was braucht man für unterlagen wenn man heiraten will?

Lena_25_07_06
Lena_25_07_06
31.08.2009 | 5 Antworten
ich und mein verlobter wollen am 31.12 heiraten was brauchen wir da alles

freu mich riesig über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
antworten
ich danke euch schonmal im vorraus vor die lieben antworten ich freu mich richtig total drauf auf den tag hoffe das alles soklappt wie wir es wollen
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 31.08.2009
4 Antwort
so einiges...
ich hab vor 3 jahren geheiratet und wir brauchten : auszug aus dem Familienstammbuch und wohnmeldebescheinigung, ich meine noch irgendwas, aber mir fällt es momentan net ein... Sorry!!! Aber schön wenn zwei verliebte Menschen den Bund der Ehe eingehen wollen...WUNDERSCHÖN!!!! ALLES GUTE!!!!
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 31.08.2009
3 Antwort
hochzeit
Wir wollen heiraten feiern wollen wir nur im engsten kreis
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 31.08.2009
2 Antwort
abstammungsurkunden
und geburtsurkunde von beiden und personalausweis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
hallo
ich und mein Mann haben vor zwei Wochen standesamtlich "heimlich" geheiratet und wir haben benötigt: -Personalausweis oder reisepass -Beglaubigte Abschrift unserer Geburtsurkunden - Meldebescheinigung -die Geburtsurkunde unseres Sohnes Trauzeugen braucht man nicht mehr und es hat uns mit Stammbuch 97€ gekostet.ich bereu es nicht heimlich getan zu haben.wie wollt ihr das machen??? lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heiraten
07.08.2012 | 9 Antworten
welche unterlagen für kinder reisepass
23.07.2012 | 3 Antworten
Hochzeit
29.02.2012 | 17 Antworten
Heiraten
28.02.2012 | 34 Antworten
Heiraten - Aufgebot?!
06.01.2012 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading