mag sich denn keiner mit mir freuen?

TineRobby
TineRobby
10.02.2008 | 13 Antworten
hab gestern geschrieben, dass mein mann und ich seit einem monat wieder zusammen sind, aber leider hab ich nur eine Antwort, die nicht darauf bezogen war, bekommen. ich freu mich darüber, dass es wieder klappt. naja, wollte mich nur mitteilen .. und allen danken, die mir in der harten Zeit mit Rat zur Seite gestanden haben ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich wünsche
keiner Frau, das durchmachen zu müssen, was ich hinter mir hab aber ich wünsche jeder Frau, die ihren Mann noch liebt, dass es so wie bei uns nochmal funktioniert!!
TineRobby
TineRobby | 10.02.2008
12 Antwort
Klingt ja
alles wirklich toll. Ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr das hinbekommt. Wenn ihr weiter so an euch arbeitet, kann nichts mehr schiefgehen. Ich wünsche euch das von ganzen Herzen. Bei einem muss es ja mal gut gehen...
deanna
deanna | 10.02.2008
11 Antwort
@ deanna
Ob ich ihm vertrauen kann?! Weiß nicht, ich möchte es sehr gerne, aber ich denke, dass das auch seine Zeit braucht. Er gibt sich wirklich sehr viel Mühe. Wenn er hier losfährt, weiß ich ungefähr, wann er "zu hause" ist. Kaum kommt er da an, rift er an "bin da" und aAbends "Gute nacht" und Morgens "einen wunderschönen guten Morgen". Manchmal meldet er sich nicht, aber da er ja gegenüber von meinem schwiegervater wohnt, zu dem ich einen sehr guten Kontakt habe, werde ich auf dem laufenden gehalten. In letzter zeit ist mein mann oft krank, und wenn er nicht anruft, schläft er meistens. Naja, ich muss ihm einfach soweit ich kann vertrauen. Manchmal bekomme ich ein komisches gefühl, aber es stellt sich dann raus, dass alles ok ist und er zum beispiel grad auf Klo war, als ich angerufen habe oder so....
TineRobby
TineRobby | 10.02.2008
10 Antwort
Überstürze
nichts! Lasst euch Zeit und seht, wie alles läuft. Zusammengezogen is dann schnell.
deanna
deanna | 10.02.2008
9 Antwort
;-).....
Ja, es ist schön, wir arbeiten hart an uns selbst, er ist auch noch nicht wieder eingezogen, aber das ist nicht schlimm, gut ding will weile haben und er zieht bestimmt wieder ein, wenn sich alles stabilisiert hat, wollen jetzt nichts überstürzen, damit es nicht wieder in die hose geht. ich bin aber sehr zuversichtig, dass alles gut wird. Er hat mir letztens gesagt, dass er wieder zurück kommt, aber er kannmir noch nicht sagen wann... das find ich gut, es sind keine leeren versprechungen...
TineRobby
TineRobby | 10.02.2008
8 Antwort
ich wünsche
dir wirklich alles Gute. Habe gerade deinen Beitrag noch mal gelesen. Kannst du ihm jetzt voll vertrauen...??? Ich möchte nicht, dass du enttäuscht wirst! Alles Liebe
deanna
deanna | 10.02.2008
7 Antwort
"Ich kenn Dich zwar nicht..."
und ich hab das alles ja auch nicht mitbekommen. Aber klar freu ich mich mit Dir und wünsch Euch viel, viel Glück daß es nun klappt und zwar besser und für immer :-) LG
Leya1973
Leya1973 | 10.02.2008
6 Antwort
freu mich echt für dich:)
wünschte bei mir wäre es auch so*heul*
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 10.02.2008
5 Antwort
öhhhhhhhh ;D
herzlichen glückwunsch, das sooo toll das ihr wieder zusammen seids ;D alles gute euch usw ^^
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008
4 Antwort
Hallo meine Liebe....
Das freut mich sehr für dich, ich habe oft an dich gedacht, du hattest es nicht leicht gehabt. Aber schön, dass ihr wieder zusammen seid. Alles Liebe weiterhin. Xenia
malvina
malvina | 10.02.2008
3 Antwort
hallo
ja ich freue mich für dich und hoffe das es wirklich jetzt klappt.ich hab die erfahrung gemacht das wir es immer wieder probiert haben und am ende es doch nicht geklappt hat.wünsche euch alles gute
sheki
sheki | 10.02.2008
2 Antwort
hi.......
hab das nicht mitbekommen aber schön das ihr wieder zusammen seit
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 10.02.2008
1 Antwort
ich freu mich für dich
nach dem ganzen hin und her alles liebe und gute für euch!!!
gewuhl
gewuhl | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen