Habe Angst das ich wieder schwanger bin?

AS-31
AS-31
06.10.2008 | 11 Antworten
Hallo Mamis!
Vor 4 Wochen kam meine Kleine Tochter auf die Welt und seit dem nehme ich noch kein Verhütungsmittel!
Meine letzte Pereriode war Anfang September, die erste nach der Geburt danach! Da mein Zyklus jetzt ganz durcheinander ist, hoffe ich das meine Periode noch kommt!
Allmählich mach ich mir aber schon so meine Gedanken? Wollte mir schon einen Schwangerschaftstest besorgen?
Das hätte mir jetzt noch gefehlt! Weiß nicht was ich machen soll und wie lange ich noch warten soll?
Hoffe auf einen Rat von euch?
Lg Alex!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Wenn Du keine ehrlichen Antworten
haben willst frag uns doch einfach nicht dann können wir dir auch nicht mit unseren superschlauen ANtworten nerven. Wie naiv bist Du denn??
Nita30
Nita30 | 07.10.2008
10 Antwort
Antwort
Die Frage hat sich erledigt! Hab eben einen Test gemacht und hatte noch mal schwein gehabt! Euren superschlauen Antworten könnt ihr euch jetzt sparen!!!
AS-31
AS-31 | 06.10.2008
9 Antwort
wie, ihr habt so aufgepasst?
du willst jetzt nicht mit dem märchen kommen "vorher rausgezogen"??! jeder weiß, dass selbst der lusttropfen schon sperma enthält und man durch den allein schon schwanger werden kann...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
8 Antwort
Also
sicher sagen und helfen kann Dir da wohl nur der FA. Warum hast Du nicht gleich wieder die Pille genommen. Es gibt auch Pillen die man nehmen kann, obwohl man am stillen ist, habe ich auch genommen. Soll kein Vorwurf sein, nicht falsch verstehen!!!
Chica78
Chica78 | 06.10.2008
7 Antwort
Klar stellen!
Um das mal hier klar zu stellen!!! Wir hatten Kondome benutzt und wenn nicht haben wir so aufgepasst Mache mir halt nur sorgen weil das Kondom einmal bei mir drin war? Vieleicht hab ich ja mich ganz umsonst aufgeregt....?
AS-31
AS-31 | 06.10.2008
6 Antwort
warum kein kondom?
schließlich ist dein ausfluss auch hoch-bakteriös!!! darum muss man sich nach der toilette sogar gründlich die hände waschen !!! du könntest deinem mann/freund dann die bakterien weitergeben!!! nicht nur das: es dauert eine weile nach der geburt, bis man wieder seine tage bekommt.. von frau zu frau unterschiedlich.. und wenn man stillt, dauerts meist sogar noch länger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
5 Antwort
warum verhütet ihr nicht
es gibt doch die cerazette die extra für stillende mamis ist, kondome .... sorry, aber sich im Nachhinein gedanken darüber zu machen und verzweiflung zu schieben, das versteh ich nicht - du bist doch schon alt genug! ich würd mal nächste woche nen test machen und dann weitersehen - und für die zukunft merken: ERST DENKEN DANN POPPEN!!! alles gute
Noah2007
Noah2007 | 06.10.2008
4 Antwort
mach dir nicht zu doll gedanken
ich habe auch die ersten wochen nach geburt gedacht das ich schwanger bin..dein zyklus brauch ne weile um wieder normal zu werden
tinchris
tinchris | 06.10.2008
3 Antwort
wieso verhütest du denn nicht??
..................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008
2 Antwort
wie wäre es denn mit verhüten?
da sag ich nur: selbst schuld.
janina87
janina87 | 06.10.2008
1 Antwort
och man süße
warum hast du denn nicht verhütet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

10 Ssw und schon wieder nur Angst
27.07.2012 | 4 Antworten
Bin hin und her gerissen
28.06.2012 | 27 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading