wollt mal fragen

Hiti
Hiti
12.10.2008 | 12 Antworten
wie lange ihr nach der geburt gebraucht habt bis ihr wieder lust hattet
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
hab nach zwei jahren immer noch kein richtige lust
Nathalie1983
Nathalie1983 | 29.10.2008
11 Antwort
hab meine hebi. schon gefragt, wann ich
wieder darf nach ner woche und die guckte ganz doof und kam ins stottern.na ja ich hatte schon ziemlich schnell wieder lust nur mein mann brauchte schon ein zwei wochen bis er die anbilcke geburt vergessen hatte. na ja und nach drei wochen haben wir entlich wieder richtig schönen sex gehabt.NATÜRLICH MIT VERHÜTUNG
schanetti84
schanetti84 | 12.10.2008
10 Antwort
ich bin
jetzt 9 mon. mama und ich habe wirklich 0-bock. mich nervt schon der geringste annäherungsversuch. keine ahnung, woran das liegt. werde demnächst auch mal mit meinem FA sprechen. vielleicht lässt sich da ja noch was machen. lg.
aniza
aniza | 12.10.2008
9 Antwort
lust
also bei mir war das so nach sechs Wochen aber so wie früher ist es auch nicht mehr das ich jetzt oft lust habe. Nicht mehr ganz so viel
Tash
Tash | 12.10.2008
8 Antwort
mein kind ist fast 7 monate alt und ich hab immer noch keine lust da ich ziemlich
gerissen bin, und viel genäht wurde tut jede bewegung dadrin weh... aber das kommt schon noch, wir warten zusamm....*g*
CelinaBABY
CelinaBABY | 12.10.2008
7 Antwort
hi,
also ich gleich wieder aber ging ja nicht.
Snowball3
Snowball3 | 12.10.2008
6 Antwort
Laaaange!
Also bei mir hat es 5 Monate gedauert. und als ich dann endlich wieder lust hatte und wir es uns schön kuschelig gemacht haben, hatte ich beim Sex solche schmerzen, das wir es dann doch wieder haben sein lassen und seit dem auch nicht nochmal versucht haben... Ich will jetzt erstmal meinen Termin beim FA abwarten, mal schauen was er dazu sagt.
DoNaDiablo
DoNaDiablo | 12.10.2008
5 Antwort
,........
also wenn ich könnte würd ich sofort!!!!
niki25
niki25 | 12.10.2008
4 Antwort
...
tja *grinz* bei mir war die lust eigentlich schnell wieder da so nach ca.2-3 monaten ich hatte aber "leichte" geburten eine beckante hatte vor etwa 6 monaten einen kaiserschnitt und die hat immer noch keine lust ich würde mir da keine gedanken machen die zeit dazu wird auch bei dir wieder kommen lg mandy
sasi31
sasi31 | 12.10.2008
3 Antwort
hmm das ist unterschiedlich
mein kleiner wird jetzt 8monate und ich hab immer noch nicht so wircklich lust.
Mischa87
Mischa87 | 12.10.2008
2 Antwort
-------------------
laaaaange!hatten zwar 5 wochen danach wieder sex, aber richtige lust hatte ich lange nicht.
nouri
nouri | 12.10.2008
1 Antwort
...
also bei mir gings relativ schnell
SweetMama89
SweetMama89 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wen hattet ihr bei der geburt dabei?
15.04.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen