Oder doch lieber den Nuvaring?

Sephoria
Sephoria
10.05.2012 | 3 Antworten
ich glaube ich nerve
aber....
ich hatte vor jahren mal den Nuvaring den fand ich an sich nicht schlecht aber hatte nen paar nebenwirkungen ständig jukende mumu , aber man sagt ja das sich ein körper nach einer ss verändert vieleicht probiere ich es mit dem nochmal !! Was meint ihr?

(blinzeln) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte beim nuvaring eigentlich keine nebenwirkungen, von grund auf fand ich den ganz gut, man musste nicht jeden tag dran denken die pille zu nehmen, da sich die erste babyzeit eh alles nur ums baby dreht, dadurch fand ich das schon praktisch. würde ich auf jeden fall der cerazette vorziehen, weil da hatte ich auch extreme regelschmerzen, obwohl ich sonst nie welche habe. lg
kleenemausi
kleenemausi | 10.05.2012
2 Antwort
des mit meinen tagen sollte mich ja nicht stören möchte meinen körper auch nicht zu sehr mit hormonen belasten!!
Sephoria
Sephoria | 10.05.2012
1 Antwort
nuvaring hatte ich auch mal, war praktisch weil du keine pille vergessen konntest. ansonsten hab ich den auch ohne probleme vertragen, aber kriegst halt deine tage...
Stephie25
Stephie25 | 10.05.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie wars bei euch?- Nuvaring
17.07.2012 | 0 Antworten
Zyklus nach NuvaRing
25.12.2011 | 1 Antwort
Nuvaring zu früh entfernt-was nun?
07.02.2011 | 1 Antwort
Nach Nuvaring Zyklus durcheinander
22.11.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading