollte einfach gar nicht mehr, habe dann auch immer gefragt, ob er das wirklich will, das ich mich einfach hinlege und die Beine breit mache - nur dass er wieder zufrieden ist?? Ich meine das kanns ja dann acuh nicht sein...
von JanPh01 am 19.06.2008 21:36h

2
nuffnuff
intime frage
Hi. war bei mir auch so. hatte das erste mal, glaube ich nach drei monaten.
von nuffnuff am 19.06.2008 21:35h

1
mutterherzhund
genau das gleiche problem
mein mann leidet voll und haben deswegen auch oft streit. bei mir ist es die angst neu schwanger zu werden.
von mutterherzhund am 19.06.2008 21:39h


Ähnliche Fragen


Mal eine etwas intime Frage
06.09.2011 | 10 Antworten


Intimefrage! geht um sex!
11.05.2010 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter