Bin grad so romantisch eingestimmt!

Haserl
Haserl
29.01.2008 | 14 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne mal wissen wie bei euch die Heiratsanträge waren!
Was wurde gemacht? Hat ihn er oder Ihr gemacht?

Nicht das ihr jetzt meint ich will schon heiraten, aber ich bin grad so
neugierig auf eure tollen Geschichten!

GLG Tatjana
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ach ja war das schön
ich hab meinem am strand an der ostsee bekommen - so richtig alte schule mit kniefall - und ich dachte oh gott oh gott jetzt ist der moment. und dann hatte ich nen süssen ring am finger. mein schatz war sooooo aufgeregt, dass er gar nicht alles erzählen konnte, was er sich zurecht gelegt hatte - aber die wichtigste frage hatte er ja nicht vergessen und das war klasse. es war auch sein 40. geb.tag und fast ein jahr später haben wir auf der seebrücke in sellin geheiratet mit zugfahrt mit dem rasenden roland, dinner mit blick auf die ostsee, eistorte am strand im strandkorb mit lagerfeuer und als krönender abschluss skylaternen am himmel. ach ja ... nun ist es schon 6 monate her und sind immer noch überglücklich, neue wohnung seid 4 wochen und nun warten wir aufs babyblück viel spass beim weiter träumen ...
schmöcki
schmöcki | 30.01.2008
13 Antwort
Es sind echt ein paar schöne Anträge dabei...
mein Mann hat mich schon nach ein paar Wochen gefragt, habe das aber nicht für ernst genommen. Naja und nu sind wir schon verheiratet...w eiss garnicht mehr wie das so schnell alles ging *g*
sächsiLady
sächsiLady | 29.01.2008
12 Antwort
ich kann dich
beruhigen mein schatz ist auch nicht sco romantisch er hat mir auch noch kein antrag gemacht und wir sind scho seit 6 jahren zusammen
jannette83
jannette83 | 29.01.2008
11 Antwort
................
Ach ist das süß, schade das mein Schatz nicht so romatisch ist, aber bei uns hat das ja eh noch Zeit! Aber total schön das alles zu lesen!
Haserl
Haserl | 29.01.2008
10 Antwort
@liara
das ist aber auch eine wunderschöne Geschichte :-) Total süß :-)
DiniS
DiniS | 29.01.2008
9 Antwort
alsoooooooooooo
ich habe auch gesagt das ich nur heirate mit antrag es war winter draußen war schnee mein damaliger freund sagte nach dem unser sohn im bett war das er mit dem hund raus geht so nach ner halben std machte ich mir schon gedanken wo er bleibt nach einer std dachte ich der hund muß aber viel pinkeln na dan kam er endlich er war total aufgeregt und sagte ich soll schnell mit nach unten kommen er hat mit ganz vielen teelichter ein großes herz gemacht da mußte ich mich rein stellen tja und dann hat er mich gefragt ich konnte vor lauter freude garnicht ja sagen sondern habe gleich loß geheult und wenn ihr euch fragt warum er über ne std gebraucht hat bis er die lichter aufgestellt hat er musse zu meiner freundin und sich teelichter ausleien weil er nicht wußte wo ich meine aufbewahre
liara
liara | 29.01.2008
8 Antwort
Wenn ich das höre...
...könnte ich echt neidisch werden! Mein Mann hat mir einen Antrag in einer unserer Lieblingskneipen gemacht! Er hatte ein wenig was getrunken und hat mir dann mitten im Lokal eine Liebeserklärung gemacht! Und mich dann gefragt. Habe trotzdem ja gesagt, auch wenn ich mir das anders vorgestellt habe :-) Am nächsten Tag war er zwei Stunden verschwunden und kam mit den Verlobungsringen wieder. Und nun sind wir seit 14.09.07 verheiratet :-)
DiniS
DiniS | 29.01.2008
7 Antwort
heiratsantrag
hallöchen ich habe 2 heiratanträge bekommen von meinem jetztigen mann.der erste war nach 3 wochen als wir zusammengekommen sind. ich kam gerade aus einem einkaufzentrum als er vor mir runtergekniet ist und mich total ernst gefragt hatte, ob ich seine frau werden wolle. ich war ein moment sprachlos und die leute rundherum haben komisch geschaut.ich habe ja gesagt ihn aber gebeten noch ein bisschen zu warten.danach haben wir uns heimlich verlobt. fast 2 jahre später hattte er mir unter dem weihnachtbaum und vor der ganzen familie noch mal gefragt und mir einen diamantring aus weissgold geschenkt.unsere familie waren ein bischen geschockt, aber sie haben sich gefreut. schnägg
Schnägg
Schnägg | 29.01.2008
6 Antwort
.................
Gänsehaut, is des alles süüüüüß! Mei bin ich heut romantisch! *g*
Haserl
Haserl | 29.01.2008
5 Antwort
Mein Mann hat mich an unserem
Jahrestag gefragt. Er hatte Rosen und ist auf die Knie gegangen. Ich musste heulen. Ich war gar nicht darauf gefasst, dass er mir einen Antrag macht. Hab aber sofort ja gesagt.
christina23
christina23 | 29.01.2008
4 Antwort
Mein Mann...
hat mir nach meiner Prüfung zu meiner 2. bestandenen Ausbildung ne Flasche Sekt unter die Nase gehalten, die wir dann gemeinsam getrunken haben. Abends haben wir dann zusammen gesessen und er hat sich vor mich gekniet und hat mir erstmal ne fette Liebeserklärung gemacht und dann hat er mir die Frage aller Fragen gestellt. Wir waren beide total betrunken...*lach*! Geheiratet hat er mich aber trotzdem am 19.10.2007 ;o))) Na wenn das mal nicht
steffie2602
steffie2602 | 29.01.2008
3 Antwort
Also bei uns hat es mein Mann gemacht...
es war silvester punkt 0.00uhr die raketen flogen hoch und es blitze überall wir waren draussen und es regnete in strömen...er nahm meine hände fing voll süß an zu weinen sagte mir das ich die tollste frau der welt bin und er mich nie mehr hergibt und dann kam willst du mich heiraten....wir sind dann wieder rein waren in ner gastwirtschaft dann ist er zum dj und hat vor dem gesagten saal gesagt durchs mikrofon das er gerade die tollste und wertvollste frau gefragt hat ob sie ihn heiraten will habe so geweint es war so schön habe natürlich ja gesagt und nun sind wir schon fast 1 jahr verheiratet
lennox
lennox | 29.01.2008
2 Antwort
miener war im wald
war grade schwanger
mamatraum
mamatraum | 29.01.2008
1 Antwort
schnief
hab leider noch kein bekommen, naja kein Richtigen!!! Hab ihm aber gesagt ohne antrag keine hochzeit :(
Gamze
Gamze | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
bei uns geht grad wie welt unter....
19.07.2012 | 11 Antworten
juhuuu bin grad so frohhhh
10.07.2012 | 6 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen