Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Eine etwas íntimere Frage

Eine etwas íntimere Frage

Sabse1983
Habt ihr schonmal nen vibrator benutzt ? Wenn ja wie hats euch denn gefallen ?
von Sabse1983 am 22.01.2008 21:25h
Mamiweb - das Babyforum

34 Antworten


31
Gelöschter Benutzer
.....
sie bringen viel spaß, unzwar beiden.es ist keineswegs unnormal dildos zu besitzen!probiers allein oder mit deinem partner aus.
von Gelöschter Benutzer am 24.01.2008 12:00h

30
Heavens_Baby
ja...
ich habe mehrere zuhause...aleine nutze ich sie weniger... aber mit dem partner zusammen kann es echt serh heiß sein...;)
von Heavens_Baby am 23.01.2008 20:09h

29
QueenMum
Vibrator ?
Hallo? Ich denke, wir sind hier im Mamiweb? Grosse Augen bekommen, Vibrator, Dildos? Wer es braucht, ok, aber wozu habt Ihr denn Eure Hände? Für die Haare nehme ich auch meinen Fön, aber doch nicht für Entwicklung von Gefühlen! Natürlichkeit ist doch das Beste! Hilfsmittel sind was für Leute, die phantasielos sind. Kommt mir auch mit 66 J. nicht ins Haus! Manchmal denke ich, wir damals nicht so Aufgeklärten wie die heutigen Jungen, haben diesbezüglich weniger Probleme damit, weil Zärtlichkeit und wie gesagt Phantasie alles bringen, was man braucht.
von QueenMum am 23.01.2008 00:15h

28
rosadiskus
Hab grad mal nachgeschaut...
für alle die jetzt neugierig geworden sind. einfach bei google dildofee eingeben und schon habt ihr die seite. viel spaß euch allen noch. ich mach jetzt mal schluß. meinen dildo ausprobieren??? wer wei was die nacht noch bringt. das ist das schöne am älterwerden, wir haben keine kids mehr die gestillt werden müßen oder nacht weinen. jeder das was er vrdient... grins. euch allen eine schöne erotische nacht und wer solo ist hoffentlich gut batterien. rotwerd.
von rosadiskus am 22.01.2008 21:56h

27
rosadiskus
dildo
und die dildos hatten alle so süße namen wie karlchen und so.. putzig und farbig waren sie auch. wie kinderspielzeug. eine sieht aus wie ne raupe . lol
von rosadiskus am 22.01.2008 21:50h

26
rosadiskus
klar die heißen dildofee.de
gibt aber auch nochne andere firma. und wie gesagt geht zu wie bei tupper oder partslite. nur in meinem gesetzten alter von 44 trau ich mich nicht bekannte einzuladen, die sind so prüde, denk ich wenigsten. und deshalb fand ichs im urlaub ganz witzig weil mich da niemand kannte und so. aber in der richtigen gruppe ist das ein echter spaß.
von rosadiskus am 22.01.2008 21:48h

25
sternchen2965
meint ihr
nach solchen partys kann man auch googlen? würde mich mal echt interessieren wie so was abläuft
von sternchen2965 am 22.01.2008 21:45h

24
rosadiskus
@@@marquise
also ich kann dir nur zustimmen. vor allem seit mein mann sterilisiert ist und ich nicht meht verhüten muß ist die ganze sache viel entspanter. nach 3 kids und jetzt einer enkelin ist die familienplanung schon seit 11 jahren abgeschlossen. jetzt wird gelebt. juhu
von rosadiskus am 22.01.2008 21:44h

23
sternchen2965
bei uns bin ich auf die idee
gekommen weil immer das selbe ist auch nicht gerade erotisch!! und deswegen haben wir uns was zu antörnen geholt
von sternchen2965 am 22.01.2008 21:42h

22
Sabse1983
danke ...
das hier soviele geantwortet haben ...hätt ich nich gedacht bei so ner frage *gg*aber ich find ihn au sehr angenehm *gg*...un würd au ma gern auf so ne party gehn *gg* allein um ma zu sehen was es alles gibt ;-)))
von Sabse1983 am 22.01.2008 21:42h

21
rosadiskus
@@@marquis
ne dildoparty mußt du dir wie ne tupperparty vorstellen. sind nur frauen und es kommt ne fee und zeigt dir die schönsten dildos und massageöle und bäder und alles was zum liebesspiel gehört. kannste alle in die hand nehmen und angucken Nicht ausprobieren-grins und wenn dir was gefällt- bestellste es dir und einem schatz halt. ne gute alternative zu sexshop finde ich.
von rosadiskus am 22.01.2008 21:42h

20
marquise
Sex.......
Wie jetzt Leute über vierzig....lebt ihr auf dem Mond??? Man ist doch heutzutage mit 40 jung und knusprig und mein Sexleben ist super besser als mit 20
von marquise am 22.01.2008 21:41h

19
sternchen2965
ja das mit der
vibration stimmt ich weiss zwar nicht wie es ohne ist aber stelle ich mir komisch vor
von sternchen2965 am 22.01.2008 21:40h

18
wuschbaby
also was habt ihr denn noch für sachen unnternommen damit euer sex leben spannend bleibt??????
also gegen vibrator ist doch nichts einzuwenden...
von wuschbaby am 22.01.2008 21:39h

17
rosadiskus
also auf die idee ist eigentlich mein mann
gekommen. und wir benutzen den als vorspiel und es ist nicht eklig oder so und hat bestimmt nix mit nicht mehr können zu tun. ist einfach eine andere art sich zu verwöhnen und zu massieren. und man macht ja auch nur da was einem gefält und wenn man ih´n nur zu stimulation benutzt ist es doch ok. da ist einer mit vibration aber viel besser. grins--
von rosadiskus am 22.01.2008 21:38h

16
sternchen2965
@@@@@ rosa
ich weiss das leute über 40 es noch machen immerhin hab ich bis vor 5 jahren bei meinem dad gewohnt und ha so einiges gehört^^ :-)
von sternchen2965 am 22.01.2008 21:38h

15
marquise
Dildo....
Was meint ihr für Partys??
von marquise am 22.01.2008 21:37h

14
rosadiskus
@@@@sternchen
DANKE das du den über 4o jährigen noch sex zutaust. ich weiß für junge leute sind wir ja schon gruftis und brauchen keinen sex aber ihr kommt auch schon in dieses alter. geht schneller als man denkt. und die partsy findest du im internet. ich glaub die heißen dildofee oder so ähnlich. war total lustig.
von rosadiskus am 22.01.2008 21:36h

13
corsaronny
kann ja sein das es spaß macht
aber wie kommt man auf sowas ??? war ja nur ne frage wie gesagt nicht bös gemeint
von corsaronny am 22.01.2008 21:35h

12
sternchen2965
aber mal
davon ab wenn der mann dann länger weiter weg arbeitet und man nicht zu prüde ist kann man damit auch telesex mit einander machen
von sternchen2965 am 22.01.2008 21:35h


« | 1| 2| » | letzte

Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter