was läuft falsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2008 | 16 Antworten
Hallo ich wollte euch mal kurz was von mir erzählen ..

Also ich bin seit 28 Jahren verheiratet mit meinem mann seit letztem jahr haben wir bemerkt das in unserer Beziehung neuer Schwung rein kommen sollte .. D.h. Wir wollten mit ner anderen Frau oder Mann Sex haben..

So vor ungefähr ner Woche hatten wir unseren besten Kumpel gefragt ob er gerne mit mir Sex haben würde ..

Da er schon seit längerem Sex mit mir wollte (er ist auch verheiratet mit meiner besten Freundin) hat er ja gesagt ..

Bis dahin noch alles klar, da war mein mann auch dabei!

Aber seitdem treffen er und ich uns heimlich nur um Sex zu haben!

zwar nicht jeden Tag aber in der Woche viellt. 3 Mal ..

Jetzt zu meiner Frage:Warum kann ich nicht nein sagen wenn er mich fragt?

Ich weiß echt keine Antwort

LG
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
nee, tut
mir leid, aber da finde ich, dass man schon versuchen sollte, über seinen begierden zu stehen. du betrügst praktisch zwei menschen, die dir was bedeuten. das ist echt nicht fair von euch. will jetzt nicht moralisch klingen , aber ich hatte selbst vor kurzem eine situation, vonwegen von freundin und ex hintergangen zu werden. die hatten zwar nichts miteinander gehabt, war was anderes. sag es ihnen lieber gleich, sonst wird es boch schlimmer. viel glück!
shina84
shina84 | 27.01.2008
15 Antwort
moffel...............
der ist gleich alle, dann gibt es nur noch harte sachen!
schnucki74
schnucki74 | 27.01.2008
14 Antwort
Hey Du:-)
Kann ich in etwa nachvollziehen. Bei mir war es so mit den zwei besten Freunden meines Ex-Mannes. Als wir noch verheiratet waren wollte ich auch noch andere Sachen erleben, er hingegen sah der ganzen Sache etwas nüchterner entgegen. Ich hab es mit seinen zwei besten Freunden in unserem Wohnzimmer getr..... und er hat es nie rausgekriegt. Es ist schwer da nein zu sagen wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, aber alles flaut irgendwann mal ab. Die Ehe bei mir wäre so oder so nicht gut gegangen, davon mal ganz abgesehen. Kopf hoch!
Asura
Asura | 27.01.2008
13 Antwort
trink dir lieber erst mal ein bailys..
schnucki74 verteilt gerade welche
moffel
moffel | 27.01.2008
12 Antwort
Antwort
naja ich denke das liegt daran das es jetzt was neues für dich ist und das ist der Reiz dabei. Es ist leider oftmals so das wenn das "erste mal" gewesen ist die anderen male einfacher sind, ich würde es deinem Mann aber wenigstens beichten weil irgendwann kommt es eh raus und dann ist die Hölle los, ich hab gegen sowas ja gar nichts jeder so wie er gerne möchte aber ich hätte mir vielleicht nicht grade die besten Freunde dafür ausgesucht grade aus dem Grund der jetzt bei euch passiert
Blue83
Blue83 | 27.01.2008
11 Antwort
IIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ihr sied doch echt doof wie kann das schwung in eine beziung rein bringen wen man bock auf einen andernist das wohl keine lieb mehr???
mamatraum
mamatraum | 27.01.2008
10 Antwort
Und.................
was sagt deine beste Freundin dazu? Weiß sie das?
Tine118
Tine118 | 27.01.2008
9 Antwort
das ist
wirklich heikel. kann man nachvollziehen, dass wenn der reiz weg ist man spaß daran hat. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas der beziehung neuen schwung verleiht. denke eher das bringt euch noch mehr ausseinander... wünsche euch alles gute.
eala
eala | 27.01.2008
8 Antwort
weil..
es dir wahrscheinlich ein Gefühl von Bestätigung gibt?! Weil es bei deinem Mann und dir nicht mehr so läuft?! Muß aber sagen, ich finde das echt schäbig von dir und dem Typen! Pfui, so´was zur Freundin zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( :-( :-(
sanmod
sanmod | 27.01.2008
7 Antwort
oh je,
vielleicht der Reiz etwas Verbotenes zu tun? Oder das Gefühl in der Vergangenheit etwas verpaßt zu haben. Wenn dein Mann damit Leben kann, warum nicht? Was ist mit seiner Frau?
Hoffnung
Hoffnung | 27.01.2008
6 Antwort
Hmm...
Also ich glaube diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten... Höre mal in dich rein...Vielleicht ist da was, was dich an ihn bindet... Und denke immer dran: Du betrügst 3 Menschen auf einmal...Dich, Deinen Partner und deine beste Freundin
JaLePa
JaLePa | 27.01.2008
5 Antwort
.........
verstehe ich das jetzt richtig ihr trefft euch heimlich!also betrügst du deinen mann und deine beste freundin?
Mischelle
Mischelle | 27.01.2008
4 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????
Das verstehe mal einer. Die Beziehungswelt ist schon merkwürdig!! Erzähle es Deinem Mann, sonst ist die Ehe schnell im Eimer. Und das mit dem Dreier, ist keine gute Idee. Da kommt die Eifersucht ins Spiel!! LG
Sunny18205
Sunny18205 | 27.01.2008
3 Antwort
Antwort
Das käme niemals für mich in Frage!
marquise
marquise | 27.01.2008
2 Antwort
..soviel zu schwung im alltag!
das der schuß bald mal nach hinten los geht ist dir ja wohl klar! eine neue liebe ist wie ein neues leben..la lal la
moffel
moffel | 27.01.2008
1 Antwort
Na ja
kann ich nichts zu sagen gäbs bei mir nicht
maxi3
maxi3 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe ich falsch reagiert?
27.07.2012 | 11 Antworten
Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten
One Step Schwangerschaftstests
13.07.2012 | 4 Antworten
Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen