Startseite » Forum » Partnerschaft » Hochzeit » heiratsantrag?

heiratsantrag?

sidai
ich würde meinen liebsten gern einen heiratsantrag machen, aber irgendwie finde ich keinen passenden moment und satz. wir versinken im alltag, alles ist so gewöhnlich, alles dreht sich ums kind usw. ich bin glücklich mit diesem umstand aber ich finde halt keinen passenden moment. wie und wo sage ich es nur?

noch dazu kommt, dass ich ihn am liebsten ohne familien- und feundesanhang feiern würde. einfach irgendwie an einem wochenende wegfahren und verheiratet wiederkommen. das wärs- aber unsere familie wäre super sauer. ach man irgendwie .. seufz
von sidai am 30.04.2008 10:01h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
pittingpit
Bezieh dein Kind doch mit ein
Mein Mann hat unserem Sohn ein Bedruckten Pulli angezogen mit dem Satz: Mama willst du Papa heiraten ja, nein vielleicht. Und so ist Felix dann angekrabbelt gekommen. Ich fand das einen sehr schönen Antrag. Ich habe auch sofort ja angekreuzt.
von pittingpit am 30.04.2008 10:33h

2
Heidelberg
Es ist doch egal wo
es ist, schön ist es auch mit Kind vieleicht bei einem schönen Spaziergang oder so. Leider heiratet man die Familie mit und die wollen immer feiern und verstehen so was nicht. Hatte auch das Problem mit der Verwandschaft und zum schluss musste es wiedermal so ein Fest sein und zur Hochzeit habe ich dann von meinen Schwiegereltern eine Reise mit Ihnen zusammen nach Österreich bekommen. Es war schrecklich!!! Heirate ich nochmal im Leben, dann wirklich nur alleine ohne das keiner was mitbekommt auf einer Insel. Aber das holen mein Mann und ich noch nach mit unserer kleinen dabei!!! Viel Glück!!!
von Heidelberg am 30.04.2008 10:08h

1
Supermami86
wie alt
ist der kleine denn? ansonsten gebt ihn doch mal einen abend zur oma, du machst lecker essen... halt klassisch und romantisch... und sprich ihn drauf an, so dass er ienen macht
von Supermami86 am 30.04.2008 10:04h


Ähnliche Fragen



dem mann einen heiratsantrag machen?
23.12.2010 | 5 Antworten

Heiratsantrag machen (Romantisch)?
20.01.2009 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter