Was würdet ihr machen?

JennyJ
JennyJ
17.03.2008 | 24 Antworten
Wenn euer Partner Telefonsex macht?
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
Telefonsex
ekelhaft!!!!! wiederlich!!!! Teuer!!! und meinen Kerl?? dem würd ich ordentlich eine kleben und anschließend ausziehen.............
Xenia2006
Xenia2006 | 20.03.2008
23 Antwort
Hi du
Wenn das mein Mann machen würde, würde ich mich sofort Trennen....Das geht ja mal garnicht...Sorry aber das echt scheiße von Ihm.Liebe Grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 18.03.2008
22 Antwort
hallo
ICH WÜRDE AUSRASTEN!UND STÄNDIG MIR VORWÜRFE MACHEN; OB ICH WAS FALSCH MACHE; OB ER MIT MIR UNZUFRIEDEN IST; IRGENDWIE WÜRDE ICH NUR NOCH ZWEIFELN;
hexe24
hexe24 | 18.03.2008
21 Antwort
Is doch ne klare Sache
mitmachen!!! Nur ne kostenpflichtige, gewerbliche Nummer würd ich net dulden, gibt genug Möglichkeiten in Zeiten von Internet sich anderweitig dafür Partner zu suchen! Wie gesagt, finds nur net gut wenn Geld und heimlichtuerei ins Spiel kommt, ansonsten ne geile Sache!
darkside0970
darkside0970 | 18.03.2008
20 Antwort
ganz klar...
mitmachen!!!!!!!!!!!!!
Florentine
Florentine | 17.03.2008
19 Antwort
was hälst du von
ERSCHLAGEN ???=)ich würde meinem schatz das tele um die ohren hauen.erstens weil es sich nciht gehört und 2. kostet das scheiße viel geld!!!
sondscha
sondscha | 17.03.2008
18 Antwort
ausrasten
ich würde ausflippen... weiß net ob ih mit dem dan noch zusammen sein wöllte... weil treue ist bei mir gnz vorn...und das zählt bei mir als fremd gehen...
jacky-mami
jacky-mami | 17.03.2008
17 Antwort
er macht es
schon lange.ich kann nicht mehr
JennyJ
JennyJ | 17.03.2008
16 Antwort
ok. wenn er da anruft...
würde ich ihm erstmal sagen, er soll sich nen nebenjob suchen um die Rechnung zu bezahlen! Aber, schwierige Angelegenheit, ich glaube Männer ticken da oft anders, soll jetzt nichts entschuldigen... ich würde ihn mir mal an deiner Stelle schnappen und mit der Faust auf den Tisch hauen, sag ihm, dass es dich verletzt und dass du das nicht möchtest! Ich denke es ist am besten miteinander zu reden, aber nicht direkt nen riesen Streit anzufangen, dann ändert er es mit Sicherheit nicht... wünsch dir viel Glück!!! lg simone
Momo2001
Momo2001 | 17.03.2008
15 Antwort
@charlydav
mit der nachbarin bestimmt nicht
leosas
leosas | 17.03.2008
14 Antwort
er macht es vom handy aus...
könnte kotzen, fühle mich dermaßen scheiße
JennyJ
JennyJ | 17.03.2008
13 Antwort
telefonsex......
ich waere auch nich begeistert aber eher wegen der hohen telefonrechnung als von der sache an sich........frag ihn doch mal ob ihr beide nicht telsex machen wollt ihr geht in andere raeume und ruft euch an.....vielleicht hilfts ...
angelsdevil
angelsdevil | 17.03.2008
12 Antwort
mit wem???
einer 0190nummer ?? Das kann teuer werden.
charlydav
charlydav | 17.03.2008
11 Antwort
boah....
also ich glaub ich würde ausrasten.
DerikHannah
DerikHannah | 17.03.2008
10 Antwort
Telefon abmelden
Boaaaa.... und sowas von sauer reagieren....!!!!!!! Nicht nur dass das teuer ist wie die Hölle, es hat für dich etwas erniedrigendens.. er holt sich, wenn auch nur per Stimme, das was er daheim vermisst...oder einfach nicht bekommt.. also wenn zu Hause alles stimmt, hätte er gar kein Interesse daran denk ich mal.... reg dich auf.. und dann rede mit Ihm darüber... was ihm fehlt und so... toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 17.03.2008
9 Antwort
@Momo2001
Wenn er Dienste in Anspruch nimmt...
JennyJ
JennyJ | 17.03.2008
8 Antwort
telefonsex
Ach Du scheiße...das ist ja abartig...würde ausflippen...
Maus32
Maus32 | 17.03.2008
7 Antwort
würde ausflippen!!!
den kopf verlieren, ihn fertig machen, mich fragen warum, ihn zu ner antwort zwingen, dann nachdenken.....und gespannt sein warum er es macht.ob es an mir liegt oder keine ahnung...
nicki21051979
nicki21051979 | 17.03.2008
6 Antwort
da gibts...
... aber mächtig ärger!!!! außer er macht es mit mir!*g*
Kruemelchen2005
Kruemelchen2005 | 17.03.2008
5 Antwort
+++++++++++++++++++++++++++
nur mecker?
JennyJ
JennyJ | 17.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen