Durst bei Berührung der Brüste bzw Brustwarzen

Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 4 Antworten
Hallo, habt ihr das auch oder gefällt es euch, wenn z. B. euer Mann eure Brust streichelt? Ich bekomme da immer Durst und es ist ein unangenehmes Gefühl .. Habe ich aber schon immer .. Wer kennt das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
xxx
ja, es entspannt mich und macht mich müde .
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008
2 Antwort
das hast du schon immer?
also ich mag das schon . Kenne niemanden, der das nicht mag, so fängt es bei uns z.B. immer an :-)
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
3 Antwort
^^
also wenn mein mann an meiner brust spielt kommen andere wünsche hoch als was zu trinken
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wenn
ich meine Tochter stille bekomme ich immer durst. Direkt bei der berührung der Brustwarze.