Was braucht man für unterlagen wenn man heiraten will?

Lena_25_07_06
31.08.2009 | 5 Antworten
ich und mein verlobter wollen am 31.12 heiraten was brauchen wir da alles

freu mich riesig über eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
antworten
ich danke euch schonmal im vorraus vor die lieben antworten ich freu mich richtig total drauf auf den tag hoffe das alles soklappt wie wir es wollen
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 31.08.2009
4 Antwort
so einiges...
ich hab vor 3 jahren geheiratet und wir brauchten : auszug aus dem Familienstammbuch und wohnmeldebescheinigung, ich meine noch irgendwas, aber mir fällt es momentan net ein . Sorry! Aber schön wenn zwei verliebte Menschen den Bund der Ehe eingehen wollen . WUNDERSCHÖN! ALLES GUTE!
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 31.08.2009
3 Antwort
hochzeit
Wir wollen heiraten feiern wollen wir nur im engsten kreis
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 31.08.2009
2 Antwort
abstammungsurkunden
und geburtsurkunde von beiden und personalausweis
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hallo
ich und mein Mann haben vor zwei Wochen standesamtlich "heimlich" geheiratet und wir haben benötigt: -Personalausweis oder reisepass -Beglaubigte Abschrift unserer Geburtsurkunden - Meldebescheinigung -die Geburtsurkunde unseres Sohnes Trauzeugen braucht man nicht mehr und es hat uns mit Stammbuch 97€ gekostet.ich bereu es nicht heimlich getan zu haben.wie wollt ihr das machen? lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 31.08.2009