Startseite » Forum » Partnerschaft » Lust und Liebe » Untreu oder nicht

Untreu oder nicht

mihane_22
woran erkennt mann ob der mann einen betrügt oder er kein interresse mehr an einem hat bin nähmlich schwanger und habe das gefühl das er sich für andere interresiert er ist zwar eher schüchtern aber habe da so ein gefühl weil er immer sagt warum freundest du dich nicht mit diese bekannte von deiner schwägerin an die ist so nett aber bei anderen möchte er das nicht weil die so hässlich und arrogant ist? und wenn wir dann bei dieser bekannten sind sie will angeblich etwas von seinen bruder und chatten halt immer mit dem naja auf jeden fall regaiert diese total komisch gib mir die hand und bla bla und macht sie so ganz neben bei uas spass ihr pafüm bei ihn weiss nicht was sollche spielerein bedeuten sollen kenne sie halt kaum
von mihane_22 am 29.07.2008 17:41h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
janine80
äääähm
du bist im 6. monat ungefähr schwanger..wie bittesehr kommt dein freund drauf, das du dein kind wegmachn sollst??? is der krank???? sorry -kopfschüttel-
von janine80 am 04.08.2008 22:56h

12
mona0772
Untreu?
Gut, komisch das er da immer hin möchte. Das verstehe ich nicht. Und wie machst sie ihn an? Hat er ihr Handynummer? Wenn ja, schreiben sie sich? Wie verhält sich dein Freund, wenn ihr bei ihr seid?
von mona0772 am 29.07.2008 18:00h

11
Bogumila
das hört sich eher so an,als ob er nur wegen dem baby
mit dir zusammen ist...aber echt schwer zu sagen....ihr habt ja gestritten, hat er vielleicht nicht so ernst gemeint
von Bogumila am 29.07.2008 18:00h

10
mihane_22
hallo
er sagte zu mir im streit mach es weg dann lasse ich dich in ruhe
von mihane_22 am 29.07.2008 17:56h

9
mihane_22
hallo
was heisst anzeichen mann kann ihn so schlecht einschätzen er redet eh kaum und ist halt immer so zurückhaltend ich weiss auch das seine familie nicht so mit mir klar kommt und diese bekannte kommt halt super mit seine familie klar
von mihane_22 am 29.07.2008 17:55h

8
Bogumila
OD HAB ICH DAS JETZT FALSCH VERSTANDEN?
DANN SORRY
von Bogumila am 29.07.2008 17:55h

7
Bogumila
was meinst du,damit...laß das kind weg machen,dann bin ich auch weg..?
hast du ihm gedroht, das du das kind weg machst??
von Bogumila am 29.07.2008 17:54h

6
dieBobs
Der könnte mich mal
ganz ehrlich.
von dieBobs am 29.07.2008 17:52h

5
mona0772
Hallo
Hallo ich grüße dich, ganz genau verstehe ich es nicht wie du es so schreibst aber direkt nach Untreue klingt das nicht. Bist du zu Hause? Viel allein? Denkt er da auch an dich, dass du jemanden hast mit dem du ratschen kannst. Hast du sonst noch Anzeichen bei ihm bemerkt, das du darauf schließen könntest etwas Angst zu haben, das er untreu werden könnte? Und wenn du mit deinem Freund darüber redest, was dir Gedanken macht. Was sagt er dazu? Oder wie reagiert er? LG Ramona
von mona0772 am 29.07.2008 17:51h

4
Bogumila
ich habs schon verstanden!!
weis aber nicht so recht.....könnte sein das du einfach nur eifersüchtig bist!?....aber vielleicht leuft da schon was!?.......hmmm, schwer zu sagen
von Bogumila am 29.07.2008 17:51h

3
mihane_22
untreu
naja bin halt so nervös und weis nicht was die beiden da treiben er will unbedingt das wir immer da hin gehen und sie macht ihn halt immer indirekt an plus das er weniger interresse hat und beim letzten streit meinte er mach das kind weg dann gehe ich auch weg
von mihane_22 am 29.07.2008 17:50h

2
Janinep9414
...
Hab es auch nicht so ganz verstanden
von Janinep9414 am 29.07.2008 17:47h

1
peilundputzler
kannst du
dein problem vielleicht auch verständlich ausdrücken? dann könnte man dir eventuell helfen.
von peilundputzler am 29.07.2008 17:44h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter