Hatten eure Männer auch schon mal keine Lust auf Sex?

Bunny666
Bunny666
13.12.2007 | 15 Antworten
Hey zusammen .. wie soll ich sagen .. mein Mann ist im Verkauf tätig..er jetzt momentan eine 7 Tage Woche mit manchmal einer 12 Stunden Schicht .. und er hat keine Lust mit mir zu schlafen, weil er so fertig ist..zusätzlich geht er aber noch 5 mal die Woche is Fitnestudio..asl ausgleich zum Job .. das powert ihn nochmal so richtig aus, ..und dann jetzt auch noch das Weinhnachtsgeschäft, ich bleibe dabei total auf der strecke..kann ihn aber auch verstehen..trotzdem nervt es mich .. es liegt definitiv nicht an mir, sondern einfach nur daran, weil er so kaputt ist..habt ihr ähnliche erfahrungen?wie kann ich damit besser umgehen .. ich danke schonmal für eure hilfe..
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich hab da so ne Vermutung
OK, ich bin neu hier...aber wenn ich das so lese... ich will Dir da nichts einreden aber könnte es vielleicht sein, dass Du einen Grund zur Eifersucht hättest, also ich mein, könnte es vielleichtsein, das Dein Männe ne Andere hat? Ich mein; viel Arbeiten, 5 x Sport...geht er wirklich hin? Sorry, will Dich nicht beunruhigen, aber ich hatte so eine Erfahrung eben schon mal gemacht. Das fing damals ganz ähnlich an Lg Alexa
Alexa1980
Alexa1980 | 14.12.2007
14 Antwort
mhhhhhhhhhhhhhhm
nee...an meiner figur liegt es net...es is die arbeit, die ihn fertig macht...und mich auch..
Bunny666
Bunny666 | 13.12.2007
13 Antwort
Hallo
also mir geht es so wie Sonja 26. Ich habe seid er Schwangerschaft 15 Kg mehr auf der Waage und fühle mich dewegen nicht super. Mein mann hat mir letztens auch gesagt er findet mich Unerotisch. Zu Bunny666 Aber vor der Schwanderschaft ging die Post richtig ab. Mann muß sich auch hin und wieder mal was einfallen lassen um kein Rutine im Sex zu bekommen. Mittel und Ideen kann man sich über all holen! Wenn das nicht hilft dann stell Ihn einfach mal zur Rede.
Engelchen1978
Engelchen1978 | 13.12.2007
12 Antwort
Hallo
meinte nicht das er deswegen keine Lust hat! Ich habe ein Problem damit. Und das merkt er, also dämpft es... LG SONJA
Sonja26
Sonja26 | 13.12.2007
11 Antwort
Quatsch!!!
...nur weil Du zu viel auf den Hüften hast? Also, ich habe schon immer einiges auf den Hüften gehabt und mein mann hat trotzdem lust auf mich! Wär ja noch schöner....
Kiggi
Kiggi | 13.12.2007
10 Antwort
Hallo
wenn er keine Lust auf Sex hat kann es mehrere Gründe haben.... Probier es mal mit dem "Hilfsmittel" und er darf zuschauen!? Dann könnte seine Lust schnell wieder kommen. Bei mir ist das Problem, wenn ich Lust habe, hat er keine und umgekehrt! Und ich mir zur Zeit auch nicht genug mühe gebe.... Denke aber auch das SEX wichtig ist. Ich denke das es bei mir so ist das ich eben zuviel auf den Hüften habe! LG SONJA
Sonja26
Sonja26 | 13.12.2007
9 Antwort
mhmmmmmmm
gute frage, des weiss er auch nich...mhm...krieg die Krise....ich willaba auch net, des er sich wegen mir zwingt..dann is mein spassfaktor gleich bei null...*brech*
Bunny666
Bunny666 | 13.12.2007
8 Antwort
na klar...
mit nem Mann ist schon was anderes. Und gerade deshalb würde ich ihn mal fragen, wie ER das Problem lösen will!
Kiggi
Kiggi | 13.12.2007
7 Antwort
ja stimmt...
aber diese körperliche nähe fehlt trotzdem...grrrrrr***verstehst wie ich des mein..??
Bunny666
Bunny666 | 13.12.2007
6 Antwort
Selbst ist die Frau
...naja, es gibt da ja auch noch so gewisse "Hilfsmittel"...
Kiggi
Kiggi | 13.12.2007
5 Antwort
danke
für eure antworten...bei ihm is des mit dem sport glaube solch art sucht geworden, glaube ich...wenn er da net hingeht, isser unausstehlich..:-)...hoffentlich ändert sich das nach dem weihnachstgeschäft wieder...klar sind männer auch nur menschen..aber ich habe manchmal des gefühl, ich bleibe total auf der strecke, was des angeht..er sagt ja selbst, sex is ihm momentan überhaupt net wichtig..weil er eben so k.o is..aber auf dauer leide ich da schon sehr drunter...und einmal die woche is nen bissl wenig...wenn wir dann aber dabei sind..hat er schon voll bock...ach mensch..männer..ich bin aufgrund dessen manchmal schon total übellaunig...wie geht ihr mit sowas um?
Bunny666
Bunny666 | 13.12.2007
4 Antwort
männer ...
...sind doch auch bloss menschen.
mamavonpascal
mamavonpascal | 13.12.2007
3 Antwort
na klar
er is ja keine maschine.... obwohl, besser wärs...lol....scherz
DeniseBhv
DeniseBhv | 13.12.2007
2 Antwort
Keine Lust auf Sex
HI! Also, das kann ich mir bei meinem Mann ehrlich gesagt nicht so wirklich vorstellen. Der hat eigentlich immer Lust, außer er hat gerade ganz viel gegessen...grins... Er ist allerdings auch nicht so überarbeitet wie Deiner. 5 Mal die Woche zum Sport finde ich allerdings ganz schön kraß! Meiner geht zweimal und das reicht dann auch, sonst haben wir ja gar keine Zeit mehr für uns. Und außerdem will ich ja auch mal was alleine oder mit ner Freundin machen. Gehst Du denn nie alleine weg? Hast Du ihm schon mal vorgeschlagen, nur viermal die Woche zum Fitness zu gehen und sich dafür einmal zum Sex zu treffen? Kann mir gar nicht vorstellen, daß er da "nein" sagen würde!?
Kiggi
Kiggi | 13.12.2007
1 Antwort
klar.........
du kannst doch auch nicht immer Lust haben
SteffiSG
SteffiSG | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen