So und jetzt möchte ich ernsthaft wissen

Kitty01
Kitty01
10.07.2008 | 19 Antworten
ob ihr euch ernsthaft auf den kopf gestellt habt nach dem sex ..
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
------
Nein, wir lagen dann meist noch ne weile zusammen gekuschelt im Bett.Ich glaube der hätte mir einen gezeigt, wenn ich irgendwelche Aktivitäten noch im Bett gemacht hätte :-)
angelinausteffi
angelinausteffi | 10.07.2008
18 Antwort
zum glück.....
gibt es jetzt viele mamis die mich kennen und wissen das diese frage nur ein spass war....mache ich manchmal so bin eben ein kleiner kasper....also die mamas die es tatsächlich gemacht haben das war spass....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
17 Antwort
hmmmmm
eine frage die mal meine freundin ihre Ärztin gestellt hat ..Die Ärztin sagt drauf hin , wenn ihr partner gekommen ist soll er nicht gleich raus ziehn sondern noch eine weile drine bleiben wenn man die 08 15 stellung macht kann man da auch noch etwas kuscheln ,
BlackAngel04
BlackAngel04 | 10.07.2008
16 Antwort
das hab ich nicht gemacht aber :
ich hab die beine nach oben getan ;D mein freund und ich haben uns an den abend kaput gelacht ;DDD
Mischa87
Mischa87 | 10.07.2008
15 Antwort
@Kitty
War ja auch lustig :-) und wir haben beide gelacht
MD125
MD125 | 10.07.2008
14 Antwort
Nach zwei Jahren vergeblichen "übens"
endlich schwanger zu werden, hat mir das meine Tante wirklich empfohlen-bei ihr hätts geholfen, lach. Ich habs nicht gemacht...Da bekommt doch die OB-Werbung nen ganz neuen Sinn :-)
lilamima
lilamima | 10.07.2008
13 Antwort
hihi, klar doch
am anfang macht man doch alles, eh man merkt, das es doof ist, oder evtl nicht funktioniert. schaut erstens keiner hin und zweitens dem partner ist es egal, der will schließlich auch ein baby. Es geht ja bei dem "Kopfstand" nicht um den Kopfstand, sondern eher um das gefühl, hinterher noch mal ein wenig zum Erfolg beigetragen zu habe. Und wie die Gute von vorhin, ahtte sie sicherlich angst, das es nicht zum Erfolg kommt, weil nichts ankommt und da helfen solche dinge schon für die eigene Gefühlswelt. Der Glaube versetzt ja bekannterweise berge.
4anja9
4anja9 | 10.07.2008
12 Antwort
hola.....
was nicht alles getan wird um ein baby zu bekommen.....und eure männer? ich will mich ja nicht lustig machen aber wenn ich mir vorstelle das ich das machen würde....mein mann würde ins bett pullern vor lachen....
Kitty01
Kitty01 | 10.07.2008
11 Antwort
neinnnnnnnn
habe sex gehabt und habe mitz mein mann gekuchelt mit viel liebe dann geht alles von alleine so ist meine meinung wenn der korper will wir er auch schwanger wenn er nich will dann will er ebe nich kann man sex haben wie man will!!!!!!!!!!!!!meine meinung natur pur
reslen
reslen | 10.07.2008
10 Antwort
...............................
Naja, auf den Kopf gestellt nicht direkt... aber schon immer so ca. ne Stunde liegen geblieben bzw. auf dem Sofa die Beine hoch gelegt auf die Rückenlehne :-) Einmal hat mich mein Mann nach dem Sex kopfüber hochgehoben und gemeint: "So jetzt muss es aber klappen..." :-) Wer weiß, kurz danach war ich schwanger ....
MD125
MD125 | 10.07.2008
9 Antwort
Hihi...
soll das ein Witz sein? Wer macht denn sowas? Das ist mal eine lustige Vorstellung. Nein, bei mir hat das auch in der Waagerechten funktioniert;)
BibiHappy
BibiHappy | 10.07.2008
8 Antwort
Nein, aber...
meine Schwangerschaft war auch nicht geplant, zumindest noch nicht. :o) Aber hätten wir es drauf angelegt, ich hätte das mit dem auf den Kopf stellen oder ne Kerze machen sicherlich versucht. Da kenn ich nix! *gg*
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 10.07.2008
7 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaaaaa klar
auch während des sex häng ich normalerweise von der decke *g*
Noah2007
Noah2007 | 10.07.2008
6 Antwort
auf dem kopf
ich habe mich nicht ein einziges mal auf dem kopf gestelt und es hat geklapt
maex-452
maex-452 | 10.07.2008
5 Antwort
########################
Nie!!!!!!!!!!!!!!
MarleensMum
MarleensMum | 10.07.2008
4 Antwort
kopfstand
das nicht gerade, aber bin nicht gleich aufgestanden und spazieren gegangen.
skandal
skandal | 10.07.2008
3 Antwort
hihi,wieder sone frage.....
neeeee, glaub auch kaum, dass das jemand macht...stell mir das grad bildlich vor*GRÖÖÖÖÖÖÖL*
nicki21051979
nicki21051979 | 10.07.2008
2 Antwort
laaaaaaaaaaaaaach
nein niemals
piccolina
piccolina | 10.07.2008
1 Antwort
immer...
natüüürlich *fg*
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
wir wissen nimmer weiter
19.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen