Kein Sex mehr 14 Monate nach Geburt

bommel99
bommel99
17.02.2008 | 8 Antworten
Mein Mann rührt mich seit 8 Wochen nicht mwhr an, stille noch..habe nach 6 Monaten die Stillpille abgesetzt und nicht verhütet, er hat Angst vor noch einer ungewollten Schwangerschaft, nächsten Monat bekomme ich die Mirena gesetzt, habe 5 kg in 8 Wochen abgenommen, noch 60kg und Dessous gekauft, trotzdem nix .. wer hat Tipps um in wieder zu verführen und zurück zu erobern?

LG
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
.........
bei einer Kontaktbörse???? da würd ich ihn dringend mal zur rede stellen..das klingt nich als wärs harmlos
tina187
tina187 | 17.02.2008
7 Antwort
kein sex...
Lch, natürlich weiß er nicht dass ich die e-mail gesehen habe und wenn ich versuche ihn zu verführen, sagt er, wir haben doch erst , ich weiß aber dass ihm das nicht reicht und habe ihn auch schon bei einer kontaktbörse erwischt, großeltern haben wir hier leider keine
bommel99
bommel99 | 17.02.2008
6 Antwort
........
und wenn ihr euer baby tagsüber mal zu den großeltern gebt oder so?? hast du ihn schon mal gefragt warum du ihn nicht mehr reizt??
tina187
tina187 | 17.02.2008
5 Antwort
kein Sex
also wir hatte bis für 8 Wochen regelmässig, Problem wir haben ein Familienbett und die Kleine ist immer dabei...immer, das törnt ihn ab und mich auch, sie bleibt aber über nacht bei niemandem anderen und ich wüßte auch nicht wo
bommel99
bommel99 | 17.02.2008
4 Antwort
Kein Sex mehr....
Das denke ich auch, dachte halt irgendwie blauäugig, wenn ich abnehme, StillbH in die Ecke werfe und zum Frisör gehe....reize ich ihn wieder, aber ich habe eine Mail gelesen in der er schreibt ich würde ihn momentan nicht reizen, toll....
bommel99
bommel99 | 17.02.2008
3 Antwort
sorry nich bös sein jetzt ....
aba holt er sich es vielleicht woanners??? mein mann würds solang nämlich net aushalten und ich würd ganz schön mistrauisch werden
Sabse1983
Sabse1983 | 17.02.2008
2 Antwort
verführpafüm von beate use
aber man kann doch kondome nehmen... da braucht er doch auch keine angst zu haben.... müssen wir ja jetzt auch noch nehmen bis ich meine Spiralle machen lass...
jacky-mami
jacky-mami | 17.02.2008
1 Antwort
Das kenn ich...
Ziemlich genau so geht es mir auch...Nur das ich nur 1 Woche Stillen konnte..Ich hab auch schon so einiges Versucht aber irgendwie...
Levin2007
Levin2007 | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen