keine lust

sweetmama
sweetmama
28.08.2007 | 12 Antworten
hallo ihr lieben mamis.ich bin echt ein bisschen verwirrt. ich habe vor 3 einhalb monaten entbunden und habe auch schon sex mit meinem mann gehabt. ehrlich gesagt ist das empfinden keinesfalls mehr so wie vorher. jetzt habe ich in der tat absolut keinen bock mehr auf irgendwelche zärtlichkeiten. ich möchte einfach nicht mehr berührt werden. habt ihr damit vielleicht auch erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
auch nicht anders
Seid der Geburt meines Sohnes habe ich auch nicht mehr so dolle Lust auf Sex. Mein MAnn nervt da auch immer und kann das auch überhaupt nicht verstehen. Ich selber verstehe es ja auch nciht, aber es ist eben so und ich kann es nicht ändern.
fireangel
fireangel | 17.09.2007
11 Antwort
im gegenteil
bei mir war es das gegenteil ich hätte mein freund direkt nach der entbindung vernaschen können :-) aber musste ja noch warten...
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2007
10 Antwort
keine lust
Das problem hatte ich bei meinen ersten beiden auch.Aber jetzt ist es ganz anders.Ist wirklich seltsam.
Mami30
Mami30 | 28.08.2007
9 Antwort
keine lust
ich war gestern beim FA und der hat mit mir darüber geredet. Ich sagte ihm das ich auch nicht sorecht lust darauf habe und er meinte das es damit zusammenhängt das ich stille und das zu viele gelbkörperhormone im körper sind also ist das ganz normal LG Domi
domi88
domi88 | 28.08.2007
8 Antwort
Hallo
Ich war zweifach gerissen und hatte lange Schmerzen beim "eindringen", da hilft ein gutes Dammmassageoel, die Aufgabe der Massage hat der Kerl gerne übernommen grins... Lust hatte ich schon, brauchte doch auch meine Streicheleinheiten und dass mal jemand für mich da ist, das hat mir auch Kraft gegeben. LG daymaus
daymaus
daymaus | 28.08.2007
7 Antwort
Übung
Ich hatte dieses Problem auch nicht. Aber vielleicht hilft ja diese Übung, wo man die Pobacken zusammenkneifen muß und... na ja habt ihr doch bestimmt im Geburtsvorbereitungskurs gelernt. Diese Übung ist allgemein sehr gut für die Muskulatur, wegen Blasenschwäche im Alter und so
elis
elis | 28.08.2007
6 Antwort
Meine FÄ hatte es damals so ausgedrückt...
...ich hatte damals das gleiche Problem. Die natur hat es so eingerichtet, das der hormonelle Haushalt so eigestuft ist, das sich die Liebe der Mutter voll auf das kind konzentriert, somit wird zu früher nachwuchs verhindert. Wenn ein bis zwei jahre vergangen sind, dann erübrigt sich das von selbst... .. na toll, dachte ich mir, das erzähle ich zu hause lieber nicht. War im Endefekt auch nicht so. Es ist bei jedem Unterschiedlich... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2007
5 Antwort
Lustlos?
Hallo also das kenn ich eigentlich gar net. Im Gegenteil, die Lust war schnell wieder da, nur musste ich warten da ich genäht wurde und es ein bisschen weh tat. Durch den ganzen stress am tag war es für mich total entspannend, man kann auch wenn es nur für ein paar stunden ist, gut schlafen.
mama2000
mama2000 | 28.08.2007
4 Antwort
Ganz normal!
Hallo sweetmama! Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und bei mir war das am Anfang genauso. Du hast einfach nur dein Kind im Kopf und wenn dann mal eine freie Minute kommt, dann legt man lieber die Füße hoch, als Sex zu haben. Es kam mir wie Arbeit vor... Das ist aber auch hormonell bedingt. Ihr solltet nur aufpassen, dass ihr trotz allem den Kontakt zueinander nicht verliert und euch auch Zeit für euch als Paar nehmt-dann wird das schon wieder kommen. Liebe Grüße!
MamiJulia
MamiJulia | 28.08.2007
3 Antwort
Normal!
seit der Entbindung ist aber auch noch keine Zeit vergangen...!Hab mich auch erstmal wie ne Ausserirdische gefühlt. Und es nervt aber auch wenn man den ganzen Tag so nen engen körperlichen Kontakt Meine ist jetzt fast 11 Monate alt und ab und zu könnte ich meinen Mann auch zerfleischen wenn er nur die Hand auf mein Bein legt...also Bildlich gesprochen, ne?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2007
2 Antwort
hmm...
also ich habe zwars erst vor 5 wochen entbunden aber ick muss ma sagen ick hab ooch net so recht böcke uff sex.. liegt vielleicht daran das ich hier alles allein schmeissen muss mit den kiddis weil meen kerl ständig am ackern is... und wenn ich ma böcke hab dann is er net da.. eigentlich kenn ick dit gar net von mir denn bei den anderen 2 entbindungen hatte ich immer lust gehabt und nu? hmm .. keine lust auf sex etc
preussinpower
preussinpower | 28.08.2007
1 Antwort
Lustlos
hallo! ja, das problem kenn ich sehr gut. meine tochter wird bereits 11 monate und seit der geburt haben wir auch so gut wie keinen sex mehr. möchte auch nicht angetastet werden und das gefühl beim sex ist auch total komisch.zusätzlich fehlt mir auch noch ein hormon. also eine tolle kombination --> stress pur und dann auch noch das fehlende hormon.
Michaela1907
Michaela1907 | 28.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

26 Zyklustag
09.04.2008 | 7 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen