Nochmal die frage von gestern - das ist ein kreuz mit der liebe

AdriansMama
AdriansMama
17.05.2008 | 11 Antworten
Hallo zusammen, habe dieselbe frage gestern schon gestellt, war allerdings schon fast mitternacht und ich hab kaum antwort gekriegt, drum versuch ichs jetzt einfach nochmal ;)
hat einer von euch erfahrung mit aufgewärmten beziehungen? Ich bandel grad mit meinem ex wieder an (nicht der vater von meinem sohn), wir waren vor 5 jahren zusammen .. Ich hab ihn echt gern und er ist (seit der zeugung von meinem sohn) ;) der erste auf den ich mich wieder einlassen wollen würde .. Meinen sohn halte ich aus der sache auch noch raus, weil ich mir selbst über meine eigenen gefühle klar werden möchte .. jetzt das problem, er hat auch eine tochter (9 monate) und sieht die gar nicht (liegt an ihm, nicht an der mutter) Ich bin jetzt total hin und her gerissen, mag ihn richtig gerne, möchte aber meinem sohn gegenüber keine kompromisse eingehen, spich ich suche nicht nur einen freund, sondern auch einen vater .. und wenn er sich um seine eigene tochter schon nicht kümmert, wie soll es dann erst bei MEINEM sohn sein?! Nächste woche wollen wir genau darüber sprechen, ich weiß aber nicht ob ich mich da wirklich so reinstürzen, immerhin hat es schonmal nicht geklappt (ich hab es damals beendet) und ich weiß dass ich ihn will (ist noch nicht viel gelaufen außer ein küsschen hier und da) hab aber angst mich gefühlsmäßig zuviel darauf einzulassen .. Ich war damals seine erste große liebe :-D was sagt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner stelle machen? Bin total zwiegespalten ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
frage wegen ex
Hallo habe fast dasgleiche durch gemacht wie du ich würde sagen so habe ich es gemacht beobachte doch erst mal eine zeit wie er zu dein kind ist und wie er dazu steht nur so weist du ob du es nochmal versuchen kannst erst wenn er aufdein kind eingeht und sich auch um im kümmert und dich mit dem kind zusammen nimmt nur dann weißt du ob er auch gut für euch istund das würde ich erstmal austesten.liebe grüße
Manuela30
Manuela30 | 17.05.2008
10 Antwort
Lass die
Finger davon!!!!! Das bringt nichts und Du erlebst dieselbe Sch... nochmal, nur in einer anderen Variante! Wenn er sein Kind nicht sehen will, ist er ein Mistkerl, der Dich nur unglücklich macht: ein Egoist, der nicht in der Lage ist, zu lieben!
hegubo
hegubo | 17.05.2008
9 Antwort
kopf sagt nein...
herz sagt "Nur her damit" ;) bin selbst total zwiegespalten... *seufz* vom kopf her weiß ich ja das ex ex ist, aber andererseits ist im hinterkopf ein stimmchen, dass mir sagt, dass wir damals ja erst 15 waren... *seufz*
AdriansMama
AdriansMama | 17.05.2008
8 Antwort
nochmal
was sagt doch dein bauch geviel dazu?Was kopf und was herz?
Libuse
Libuse | 17.05.2008
7 Antwort
Schwierige Situation...
evt. könnte es auch sein das er sich nicht um seine Tochter kümmert, weil er vielleicht die Kindsmutter hasst und dadurch keine Kontakt haben will??? Aber ich würde mit ihm offen sprechen, wenn er mit dir eine Partnerschaft eingehen würde, ob er auch die Vaterrolle übernehmen wird! Dann richte seine Antwort auf deine Entscheidung hin aus. Ich hoffe auf ein positives Ergebnis.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.05.2008
6 Antwort
ex ist nix
hab mich auch schon mal wieder mit meinem ex eingelassen. wegen unserem sohn. das ging 3 monate gut und danach war alles genauso wie vor der trennung. man verstellt sich doch nur, finde ich
sonne73
sonne73 | 17.05.2008
5 Antwort
*seufz*
ihr habt wahrscheinlich recht, hab ja gestern auch antworten bekommen, hab wohl gehofft es ist eine dabei die mir besser gefällt :-) dann mal danke ihr süßen... *schnief*
AdriansMama
AdriansMama | 17.05.2008
4 Antwort
Ich denke auch
EX Ist Ex und bleibt Ex...den es gibt ja richtige gründe warum es ein Ex ist und kein aktueller!!!!!!!!!!!!!!!! LG Ronja
ronja87
ronja87 | 17.05.2008
3 Antwort
Kann mich Tani und Zoey nur anschließen...
es hast sicherlich seinen Grund das er dein Ex ist...einmal Ex immer ex, aufgewärmtes Essen schmeckt nicht, süsse!! NO WAY!!!!
Ashley1
Ashley1 | 17.05.2008
2 Antwort
..........
würde ich persönlich nicht machen.. einmal ex immer ex... die trennung hatte doch sicherlich nen grund ..und ich würde da nicht mehr vertrauen können.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.05.2008
1 Antwort
hast doch
gestern genug antworten bekommen, LASS DIE FINGER VON IHM!!!!!!!!
tani84
tani84 | 17.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
Taufgeschenk- Kinderkette mit Kreuz
13.07.2012 | 11 Antworten
HILFE KREUZ UND BANDSCHEIBE
03.02.2011 | 3 Antworten
gestern beim dok
06.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen