Sex in der Schwangerschaft

Schnuffilinchen
Schnuffilinchen
15.02.2008 | 6 Antworten
Bin in der 6. Woche schwanger und wollte euch, die die das schon alles so hinter sich haben, fragen wie das so mit dem Sex ist. Also wir haben normalerweise ziemlich wilden Sex, ab und zu auch eher kuscheliger. Auf was muss man besonders achten in der Schwangerschaft, wann oder aus welchen Grund sollte man auf Sex verzichten? Dankeschön für euere Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
sex in der schwangerschaft
da musst du auf nix verzichten:) deinem baby passiert nix. denn wenn du nicht sex haben dürftest, dann würde es dir dein FA schon sagen!
piccolina
piccolina | 15.02.2008
5 Antwort
solange du dich dabei...
wohl fühlst und es dir spass macht muss Mann auf gar nichts verzichten. den dass Baby ist ja bestens Geschütz in deinem Bauch! LG hehe
maky
maky | 15.02.2008
4 Antwort
Nur bei Risiko-Schwangerschaften
würde ich auf Sex verzichten - aber das würde Dir Dein Arzt schon sagen ansonsten hatten wir ein super Sex Leben von Anfang bis zum Ende der Schwangerschaft - gut die extrem Stellungen a la Kamasutra haben wir mit dicken Babybauch nicht mehr gemacht aber Kuschel-Sex warum denn nicht solange alles OK ist
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.02.2008
3 Antwort
Sex in der Schwangerschaft
also, bin der Meinung , man sagt ja nicht umsonst, das eine Schwangere immer Lust hat, bin auch schwanger im 7. Monat und verzichte nicht darauf, das schweißt auch noch mehr zusammen denke ich, allerdings wird es auch ein bischen ruhiger denn viel Spass
peppy83
peppy83 | 15.02.2008
2 Antwort
******
rauf aufs pony lol du musst auf nichts achten ist alles wie gehabt da das kind sowie so in seiner sogenannten höhle wohnt passiert ihm nichts du kannst sogar kurz vor deinen errechneten termin sex haben das fördert die wehen an lg nicky
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 15.02.2008
1 Antwort
*****
Also ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch täglich meinen Sex und in der jetzigen sind wir auch fleißig dabei:)
Dino-HB
Dino-HB | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen