keine Lust auf die Lust nach vielen Ehejahren

Inuschka
Inuschka
08.09.2010 | 5 Antworten
hallo ehe Erfahrene,

glg an alle, hätte gern Austausch in punkto Ehe, Lust usw.

inuschka
(happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Huhu inwiefern hättest du denn gerne den Austausch? Also ich kann nur von mir reden, wir sind seit 3 Jahren verheiratet und es läuft bei euns bestens...was den Sex angeht auch, wir hatten immer so 4-5 mal auf jeden Fall in der Woche, das war vor der SS. Seit Februar 2010, da haben wir wieder angefangen zu üben, jeden Tag, sogar jetzt in der SS jeden Tag 1 mal minimum, am We natürlich wesentlich mehr.
Playmate33
Playmate33 | 08.09.2010
4 Antwort
...
bin zwar nicht verheiratet aber mir gehts wie iris770, nur dass meiner nicht soviel arbeiten ist...
mamaspatz
mamaspatz | 08.09.2010
3 Antwort
ich habs,
ne sexdepression :-)
iris770
iris770 | 08.09.2010
2 Antwort
...
hi, ich bin auch seit der letzten ss auch irgendiwe lustlos, hab eigentlich nie bock drauf, irgendwie bin ich im moment auf den level, so hab jetzt 2 kinder , brauchs also net mehr den sex, fühle mich immer total mies meinen mann gegenüber, gottseidank arbeitet er sehr viel im moment, so das er abends totmüde ist, hoffe das gibt sich wieder, eigentlich fand ich ja sex früher immer toll, keine ahnung was jetzt los mit mir ist
iris770
iris770 | 08.09.2010
1 Antwort
...........
kenn ich garnich, und ich bin seit 16 jahren verheiratet;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten
hab total lust
03.03.2012 | 6 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten
keine Lust auf Sex mit Ehemann
05.03.2011 | 5 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading