warum will mein mann nicht mehr mit mir schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.05.2008 | 16 Antworten
wir sind jetzt fast zwei jahre zusammen haben ein kind zusammen und ich habe drei kinder mit in die beziehung gebracht, bis vor kurzen lief noch alles gut zwischen uns und jetzt auf einmal tut er so als wäre das alles so normal, wenn er den sagt schatz ich bin müde .. oder mir tut das weh oder jenes .. wir haben sonst regelmässig sex gehabt und jetzt soll es das sein obwohl unser lütter erst gerade drei monate alt ist .. ich weis einfach nicht weiter und hoffe ihr seit so freundlich und gebt mir einen rat ?wir sind so ja ganz glücklich aber irgendwo mache ich mir auch meine gedanken, ich denke nachts darüber nach ob er mich betrügt wenn er den mal nicht bei mir ist .. oder wer weiss was er sonst so machen könnte..ich weiss einfach nicht mehr weiter .. ich weiss auch sex ist nicht alles in der beziehung aber wenn der mann dabei wenn er mal mit dir schläft nur an sich denkt dann macht man sich auch seine gedanken..oder nicht
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Keine Panik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne das auch!unsere tochter ist jetzt 8 monate und erst jetzt schlafen wir wieder mit einander!Voher auch aber auch nicht wirklich!lena hat uns 3 mal erwischt!wenn dich so zwei kulleraugen anschauen dann geht garnix mehr!lena hat jetzt ihr eigenenes zimmer!!!ich fühlte mich absulut unsexy !ich fragte mich ob ich noch zu fett sei oder ob er vielleicht jemand schöner fand als mich!!alles Quatsch!Der mann hat dir ein kind geschenkt!!Was man los läßt kommt wieder zurück!!!Ich habe den spieß umgedreht!wenn er wollte habe ich gesagt ich bin müde!aber das ging nur einmal da ich spitzt wie nachbars lumpi war!mache deinem mann keine vorwürfe, und frag nicht nach!ich weiß das ist schwer vorallem kurz nach der geburt!Da hätte ich am liebsten jeden tag was mir sonst garnicht liegt!ich habe leider zur schokolade gegriffen!sollte man auch nicht manchen!!!ich hoffe das du dir nicht all zu viele sorgen machst!!! liebe grüße
Lenaswelt
Lenaswelt | 01.05.2008
15 Antwort
waslos ist
doch er ist 31 jahre alt...
trudi1186
trudi1186 | 01.05.2008
14 Antwort
das ist ne längere geschichte
ja das hat aber ne längere vor geschichte...ud da möchte ich jetzt auch nicht drüber reden...
trudi1186
trudi1186 | 01.05.2008
13 Antwort
du bist erst 22 und schon 4 fache mutter
respekt kann es sein das ver mit der situation etwas überfordert ist gehe davon aus das er nicht älter ist und wie lange habt ihr schon kaum noch sex ????
blacklady33
blacklady33 | 01.05.2008
12 Antwort
Habe ich das...
Richtig gelesen??? Er war bei der Geburt . Ich würde auch, wie die Anderen dir schon empfohlen haben eine Aussprache suchen und wenn das nichts bringt, erstmal ne Auszeit nehmen...
Jinen
Jinen | 01.05.2008
11 Antwort
was los is
ja irgendwie fühlt man sich nicht geliebt aber er muss ja auch mal bedenken wie viel ich in der zeit wo er arbeiten ist was ich alles zu tun habe, ich muss die beiden grossen in die kika bringen dan habe ich den haushalt zu machen und die anderen beiden sind ja auch noch da...einkaufen und was sonst so noch alles anfällt..den um 14.30 uhr die anderen beiden wieder abhole4n aus der kika und dann aufm spieplatz und sich da mit den noch beschäftigen und dann um 18 uhr abendbrot machen und die kids duschen und dann zu bett bringen...
trudi1186
trudi1186 | 01.05.2008
10 Antwort
@trudi
Was?? Er war einen heben, während du Wehen hattest? Das geht ja mal garnicht! Ich würd mal konsequent mit ihm reden, und wenn er sagt, es ist nichts, nimm deine sieben Sachen, dein Baby und geh für ne Weile. Vielleicht versteht er das besser.
Ashley1
Ashley1 | 01.05.2008
9 Antwort
was los ist
nein er war bei der geburt nicht dabei...er kam erst ne stunde später wil er mit seinen arbeitskollegen saufen war...
trudi1186
trudi1186 | 01.05.2008
8 Antwort
da ist was dran
das hab ich auch gehört.. meiner war leidernicht dabei.. ging auch nicht.. aber männer leiden mehr manchmal unter der geburt wie frauen
ElaHannover
ElaHannover | 01.05.2008
7 Antwort
was los ist...
ja ich habe ihn ja schon gefragt in einer ruhigen minute aber dann bekommen wir uns gleich wieder in die haare, entweder will er mir nicht vernünftig antworten oder er hat wirklich kein bock mehr auf mich???weil mir schiesst sonst was für gedanken durch den kopf...wenn er von der arbeit kommt den schlafen die kids schon er hat nur das wochenende mit uns zusammen...er ist zwar in der woche zu hause aber er hat nicht viel von uns in der woche...
trudi1186
trudi1186 | 01.05.2008
6 Antwort
Lacht mich jetzt nicht aus,
aber manche Männer erleiden im Kreißsaal einen "Schock". War er bei der Geburt dabei? Das ganze Blut, die Schmerzen die, die Partnerin erleidet. Das ist für die ganz schön heavy. Ich würde ihn einfach mal danach fragen.
Tine118
Tine118 | 01.05.2008
5 Antwort
was los ist
hallo ashley1, ich habe ihn gefragt und da kam von ihm nur die antwort weil hier so viel stress ist und weil er müde und kaputt ist und ich sollte ihn nicht unterdrück setzten obwohl ich das überhaupt nicht tue...
trudi1186
trudi1186 | 01.05.2008
4 Antwort
rede mit ihm...
..und frag ihn was los ist..friß es nicht in dich rein..ihr müsst das klären, vielleicht ist er ja auch nicht so einer, der es mehrmals die woche braucht..ich kann dir nur einen rat geben: REDET ZUSAMMEN.. bei mir wars leider so, als er weniger sex wollte, hat er bereits mit seiner arbeitskollegin ein verhältnis gehabt..aber das muss ja nicht immer so sein!!!
honeybaby84
honeybaby84 | 01.05.2008
3 Antwort
Rede mit ihm
Vielleicht ist er wirklich einfach müde. Arbeiten + Vater von vier Kinder. Ein dreimonate altes Baby. Das ist nicht gerade Urlaub. Frage ihn doch einfach mal in einer ruhigen Minute.
Irene77
Irene77 | 01.05.2008
2 Antwort
verständnis..
ich weiß wie du dich fühlst. mi geht es genauso :-( man fühlt sich irgendwie...nicht..geliebt..
ElaHannover
ElaHannover | 01.05.2008
1 Antwort
Ich würd ihn halt mal ganz unbefangen
fragen, was los ist.
Ashley1
Ashley1 | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen