mal ne blöde frage!

Ninchen84
Ninchen84
03.07.2008 | 16 Antworten
wir wollen nächsten monat am 23. heiraten! wie habt ihr das eigenltich an eurem tag gemacht mit dem friseur? habt ihr das kleid kurz vorm friseurtermin angezogen, oder mit hinterher zu haus erst angezogen? meine schwiegermama sagte mir letztens das es auch viele so machen, das sie das kleid mit zum friseur nehmen und es dort dann hinterher gleich anziehen!
is eigentlich ne blöde frage, ich weiß, werd aber immer aufgeregter! mach mir um jede kleinigkeit nen kopf! grins!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Alles Liebe und viel Spaß
Ich bin mit einem Neckholder-Oberteil zum Friseur. Das konnte ich aufknoten und fertig. Den Rock haben meine Freundin und ich dann über den Unterrock gezogen und ich bin eingestiegen. Das Oberteil des Braukleides wurde eh von hinten geschlossen. Hat der Frisur nicht geschdet. Viel Spaß
Last27
Last27 | 03.07.2008
15 Antwort
...............................
da meine friseurin auch gleichzeitig meine freundin ist, werd ich sie glaub ich mal fragen, ob sie nicht vorbeikommen könnte!...glaub ich jedenfalls...! ohgott!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben fast noch garkeinen plan, wie der tag ablaufen wird, soll, usw! *tütegreifundreinatme*
Ninchen84
Ninchen84 | 03.07.2008
14 Antwort
Frisur
Meine Friseur ist zu uns nach Hause, ich hatte eine Bluse an , das war ganz praktisch.
Kidsmami
Kidsmami | 03.07.2008
13 Antwort
Frisör
Also ich würde mich nicht mit den Hochtzeitskleid beim Frisör hinsetzen.Das ist bestimmt zu warm.Da verläuft ja deine Schminke und dein Kleid ist durchgeschwitzt.Ach ja, es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur dumme Antworten.Ich wünsche dir für deinen, nein für Euren besonderen Tag alles, alles gute und drücke euch die Daumen das alles gut geht.
Heike8
Heike8 | 03.07.2008
12 Antwort
friseur und kleid
also als ich letztes jahr geheitatet habe, bin ich morgens um 7 zum friseur da die trauung um 11.30 war, und nach dem friseur habe ich das kleid kurz vot der trauung angezogen...wünsche dir alles gute und geniesse den schönsten tag deines lebens.......
Mami812
Mami812 | 03.07.2008
11 Antwort
das ist überhaupt keine blöde fragen, solche sachen sind für uns frauen sehr wichtig
also ich habs so gemacht, zuerst bin ich zum friseur und schmicken. hab das kleid kurz vor beginn angezogen. sag deinen friseur wie dein kleid ausschaut.
stipi
stipi | 03.07.2008
10 Antwort
@manuela
am 24. wünsch dir aber auch nen wunderschönen hochzeitstag!
Ninchen84
Ninchen84 | 03.07.2008
9 Antwort
Ich habe den Friseur
einfach zu mir nach Hause kommen lassen :) Aber wenn das nciht geht, ziehe eine Weste oder eine Bluse an, damit du es zuhause nciht über den Kopf ziehen musst. Viel Glück !! :)
sanchen88
sanchen88 | 03.07.2008
8 Antwort
ich würde dir
ampfehlen das kleid zu hause nach dem friseur anzuziehen. bin selber friseurin und finde es schade, wenn du mit dem schönen, langen kleid die Haare vom Boden mitnimmst. Wünsche euch eine schöne Feier!
püpie
püpie | 03.07.2008
7 Antwort
Lass sie zu Dir kommen
Hallo kenne das von einigen Bräuten, dass sie die Friseurin nach hause bestellt haben. Vorher das Kleid anzogen gut abgedeckt dürfte da alles klappen. Würde das kleid nicht mit in den Salon nehmen, hole dir lieber ein paar Freundinnen die Dir dann daheim beim ankleiden helfen mit einem Glas Sekt wird das ne lustige Angelegenheit. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
6 Antwort
....................................
ich geh auch nächsten monat heiraten am 24:))euch alles gute
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 03.07.2008
5 Antwort
zuhause
huhu.. hab mein kleid zuhause angezogen aber den schleier hatte ich mit und der wurde eingesteckt... viel spass an euren großen tag
bluenightsun
bluenightsun | 03.07.2008
4 Antwort
ja nimm das kleid mit zum friseur
dort können die kollegen deine haare hinterher nochmal richten , falls was verutscht beim anziehen.. liebe grüße und nen schönen tag
Navilona
Navilona | 03.07.2008
3 Antwort
Alles Gute!
Bin mit knöpfbarer Bluse zum Frisör... und kam mit "Brautfrisur und Schleier" wieder raus...in Jeans- war ein lustiger Anblick, aber wurde mit dem Auto angeholt...Kleid habe ich dann später erst angezogen. Viele Friseure kommen aber auch zu einem nach Hause... Euch alles Gute- und das die Haare nicht zu Berge stehen!
Jeans
Jeans | 03.07.2008
2 Antwort
ich bin mit
einer Bluse gefahren hab die Haare hochstecken lassen und schminken danach nach Hause und ins Brautkleid rein also im Brautkleid nach Hause wär bei mir nicht gegangen da ich froh war später im Brautauto damit Platz zu finden
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 03.07.2008
1 Antwort
oooooooh wie schöööön :)
kann dir zwar nicht weiterhelfen aber alles gute :)
junge_mama
junge_mama | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
mal ne blöde frage kann man,
21.04.2010 | 29 Antworten
blöde nachbarn!
31.01.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen