Seitensprung 2?

mgpower
mgpower
15.01.2008 | 21 Antworten
Wunschkind2007 hatte hier eben gefragt ob Ihr euren Partner einen Seitensprung verzeihen würdet. Ich würde jetzt mal ganz egrne und vorallem ganz ehrlich wissen, wenn Ihr einen Seitensprung hinter euch hättet ob Ihr es euren Partner beichten würdet. Bitte um eine ganz ehrliche Antwort!
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Seitensprung
Meiner Meinung nach kann ein Seitensprung schon mal passieren. Bin auch schon gesprungen. Man denkt in dem Moment nicht an die Kosequenzen, sollte aber im Nachhinein reinen Tisch machen. Je nachdem wie es um die Liebe steht, wird der Betrogene entscheiden. Diese Entscheidung sollte man dann akzeptieren.
Hoffnung
Hoffnung | 19.01.2008
20 Antwort
Seitensprung
Und was würdest du tun, wenn schon Gefühl dabei war, wenn du in einer unglücklichen Beziehung wärst, die du nicht bebenden kannst, weil einfach zu viel dran hängt, wenn Du eine andere Beziehung dadurch zerstört hast?
Impression
Impression | 17.01.2008
19 Antwort
seitensprung
mein partner hat selbst einen kleinen fehltritt in unserer beziehung gehabt und es mir nicht erzählt.... habe es raus bekomm, aber ganz ehrlich ich weis nicht ob ich es sagen würde, glaube aber eher nicht denn der würde es merken
steffi2410
steffi2410 | 17.01.2008
18 Antwort
*schmunzel*
ich schlag mal ein anderes Thema an: es würde mir garnicht erst passieren.schade das das noch keiner erwähnt hat.ich feier und sauf nicht, also scheidet die alkohol ausrede schonmal aus. und zweitens gehen mir andere männer am allerwertesten vorbei, wieso sollt ich sonst geheiratet haben??und ein wunschkind hab ich mit diesem mann noch dazu. hatte zwar so eine Situation noch nicht aber es gibt doch sicher nix schöneres als zu sagen ""verpiss dich ich hab nen freund/Mann inklusive Kind."" den kopf zu heben und auch wenn man geschmeichelt ist, mit gespielter Arroganz wegzugehen. *smile*
Xenia2006
Xenia2006 | 15.01.2008
17 Antwort
an mgpower
ja ich weiss was du damit gemeint hast! viele machen das, nur wenn man keinen grund hat dann macht man es nicht!
muni
muni | 15.01.2008
16 Antwort
An Muni..
Na in diesem Fall stimme ich dir auch voll und ganz zu, ist ja auch wirklich selten, das eine Muslimische Frau Fremd geht. Wollt dich ja wie gesagt auch nicht persönlich damit angreifen:-) Aber du weißt ja auch wie ich das gemeint habe. Liebe Grüße, Michael
mgpower
mgpower | 15.01.2008
15 Antwort
an mgpower
ich weiss das es auch viele frauen gibt die fremd gehen, sehr viele sogar, aber der grund warum ich sage das ich nie fremd gehen würde ist das ich eine moslemische frau bin und in einer sehr glücklichen beziehung lebe! es ist so das ich nie einen anderen mann ausser meinen mann hatte/habe! ob mir jemand glaubt oder nicht, fremd gehen kommt für mich nie in frage egal wie schlecht es mir gehen würde... ich weiss das es nicht bös gemeint war aber das ist meine wahre aussage!
muni
muni | 15.01.2008
14 Antwort
.............
Hast ja recht, dann muss man mit den Konsequenzen leben.Aber warum geht man fremd, dafuer gibt es ja bestimmt immer einen Grund, dann kann ja mit der beziehung was nicht stimmen.Und ich koennte nie mit jemanden ins Bett gehen fuer den ich keine Gefuehle habe.
jeru
jeru | 15.01.2008
13 Antwort
An Muni....
genau diese Aussage stört mich immer wieder, das "MIR SOWAS NIE PASSIEREN WÜRDE". Da sollte sich niemand von frei sprechen, weder Mann noch Frau. Klar ist die rate bei den Kerlen höher die Fremd gehen, aber es gibt auch genug Frauen die es machen oder gemacht haben, da soll mir keiner erzählen sie würde es NIE machen, ist jetzt aber nicht persönlich gegen dich bezogen ok:-)
mgpower
mgpower | 15.01.2008
12 Antwort
an jeru...
wenn ich meinen Partner wirklich liebe und dieser Seitensprung völlig ohne Gefühle war, würde ich es sagen auch auf die Gefahr hin das es aus ist.
mgpower
mgpower | 15.01.2008
11 Antwort
mir würde sowas nie passieren
aber wenn mein mann mir fremd gehen würde und es mir ganz ehrlich erzählt würde ich es ihm verzeien, aber wenn er das nie erzählen würde ich ich krieg es irgendwo mit würde ich ihn sofort verlassen, da hab ich keinen grund mehr bei ihm zu bleiben wenn er lügt und ich ihm nicht vertrauen kann...
muni
muni | 15.01.2008
10 Antwort
ich könnte sowas nie machen!!!
aber wenn es passieren würde...dann würde ich es ihm sagen...würde mich sowieso dann wegen meinem schlechten gewissen verplappern!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 15.01.2008
9 Antwort
............
Du kannst ja Fragen stellen, hab ich doch bloss so gesagt.Ich weiss nicht ob ich es beichten wuerde, war auch noch nicht in der Situation und du wuerdest du es denn beichten.
jeru
jeru | 15.01.2008
8 Antwort
hmmmmm
wie soll man das denn bitte einer person anmerken? ausser sie hat ein so schlechtes gewissen. kann ihrem partner nicht mehr in die augen sehen...etc... dann wirds irgendwann schon rauskommen. denke aber oft wird es doch verschwiegen... meiner meinung nach!
piccolina
piccolina | 15.01.2008
7 Antwort
kommt drauf an wie gut man sich kennt
und ob sie ein ehrlicher Mensch ist!? Ich würde beim lügen gar nicht mehr die sein, die ich bin- unsicher nachdenklich usw. wer mich kennt würde das sofort merken- versteh den sinn auch net, warum man seinen Partner anlügen sollte!!!!
temmie
temmie | 15.01.2008
6 Antwort
Man sollte schon so ehrlich sein,
und es dem Partner erzählen. Schweigen bringt nichts, denke mal das man eh sowas nicht verschweigen kann...
sächsiLady
sächsiLady | 15.01.2008
5 Antwort
............
.Und wie sieht man es einer Frau an??? :-)Kann mir nicht wirklich vorstellen das man es ihr dann ansieht.
mgpower
mgpower | 15.01.2008
4 Antwort
ich könnte nie und nimmer mit so einer Lüge leben
Müßte es sagen.... Gruß
temmie
temmie | 15.01.2008
3 Antwort
........
Schwere Frage es kommt drauf an, ich würde es nicht wissen wollen glaube ich!Wenn es wirklich nur einmalig war und ich diese Person nicht wieder sehe, sie mir nichts bedeutet dann würde ich es ganz ehrlich nicht sagen!Aber ich war noch nie in dieser Situation also schwer zu sagen wie es wäre wenn....
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 15.01.2008
2 Antwort
ich weiß nicht
ob ich ihm es sagen würde war noch nicht in der situation......aber ich denke ich hätte ein so schlechtes gewissen das es aus mir platzen würde....und mein freund sagt er sieht sofort wenn ich lüge....und bis jetzt hat er alles mit bekommen er sagt ich kann nicht lügen.....
tinchris
tinchris | 15.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen