Erster Sex nach Kaiserschnitt, Schmerzhaft? Erster Sex während der Stillzeit? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2008 | 5 Antworten
Ich habe vor 7 wochen meinen Kaiserschnitt gehabt und laut FA ist alles bestens verheilt und ich verhüte auch wieder .. nun habe ich etwas Angst vorm ersten mal nach der Geburt! Ist es schmerzhaft, spürt man die narbe beim verkehr oder wie ist das? und jetzt noch mal eine ganz blöde Frage! Ich stille voll, und habe die befürchtung das meine Brust durch die stimulation beim sex anfängt zu laufen oder milch austritt, und das fände ich doch ziemlich unerotisch, ist das so und wie kann man das verhindern? Würde mich wahnsinnig für eure Erfahrungen interessieren! Liebe Grüße Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
+schmunzel+
Also eins kann ich dir garantieren, deine Milch wird in Bächen strömen. Aber wenn du einen tollen Kerl hast - so wie ich, nimmt ers mit Humor.3 Schmerzen weiß ich nicht ob du haben wirst. Probiers aus, du kannst dann ja abbrechen, wenns doch schlimm wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
Keine Sorge
Hallo, hatte 6 Wo. nach Sectio wieder Verkehr und war alles wie vorher. Hatte auch etwas Bedenken aber völlig grundlos. Vieleicht solltet ihr bei der Position drauf achten, dass es nicht an der Narbe scheuert oder drückt.
KarinaR
KarinaR | 28.02.2008
3 Antwort
nein es tut nicht weh
aber man denkt ok bald wirds weh tun und wartet auf den schmerz aber der kommt nicht :-))))und das mit der milch kann nun mal passiern der körper braucht seine zeit und so schlimm ist das ja nicht da kommt ja nicht 10 liter raus sondern ein bisschen
tijalda
tijalda | 28.02.2008
2 Antwort
hallo
bei mir hat es nur gezogen im unterleib hat nen wenig gedauert bis es wieder war wie vorher...meine ist nun 12wo alt und es klappt wieder alles...milch ist mir auch ausgelaufen zu verhindern geht das bestimmt nicht
ChrisNadin
ChrisNadin | 28.02.2008
1 Antwort
huhuz
also mausi ich hatte auch kaiserschnitt und nach 5 wochen hatte ich wieder sex also mir hat nichts weh getan kann aus erfahrung reden =))
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten
Extreme Kindsbewegungen! Schmerzhaft!
15.01.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading