Kein SEX mehr seit 2 Jahren

paulesmama
paulesmama
08.10.2007 | 5 Antworten
Hallo, mein Mann und ich sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet und unser kleiner ist 16 Monate. Seit dem der kleine auf der Wet ist gibts kaum noch sex. Dieses Jahr war es wohl 5 mal der fall oder so. Nun ist es auch so das mein Mann in Frankfurt lebt und arbeit und wir 250 km entfernt leben. Er ist also selten da und wenn er da ist äuft gar nichts. Jetzt hab ich hinten rum erfahren das er sich mit seiner ex trifft mit der er lediglich ne Sexuelle Beziehung hatte. SIe hat wohl nen schlüssel von seiner Wohnung und ruft ihn nachts an ob er da ist, damit sie zu ihm kann weil ihr freund gewatätig ist. Wenn ich ihn ganz klar frage hast du ne andere sagt er nein. Ich glaube ihn aber nicht wirklich. Wir wollten eigentlich ein 2. Kind was ich mir sehnlichst wünsche aber er meinte jetzt nur. Das wäre ihm jetzt zuviel und er hätte schließlich das erste schon nicht gewollt. Was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sehr schwierig
da kann man hin und her sagen gut oder schlecht? Es kann sein so war es bei uns am Anfang auch, das einfach noch das Kind zu klein ist und dein Mann deswegen abstand hält, da das eine große Umstellung ist zumindest für manche Männer, du bist dann nicht mehr die Freundin mit der er Sex hat sondern die Mutter seines Sohnes, das war bei uns auch so und so einen Seitensprung gabs auch schon mein Lebensgefährte hatte auch schon wenn ihm alles zuviel war gesagt das er alles bereut . Es ist manchmal nicht leicht eine Beziehung zuhalten!Was für ein Gefühl gibt er Dir? ausser dem Sex? Kuschelt ihr manchmal oder gibt es irgendwas wo du sagst er liebt mich nicht mehr? Denke genau darüber nach plus und minus da es jetzt nicht mehr nur um euch geht.
tina77
tina77 | 12.10.2007
4 Antwort
macht das noch Sinn
also für mich hört sich das sehr eigenartig an. gerade wenn man sich nur selten sieht, feiert man das wiedersehen doch !! auch mit Sex. wenn dein Mann wirklich ne affaire hat, wird er es eh nicht zugeben, aber ein zweites Kind würde ich mir an deiner stelle nicht wünschen, wenn es ja jetzt schon nicht klappt. Habt ihr euch schon darüber unterhalten, warum ihr keinen Sex mehr habt ? Meiner Meinung nach solltet ihr euch ernsthaft Gedanken machen, ob Ihr überhaupt noch zusammen gehört.
graugnom
graugnom | 11.10.2007
3 Antwort
Puhhhh...
da hast du es nicht leicht. Aber zwischen den Zeilen hast du dir die Frage schon selbst beantwortet. Du bist viel alleine mit eurem Kind. Er wollte es nicht. Dein Wunsch nach Familie und einem zweiten Kind wird nicht respektiert. Und vor allem hast du nicht einmal von Liebe gesprochen. Man sollte sicherlich nicht immer ganz schnell aufgegeben, aber überleg dir einfach mal, wo du in 3 Jahren sein möchtest und ob du deine Ziele mit diesem Partner verwirklichen kannst???? Drück dir die Daumen, denn ich hatte eine ähnliche Situation. Und ich habe mich für ein Leben mit meinem Kind entschieden. Und wer sagt denn, dass man nicht dennoch noch ein zweiten Kind haben kann, halt nur von einem Mann, der sein Kind auch will. LG
silmar81
silmar81 | 08.10.2007
2 Antwort
.....
...es kommt drauf an, wie er es rübergebracht hat. Grundsätzlich, das sage ich mit meinen 17 Jahren ;)... ...bringt eine Fernbeziehung recht wenig.Da gehört eine große Portion Vertrauen zu und wenn diese verletzt wurde, wie in deinem Fall, kommt es drauf an, wie du damit umgehen kannst. Wenn du nie herausfinden wirst, ob es wahr oder falsch war, kommst du damit klar? Ich kenne so eine ähnliche Situation von meinem Familienhaus und meine Mutter ging regelrecht kaputt an der Ungewissheit. Und denk an dich Kinder...Je nach Alter bekommen sie die Probleme mit, da rede ich auch aus eigener Erfahrung. Ich wünsche dir das Beste.
komotini00
komotini00 | 08.10.2007
1 Antwort
bist du sicher....
... das es das ist was du dir gewünscht hast? Also ich hätte nimmer solch Vertrauen wie du und der Spruch das er des Kind net wollte hätte mich zu einer Ohrfeige veranlasst! Entschuldige meine direkten Worte aber ich denk du hast was Bodenständigeres verdient!
SweetMami25
SweetMami25 | 08.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen