Nochmal- also ich habe das Album nochmal angelegt: MEIN Brautkleid

alinkaaa1
alinkaaa1
22.06.2008 | 18 Antworten
Nochmal die Frage:

Wie findet ihr es? Würdet ihr was ändern? Bitte ganz ehrlich sein^!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.................
*hehe* ich glaube ich habe meine 3te berufung gefunden, ... Ich werde Brautkleider verkäuferin, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
17 Antwort
......................
Ärhm die kleider Gibt es noch bei Ebay, .. 0:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
16 Antwort
Jetzt sehe ich die auch:D
Boah hammerkleider! Ich stehe eigentlich auch mehr auf Romantik-Style!So Prinzessinnen-mässig:D Aber das von Alinkaa finde ich auch supertoll und es steht ihr auch klasse
Pirrot
Pirrot | 22.06.2008
15 Antwort
Japp find ich auch
mag am liebsten das mit den Rosen, ... Hab ja normalerweise auch Dunkel braune Haare, ... Ja, ...*seuftz* das wäre nen Traum, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
14 Antwort
@mici----------------
au jaaaaaaaaaaa, die sehen auch super aus. das mit dem roten nehme ich dann. passt doch zu meinem schwarzen haar....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
13 Antwort
Mmmmmh
Komisch, ... i schon, ...... auch wenn ich ne andere seite auf mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
12 Antwort
@ mici
Die sehe ich jetzt nicht:(
Pirrot
Pirrot | 22.06.2008
11 Antwort
So,...
hab mir mal 2 raus gesucht, .... sowas fände ich nicht schlecht, ... In meinem Album sind die 2 bilder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
10 Antwort
------------------------------
@mici--- wir wollen es auch sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
9 Antwort
Warte ich such ma eins,....
Dann zeig ich dir was ich schön finde, ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
8 Antwort
Es ist doch ein schickes,traumhaftes Kleid.
Das was ich sehen kann, steht es dir auch super.Leider sind die Fotos von weiterer Entfernung gemacht worden, oder bissel zu klein, aber das was ich sehe;KLASSE!Du hast dich in das Kleid anscheinend beim Kauf verliebt und deswegen auch genommen, also, keine Zweifel mehr, es ist super, wie es ist!! Und ausserdem, kurz vor dem "JA" ist man nun mal verunsichert und nervös usw.das ist gaaaaanz normal. LG Isa
Pirrot
Pirrot | 22.06.2008
7 Antwort
WAHNSINN
das kleid ist toll!!!! also ich würd darin glatt nochmal heiraten! wünsche euch dann am 30.6 einen wunderschönen tag!
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008
6 Antwort
Antwort
Was ist denn "DEINS"?
alinkaaa1
alinkaaa1 | 22.06.2008
5 Antwort
kann auch nix sehen
hm :-( schade, aber ist bestimmt schön! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
4 Antwort
Halli HAllo,....
Also das was ich vorhin sehen konnte, ... NaJA, ... das is nich meins, ... aber DIR muss es gefallen, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
3 Antwort
Schade, kanns immer noch nicht sehen---
--------------------
manu1182
manu1182 | 22.06.2008
2 Antwort
also ein hauch von
nix ;-) kann immer noch nix sehen!!!!!!!!!!!!!
Andrea81
Andrea81 | 22.06.2008
1 Antwort
sieht einfach umwerfend aus. dein
freund wird sich sicher gleich nochmal in dich verlieben. ich wünsche dir alles gute....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten
heute nochmal getestet
25.10.2011 | 8 Antworten
Nochmal wg Unterhaltstitel
12.01.2011 | 6 Antworten
Hausgeburt?
14.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading