An alle Verheirateten und verlobten

LaurenFabiene1
LaurenFabiene1
24.09.2008 | 15 Antworten
wie haben eure männer euch denn antrag gemacht?und wie lange wart ihr dann verlobt bevor ihr geheiratet habt? (hochzeit)
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Also bei mir war dass so:
Mei damaliger Freund hat damals erfahren, dass ich schwanger bin, und 2 Wochen später hat er einen bekannten Koch und seine Freundin zu uns eingeladen, dass sie für uns ein 5 Gänge Menü kochen, dass haben Sie auch getan. Ich habe von all dem nichts gewusst, da er meine Chefin angerufen hat und Ihr gesagt hat was er machen will und sie mich noch ne Stunde auf der Arbeit aufhalten soll, dass hat se auch getan. Als ich dann heim kam war an der Decke ein Kronleuchter mit Kerzen angezündet und mein Mann hat nen Anzug an gehabt, was er normalerweise nie hat und gab mir einen Strauß mit roten Rosen, ud in diesem Strauß war ein klene Schachtel eingearbeitet. In der Schachtel war ein Ring als ich den gefunden habe ist er auf die Knie gefallen undhat mir einen Antrag gemacht. Der Koch und seine Freundin haben das Essen serviert und sind dann gegangen.
Simone307
Simone307 | 24.09.2008
14 Antwort
...
hö hö... war grad vom krankenhaus nach einer woche der geburt von unserem sohn zu hause waren abends am pizza essen un fern kucken da hat er sich *in der werbung* umgedreht un mich gefragt: "schtz, willst du mich heiraten?" ich gar nich damit gerechnet un ihn komisch angekuckt un , ja, gesagt... *loooool*
MaryDan
MaryDan | 24.09.2008
13 Antwort
hallo
meiner ist auf die knie gegangen und mich gefragt ob ich ihn heiraten will ich hab gesagt ja natürlich will ich :) nun ja....... das ist nun über 2 jahre her uns fehlt einfach das geld für unsere Traumhochzeit. Er will ne Hochzeitsreise inne Karibik ich kirchlich mit Kutsche und bildhübschen Kleid heiraten tja das kostet. Mal sehn wann es mal klappt aber wir sind auch so überglücklich :)
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 24.09.2008
12 Antwort
Also mein Mann
hat mir in einem Schloß einen Antrag gemacht, da hatten wir Weihnachtsfeier und er kam ganz überaschend mit zwei Gläsern Champagner und einer Rose auf einem Silbertablett daher und ist vor all den Leuten nieder gekniet um mir in Tränen den Antrag zu machen. Halbes Jahr später haben wir dann geheiratet ganz romantisch.
heidihoennl
heidihoennl | 24.09.2008
11 Antwort
..
das mit dem body find ich auch toll. mein mann hat mich an all die stellen entführt an denen wir bei unserem ersten date waren und sind nun bald 11 jahre zusammen.
Hai-Happen
Hai-Happen | 24.09.2008
10 Antwort
ohjee, da werd ich neidisch
meiner sagte: du, sollten wir nicht heiraten. bringt einige vorteile bei der steuer. den habe ich aber abgelehnt. kein wunder oder?!
Lassome
Lassome | 24.09.2008
9 Antwort
Also das mit den body
find ich ja supersüß!!
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 24.09.2008
8 Antwort
meiner war für ne woche
beruflich unterwegs und als er wieder kam, hat er mich zum italiner entführt und gesagt, dass er nie mehr von mir getrennt sein will, und ob ich ihn heiraten wolle...
assassas81
assassas81 | 24.09.2008
7 Antwort
hi
ich bekam meinen Antrag im Wald auf unserer Lieblingsbank, mein Mann ging sogar in die Knie
katze6
katze6 | 24.09.2008
6 Antwort
Wir ham uns am 14. August 2002 verlobt ...
... und 2003 sass er plötzlich mal nachts neben meinem Bett und starrte mich solange an, bis ich wach wurde. Dann nahm er meine Hand, küsste sie und sagte: "Ich liebe dich so sehr und will dich nie weider gehn lassen ... willst du mich heiraten ?" Naja ... und am 30.04.04 ham wir uns dann das JA-Wort gegeben.
LiselsMama
LiselsMama | 24.09.2008
5 Antwort
Garnicht...
Ich hab den Antrag gemacht!
mapakiti
mapakiti | 24.09.2008
4 Antwort
ich habe meinem
freund einen heiratsantrag gemacht!! mit melinas hilfe, hab ihr einen body machen lassen auf dem stand: willst du meine mama heiraten? der war dann ganz schön paff als er die kleine wickeln mußte! hat aber dann sofort ja gesagt!! heiraten wollen wir nächstes jahr der antrag war vor 2 monaten! schau mal in mein fotoalbum habe die kleine fotografiert mit dem body!! lg michi
saecco
saecco | 24.09.2008
3 Antwort
verlobt
mein freund hat mir den antrag gemacht, als santino auf der welt war, vielleicht 5minuten später, ganz romantisch, er stand dann mit dem kleinen im arm und ner rose in der hand da und hat um meine hand angehalten. süüüüüüss muss immer wieder lachen wenn ich drüber nachdenke
knubbel-mami
knubbel-mami | 24.09.2008
2 Antwort
Hallo....
mein Mann hat mir den Antrag zu meinem Geburtstag gemacht und 14 Tage später waren wir schon verheiratet. Bis heute glücklich... LG
sinemaus1284
sinemaus1284 | 24.09.2008
1 Antwort
warum denn immer die männer
ICH hab IHM den antrag gemacht. bei uns ging alles ganz fix. im april kennengelernt, im september des gleichen jahres geheiratet. und das ganze is schon 5jahre her. und wir sind immer noch zusammen
pams
pams | 24.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie bringe ich meinem verlobten bei
20.01.2011 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen