hi leute

busimaus
busimaus
15.03.2008 | 12 Antworten
habe ne frage an euch wie teuer wahr eurere hochzeit und nach wie viel jahren habt ihr geheiratet? ich bin mit mein verlobten schon 4 jahre zusamen und haben bald 4 kinder und ich liebe ihn über alles aber weiß nit ob ih ihn heiraten soll . was meint ihr . er ist ein echt niedlicher typ und aber auch manchmal etwas naja komisch aber ich liebe ihn über ales auf der welt .er macht alles für mich möglich und ich auch für ihn . Was meint ihr soll ich den schritt wagen ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Gute Frage...
Hi, Also ich kenne meinen Mann jetzt fast zwei Jahre und wir haben nach 6 Monaten beschlossen zu heiraten. Er hatte den Entschluss zwar schon nach vier Wochen gefasst, hat sich dann aber doch noch etwas Zeit gelassen mit der Frage der Fragen :-) Tu diesen, meiner Meinung nach doch grossen, Schritt nur wenn du Dir tausendprozentig sicher bist. Und überleg dir auch, ob Du mit den Macken, die er jetzt zeigt, in Zukunft klarkommst. Da kommen noch mehr dazu :-) Ausserdem solltet Ihr schon ungefähr dieselben Vorstellungen vom Leben und Eurer Zukunft haben. Wenn beide in andere Richtungen wollen, dann sind Krisen vorprogrammiert. Und meiner Erfahrung nach steckt hinter einer guten Beziehung und selbstverständlich hinter einer guten Ehe immer alltägliche Arbeit. Wir nehmen uns zum Bsp einmal im Monat einen Abend nur für uns Also, viel Spass Euch beiden und sagt mal bescheid wie es nun weitergeht.
Anjali17
Anjali17 | 16.03.2008
11 Antwort
Wann heiraten?
das kann nur jeder für sich entscheiden. auf alle Fälle ist es totaler Blödsinn das man sehr sehr lange zusammen sein muss vorher.wir haben nach 3 jahren geheiratet. und ich war erst 22, er 23. Na und??????????
Xenia2006
Xenia2006 | 16.03.2008
10 Antwort
hi leute
bin wieder schwanger werde mal ein termin holen
busimaus
busimaus | 15.03.2008
9 Antwort
Heirat JA/NEIN
Wir haben nach knapp 2 Jahren geheiratet.Ob ich jedoch heute nochmal heiraten würde????Ich liebe meinen Mann, aber in dem Staat werden verheirateten Paaren mit Kindern nur Steine in sen Weg gelegt!!!Wenn du Dir aber sicher bist Warum nicht!!!!
Florentine
Florentine | 15.03.2008
8 Antwort
Hochzeit
Ob du den Schritt wagen sollst oder nicht das weist du doch eh selbst am besten aber eigentlich sollte sich doch durch die Hochzeit nichts in der Beziehung verändern oder? Na ja aber es ist schon ein schönes Gefühl!! Wir haben im September 07 geheiratet und davor waren wir 7 Jahre zusammen. Mit 4 Kindern ist das Ganze aber schon ganzschön schwierig zu organisieren Also bei uns ist das ja eine riesen Sache gewesen mit den ganzen Bräuchen und so - ich hab meine 2 den ganzen Tag nicht gesehen und hätte auch echt keine Zeit dafür gehabt - so ist das halt auf dem Land. Aber das wichtigste ist mein Mann und ich wir haben diesen Tag soooooooo genossen und sooooooo viel Spaß gehabt einfach unschlagbar - sogesehen hat sich das sicher ausgezahlt!! Jetzt sind wir beim Thema - was es kostet kannst du selber steuern!Kann dir nur sagen, wir haben für alles zusammen vom Brautkleid über die Gebühren bis zu Bewirtung der Gäste und der Band ca. 10.000 gebraucht! Ich glaube aber, in Deutschland st das eh nicht so mit den riesen Hochzeiten, oder????????? LG
chrisudrache
chrisudrache | 15.03.2008
7 Antwort
also wenn
du dir sicher bist und ihn über alles liebst warum nicht. bist du denn jetzt wieder schwanger?
mutterherzhund
mutterherzhund | 15.03.2008
6 Antwort
wir waren fast fünf jahr zusammen und haben dann geheiratet
und wir haben für die hochzeit viel selbst gemacht...tischdeko bei ebay gesucht, sitzkarten selbst gemacht usw......
petchi
petchi | 15.03.2008
5 Antwort
bist du schon wieder schwanger ????
nur ma so ne frage
linilu
linilu | 15.03.2008
4 Antwort
na wenn du dir sicher bist
dann ab zum standesamt;) also wenn ihr nur standesamtlich heiratet musst du für dies ca 100 euro rechnen incl aller kopien, die du brauchst, stammbuch.. usw alles weitere bestimmt jeder selbst, mit vieviel personen man wo feiert .... aber das heiraten an sich kostet halt um die 100 euro
MuDy
MuDy | 15.03.2008
3 Antwort
ja......
auf jeden Fall, ist auch das beste für eure Mäuse, ich habe meinen Mann im Dezember geheiratet wir waren drei Jahre vorher zusammen. Und Höhen und Tiefen gibt es in jeder Beziehung ob verheiratet oder nicht. Lass dein Herz sprechen....:-)
madde
madde | 15.03.2008
2 Antwort
männer
sind immer mal bisl komisch, ... ich habe meinen mann 6 monate gekannt und dann geheiratet, .. jetzt sind wir 6 jahre verheiratet, und immer noch glücklich und seit 9 wochen haben wir 2 kinder, ... somit jetzt kompletti, ... also viel glück
minfab80
minfab80 | 15.03.2008
1 Antwort
ich würde schon sagen,war ...
ich würde schon sagen, warum nicht, spricht doch alles dafür und Macken hat jeder mal!
Juliette88
Juliette88 | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten
suche leute aus köln : -)
30.11.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen